Hast Du es unter Einstellungen schon versucht??? (Ich weiss blöde Frage, aber wer weiss!)
Ansonsten schau ich mal bei mir. Warte mal!! :lol:
Beiträge von bmx77
-
-
jaja. Ich hatte auch Caramel und nutze zZ pimpzilla. Das PopUp ist koplett anders. Daher schau doch mal im Theme nach. Vielleicht???
-
Sind die PopUps für fertige Downloads nich an das Theme angepasst. Is zumindest bei mir so
-
Ja, und Sky und und und. Aber ich hab kein Fernseher *g*
-
Naja, vielleicht ist das so ne Art von Grusel. Ich weiss hört sich komisch an, bin auch nich grade versessen drauf. Aber, wenn?? Das ist, denk ich, so nen bisschen wie mit "Gesichter des Todes", oder so. Früher in der Schule.
Naja, wie dem auch sei. Ich werde mir nich die Mühe machen und diese andere Seite suchen. Erstens ist mein Japanisch, wie oben bereits erwähnt, äusserst "rudimentär" *g* bis garnicht existend (wohl eher das zweite) und, wie gesagt, versessen bin ich auch nich drauf!
-
Wenn auch verspätet---> Danke pencil!
Habs ausprobiert und hat gut gefunzt. Gute Qualität!
Danke nochmal
-
Na das der Original Blog ausm Netz is, weiss ich auch! Man wäre ja auch schön blöd den drin zu lassen. Aber laut Spiegel soll es noch ne Site geben wo zumindest Teile davon exisitieren.
-
*lol* Ja, genau! Google! Dann sammeln die schön die Daten und irgendwann steht die CIA vorrer Tür und möchte sich mit mir mal über Gift unterhalten *lach*
-
nö, leider nich :D. Aber es wird doch nen vernünftiges Übersetzungsprogramm geben, oder???
Ansonsten müsste man sich mal auf die Suche nach dieser anderen Website machen, wo angeblich Teile veröffentlicht sind!
So viel steht mal fest. Die Kleine brauch nen wirklich guten Psycho-Doc! Wie wärs mit Dir Doc Ä *g* :wink:
-
Zitat Spiegel: Sie war sehr interssiert an Chemie
Ach ne! Hm, würde gern mal den Blog lesen. Ich frage mich bei sowas immer was im Kopf einer solchen Person vorgeht und warum die Umwelt das einfach nicht wahrnimmt!
-
Mac nich das wir uns falsch verstehen! Ich lehne die Totesstrafe AB! Und keinen Umständen darf es dazu kommen, das so etwas wieder eingeführt wird oder auch nur darüber nachgedacht wird!!!!!!!
-
und das von jemanden der Tucholsky in der Signatur stehen hat????? Kann ich aber nachvollziehen! Das is mal wieder einer dieser Fälle wo man vor dem Porblem der menschlichen Leitkultur steht. Berechtigt es einen, jemand anderen zu töten, weil der jemand anderen getötet hat????
-
na bitte brigitte :wink:
-
Also, ich wollte mit dem Titel keiner Nation zu nahe treten! Das es sowas durchgeknalltes auch in andern Ländern gibt..... naja, das is schon klar!
Krass ist es trotzdem!
-
Hm, naja, da Du ja schon gelesen hast, frag ich mich warum das nich weitergeholfen hat, weil dieses Thema wurde hier ja mittlerweile bis zum Exidus durchexerziert! Aber, wir wolln mal nich so sein! :wink:
Also, achau da mal hin--> http://www.firefox-browser.de/wiki/Profil
Das sollte helfen
/edit Manno, seid Ihr schnell *g* Oder ich zu langsam???
-
@loshombres & Mr. Evil: Bei meiner ff-Verknüpfung -turbo dran und abgehter????
-
http://www.gmx.net/de/themen/comp…92281BohpF.html
Wie krass ist den das bitte sehr???? :shock: Also manchmal glaub ich....Dazu fällt einem doch nix mehr ein! :?
-
Da hat der dunkle Lord nicht ganz Unrecht! TMP is echt super! Probiers mal aus, es lohnt sich....
-
Lustig! Offensichtlich wird dieser Thread wohl noch Kreis ziehen *lach* Wie das Leben eben so spielt :wink:
-
*LOL*
Tja, so ist das manchmal! Ich werds jetzt auch runterschmeissen! Vielleicht im nächsten Leben *g*