1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bmx77

Beiträge von bmx77

• die besten Windows-Styles

• bmx77
    • 15. März 2007 um 08:19

@brummelchen

einen porsche/mercedes/bmw ferrari rot zu bemalen wäre auch eine frechheit :wink:

da gibts doch viel schönere farben hehe

ich mag halt den apple style... ich mag dieses bonbon-image was windows ausstrahlt einfach nicht und mit den lustigen und durchaus praktischen features die flyakite bietet (fenster einrollen auf klick rechte taste) - da ist man gerne mal etwas faul und lässt sich die komplette umgestaltung seines systemskins vor den ar*** tragen :D

übrigens finde ich den glitsch skin auch schön :wink:

• bmx77
    • 14. März 2007 um 16:18

naja, der grosse vorteil den apple gegenüber den windows rechner halt immernoch hat ist halt die leistungsverteilung. das hat windows immernoch nich wirklich im griff.

das apple in gewisser art und weiss lifestyle verkauft - ok i give u that :wink:

aber da apple alle meine erwartungen soweit erfüllt hat (Leistung, Service, Design) bin ich auch gerne bereit den preis dafür zu bezahlen. klar wäre es schön wenn die produkte noch günstiger wären, aber aber kann man es apple verdenken? wenn sich die leute apple kaufen, nur weil apple draufsteht *schulterzuck* bitte schön...

klar birgt das die gefahr das potentielle kunden (wie ich und du :wink: ), die sich ein produkt eher aus preis/leistungsgründen kaufen, wegbleiben.

aber da kommt dann wieder der oben genannte vorteil von apple zum tragen. ok... wer in dem bereich nicht tätig ist oder sich dafür nicht interessiert... der holt sich halt nen anderen rechner... fair enough!

ich mag hier jetzt als apple verfechter herkommen - aber lass dir versichern, dass ich mich durchaus auch nach alternativen umschaue... wenn mir aber der kauf eines gerätes (und damit das gerät selber) mein geld wert ist... dann kauf ichs mir auch (wenn den die kohle dann auch da ist hahahaha)

muss man halt auch immer vom perönlichen standpunkt einer person und deren "wertesystem" aus betrachten, nech? :wink:

• bmx77
    • 14. März 2007 um 15:55

wie? na klar habe ich ne erwartungshaltung... und ich muss sagen, dass diese erwartungen absolut erfüllt wurden... das gerät ist zuverlässig, es ist klein und handlich und nimmt sogut wie keinen platz in welcher tasche auch immer ein, das design ist gut (habe übrigens noch die erste version in schwarz/silber - die neuen bunten gefallen mir wieder nich so gut :wink: ) UND - was auch ein wichtiger punkt ist/war (der auch schon bestätugt wurde!) - der kundenservice bei apple ist gut!

alle erwartungen erfüllt :D

und was man von nem powerbook zu erwarten hat, weiss man ja ansich schon (ich zumindest weiss es :) - hab ja schon mit welchen gearbeitet)

man kann mit sicherheit nicht alle über einen kamm scheren - auch wenn ich dir recht gebe - es gibt mit sicherheit einige gestalten da draussen die sich nen apple nur aus style und lifestyle gründen zu legen! zum mails abrufen reicht auch nen 1gig sempron oder weniger.... aber solche flachpfeifen gibts ja immer!

ich würde mir nen apple aus den bekannten leistungsstärken bei der bild und grafikverarbeitung zulegen (zum spielen und surfen reicht auch meine win möhre!) - aber wie gesagt... bis es soweit ist - sparen sparen sparen

• bmx77
    • 14. März 2007 um 15:44

ach das einzige (und das is wirklich das einzige) was mich an ipod stört, ist das die ja dieses update wegen der lautstärken obergrenze einführen mussten, wegen diesem einen amerikanischen vollidioten der wahrscheinlich zu dumm ist selber dafür zu sorgen keinen ohrenschaden zubekommen. naja - was will man machen? und kopfhörer kann man sich ja welche kaufen :wink:

• bmx77
    • 14. März 2007 um 15:36

Elwood: also ich bin mit meinem nano vollauf zufrieden... mal ganz davon abgesehen, dass die von dir genannten mp3 player eher die ära der walkmen, was größenverhältnisse angeht, wieder auferstehen lassen :wink:

der nano is schön flach mit 4 gig hatter genuch speicher und videos muss man sich unterwegs ja nich wirklich anschauen... (da hat man ja dann meist sowieso sein läppi dabei - wenn man einen hat)

muss aber sagen, dass nen powerbook schon schön wäre... für grafikbearbeitung gibts halt wenig besser geeignetes material am computer markt... wäre schon praktisch...

naja erstmal meine alte win xp mühle nen bisschen aufmotzen und dann sparen sparen sparen sparen :D

• Totengräber-Thread

• bmx77
    • 14. März 2007 um 08:40

also wenn du deine kamera los werden willst - her damit! ich lass mich gern beschenken :wink:

• Der kann Gitarre spielen!!

• bmx77
    • 13. März 2007 um 09:59
    Zitat von Miccovin

Sicherlich ist das ein "Fake". Was auch immer das jetzt bedeuten soll. Man kann ihn halt nicht hören, weil alles, inklusive der Gitarre, vom Band kommt bzw. über das Video gelegt wurde: Der Typ hat offensichtlich kein Micro.

vielleicht ist das ganze auch über ein soundprogramm direkt über den rechner übereinandergelegt worden...

• Der kann Gitarre spielen!!

• bmx77
    • 12. März 2007 um 23:29

das ist definitiv kein fake... mein mitbewohner ist ähnlich gut und der weiss wovon er spricht! der kerl ist echt gut!

• Mac OS X Design

• bmx77
    • 9. März 2007 um 16:04

und da is auch schon der link :D war zu faul :wink:

/edit zu langsam - und der zweite link :D

ich benutze den drachen auch schon seit einer kleinen ewigkeit... keine probleme!

• Mac OS X Design

• bmx77
    • 9. März 2007 um 15:47

flyakite :wink:

gabs glaub ich sogar nen thread zu

• mp3s von myspace runterladen

• bmx77
    • 8. März 2007 um 14:21

hey chaos.... gut das du diesen thread geöffnet hast.... hatte mir die frage auch schon nen paar mal gestellt :wink:

die tipps werd ich zu hause ma ausprobieren :D

• Was ist das fürn Song?

• bmx77
    • 3. März 2007 um 20:40

snapcase - boy sets fire

• Filme gegen $: BitTorrent ist Videothek geworden

• bmx77
    • 3. März 2007 um 20:38

azureus kinder :D oder limewire.... die möglichkeiten sind doch unbegrenzt.... :wink:

• Sauf Flatrate - total pervers

• bmx77
    • 3. März 2007 um 20:36

ich geh heute abend einen trinken :D wie eigentlich fast jeden samstag... freunde und bekannte treffen und ne gute zeit haben, nachdem heute spitzen wetter war und wir den ganzen tag auf unseren bmx rädern in den straßen von newcastle verbracht haben :D prost

• Ein kleines (Spam)Spiel gegen die Langeweile!

• bmx77
    • 3. März 2007 um 20:33

^ warum???
    < findet viel dööfer das liverpool und hannover heute verloren haben
    v ist das alles latte, weil interessiert sich nen feuchten für fussball

• bmx77
    • 2. März 2007 um 21:27

^ hält sich nich an die regeln des bereits existierene spiels
    < demokratie in foren is schei$$e und funktioniert eh nich
    v oder?

• Der ultimative "lustige Sachen Thread"

• bmx77
    • 1. März 2007 um 08:08

nicht unbedingt das witzigste im threat, aber mit absoluter sicherheit das sexieste :D i vote: einführen

• bmx77
    • 25. Februar 2007 um 13:42

^ gar nich wahr!
    < thailand malaysia österreich schweden dänemark
    v is auch schon mal in einem der länder gewesen

• bmx77
    • 20. Februar 2007 um 08:14

^ hat einen abgefahrenen stil posts mit smilies oder anderem zu dekorieren
    < mag lakritze jetzt nich so dolle :? aber dafür burgerking um so doller :D
    v kann nicht sheldon sein :wink:

• Der ultimative "lustige Sachen Thread"

• bmx77
    • 16. Februar 2007 um 17:51

hahaha der kerl hat mich echt zum lachen gebracht!!! brilliant!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon