1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bmx77

Beiträge von bmx77

• Wer kennt diesen niederländischen Song?

• bmx77
    • 11. November 2005 um 18:10

Naja, zumindest der erste Teil! Hachja, die guten alten Siebziger! *seufz*

• ARCOR LIVE-TICKER

• bmx77
    • 11. November 2005 um 18:07

hombre als auch mickey *lol* seid wohl neidisch :wink:

Ne is nich NZ, ist das Land der Habsburger.

GEGENDARSTELLUNG:
    Das Handzeichen,welches auf dem von mir, in diesem Thread, veröffentlichen Bildes, zu sehen ist, bezeichnet in keinster Weise eine Körperregion meiner Person! Jedwede Anmerkung, Anmaßung, Bemerkung oder ähnliches, welche auf die Grösse des mir anwüchsigens Genitals abzielt, wird mit lautem Gelächer meinerseits quittiert.

(Wer gehofft hatte, dass ich als Gegendarstellung tatsächlich ein Bild von mir und der angesprochenen Körperregion veröffentliche, hat sich leider geirrt *lach* :wink: )

• ARCOR LIVE-TICKER

• bmx77
    • 11. November 2005 um 17:56

Naja, so ganz trifft das nicht den ersten Link! Weil da ging es wohl nicht um Minderjährigkeit zwischen dem Schlafenden und der "Naschkatze" *g*

• Sony Kopierschutz mit Rootkit-Funktionen!

• bmx77
    • 11. November 2005 um 17:42

Und solche Firmen sind die, die als Erste und am lautesten schreien, wenn Cracker und Hacker Viren verbreiten oder Kopierschutz cracken!!! Das ist doch der blanke Hohn. Und jetzt leisten sie mit dem Mist den sie da auf den Markt schmeissen der ganzen Hacker Kultur auch noch Vorschub! Herzlichen Glückwunsch Sony, willkommen im Kreis der Illegalität! :evil:

• Open Source und die Folgen

• bmx77
    • 11. November 2005 um 17:27

Da der Herr Agassi ganz offensichtlich auf den Schutz des geistigen Eigentums eines jeden Entwicklers pocht und somit quasi sagt das Recht einbezeiht, dass jedem der etwas erfindet oder entwickelt (in welchem Bereich auch immer) es ja sozusagen gehört, hat derjenige auch die Vermarktungsrechte daran. Und wenn der Jemand sich entscheidet, es eben nicht zu vermarkten, sondern SEIN geistiges Eigentum, der Öffentlichkeit zu Gute kommen lässt, dann ist DAS, imo, sein GUTES RECHT!!!! Ist ja schliesslich Seins! Oder hab ich nen Denkfehler???? :-??

• Wer kennt diesen niederländischen Song?

• bmx77
    • 11. November 2005 um 17:21

Schöne Musi! Mag ich wirklich! :D Weiss zwar nich wer es ist, aber bin ja auch nich aus den Niederlanden. :wink: Aber der erste Teil kommt mir sehr bekannt vor! Vielleicht ist es nur ein niederländisches Cover????

• ARCOR LIVE-TICKER

• bmx77
    • 11. November 2005 um 17:17

Meine Freundin sieht mit nichten aus wie ne Pfanne voll mit Würmers *klarstell*

[Blockierte Grafik: http://img376.imageshack.us/img376/56/bild0185jf.th.jpg]

:D *schöööööööön*

/edit Copyright selbstverständlich Vorbehalten!!!! Danke

• Problem mit Eingabecursor

• bmx77
    • 11. November 2005 um 13:27

Das ist nicht Dein Ernst oder????? *lach* :wink:

• Sensationelle Funktion in FF entdeckt

• bmx77
    • 11. November 2005 um 13:21

Die "GreenArrowAutoScroll-Suite Extension" (GAASSE v1.0) hört sich wirklich gut an! Bitte beachtet bei der Entwicklung darauf, auch Kompatibilität für ältere Versionen, sowie für die akuelle 1.5 Version zu gewährleisten! :lol:

:wink:

• ARCOR LIVE-TICKER

• bmx77
    • 11. November 2005 um 13:11

Wie jetzt?????? :-?? Sachen gibts, die gibts garnich!

Also, wenn meine Freundin das machen würde ...... 8)

Aber die is ja immernoch auf NZ *seufz* :cry:

• Firefox wird 1 Jahr!

• bmx77
    • 10. November 2005 um 22:54

Naja entweder Du hast "Deinen ersten Thread" falsch verlinkt oder Du warst mal jean_paris! Oder irre ich???

• Super-Mini-Rechner

• bmx77
    • 10. November 2005 um 22:37

Immer dieses HighTech Krams! :roll:

Ich hab auch nen Mini Rechner entdeckt! Back to the roots, sag ich da nur!!!

[url=http://www.gmx.net/de/themen/computer/hightech/hardware/1529194,cc=000000149100015291941569P9.html]Klickst du hier![/url] :D

• Super-Mini-Rechner

• bmx77
    • 10. November 2005 um 21:04

Ich glaube die WILLST Du garnich wissen *vom Stuhl fallen Du würdest!* :D

• neue Firefox-Version!

• bmx77
    • 10. November 2005 um 20:54

Hab da was---> Warum nicht Ailu??? :D

/edit oder Fifo? oder Luru?

• Sony Kopierschutz mit Rootkit-Funktionen!

• bmx77
    • 10. November 2005 um 17:39

Pseiko: nene so doof werden die nicht sein! die werden schön irgend nen anderen sch**** auf ihre silberling pressen, dann muss man erstmal suchen!

tja, und soviel dann also zum thema intelligenz! die dummen sterben eben nie aus! LEIDER!

• Firefox wird 1 Jahr!

• bmx77
    • 10. November 2005 um 17:20

Coce jean_paris ???? :shock::D:wink:

• Firefox wird 1 Jahr!

• bmx77
    • 10. November 2005 um 00:18

Auch Master X nullt bald wieder ---> 2000 :D

*schon mal den kuchen in die röhre schieb*

• Webseitenübersetzung

• bmx77
    • 9. November 2005 um 02:29

das erklär mir bitte :-?? willst Du Ihn höchstpersönlich durch Forum schleifen und mit der Nase auf die Threads stupsen? :)

• Webseitenübersetzung

• bmx77
    • 9. November 2005 um 02:18

@berend: nun sei doch nich so *g* Um die Uhrzeit????? Geht doch garnich *lach* :wink:

Wolln mal nich so sein--> Klick!

Aber das nächste Mal ---> Erst suchen! sonst gibts nüschte! :wink:

• Firefox wird 1 Jahr!

• bmx77
    • 9. November 2005 um 00:37

*eine Kerze ansteck* Happy Birthday to you *sing*

[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/party/05.gif][Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/party/1.gif]

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon