leider ja, bzw. hab ich erst 3 reaktionen aus ihm rausbekommen. aber ich hätte danoch mehr zu dem thema! diesmal allerdings APPLE :lol:
Beiträge von bmx77
-
-
....läuft also stabil, ja??? ----> :wink: <---das ist ein Link!
-
Ich habe keine Nazi-Komplex. Ich denke ich komme aus einem Land das eine gewisse Vergangenheit hat (auch wenn ich durchaus weiß, dass das nicht meine Vergangenheit ist!) und diese Vergangenheit sollte unter keinen Umständen in irgendeiner Weise wieder zur Gegenwart werden! Um das zu verhindern, sollte es doch erlaubt sein, auf so etwas hinzuweisen!
-
Übrigens zum Thema "Du bist Deutschland". Da hab ich folgendes ausgegraben: klick! Erschreckend, wei ich finde!!!
-
Hab mir letztens den iPod nano zugelegt. Immerhin stolze 179 brit. Pfund, aber die haben sich schon gelohnt, find ich. 4GB: das reicht bei mir für ca. 800 Songs und soviel mehr brauch man nu wirklich nich. Ausser man möchte den Pod nich nur als Musikabspielmaschine benutzen, sondern gleichzeitig noch als Datenspeichermedium. Dann könnte es eng werden und man sollte sich nach Alternativen umsehen. Das einzige was etwas (aber wirklich nur etwas) stört is die geringe Akkustandzeit, aber das mag daran liegen, dass er noch nich so richtig "eingefahren" ist. :wink:
-
JA *lach* ich auch!!! :lol:
aber der WWM-Mütze war/ist wesentlich sympatischer *die alten threads durchblätter* -
find ich gut!!!
(auch wenns nich von otto is *g*)
-
CDs KAUFEN?????? Wer macht den sowas *g* :wink:
Raik: keine schlechte Idee! Trotzdem....
-
Coce: Jupp. Das nen ich mal "erfolgreich"! *prust*lol*
-
Oopsi :oops: klarer Fall von "nich inne FoSu geguckt", wa? :roll: Anyway... :wink:
-
@berend: Schöööööön! Da lach ich mich weg. Ich arbeite zwar selber im CallCenter, aber in nem Seriösen. Und ich ruf auch nich einfach mal aus Langerweile oder Profitsucht wildfremde Leute an. Von daher finde ich dieses Script einfach nur gut und habe es bytheway back in good ol Germany selber neben dem Telfon liegen gehabt. Muss, galub ich, mal an ner englischen Übersetzung arbeiten *g* :lol:
-
gehe auf Google
gebe failure ein
klick auf Gut Glück
und setze gezeigt Seite mit der SucheAnfrage failure in Kontext!Ich denke das sagt alles!
Zum Vergleich: Ich habe das angezeigt bekommen!
Aber erst selber ausprobieren!!!! -
-
hombre: Ich sehe wir verstehn uns!
-
FÜR ALLE "STROM"-Liebhaber: AC/DC :wink:
-
@berend: Jaja, der Wolf im Schafspelz! Auf einmal ganz zahm! Das Lamm, der Wolf, hurz; sag ich da nur!
Ich sag nur: ein Krähe hackt der anderen kein Auge aus! Leider!
-
@bazon & CC : Is supi! Danke für den Tipp Bazon! Hab euch beide aufer Liste *g* Big BMX is watchin you.... *lach* :wink:
-
Amen! *lol*
-
Die sind echt dreist!!!! Schaut euch das mal an!
-