Ooops, des is echt scheisse! herzlichen glückwunsch, du hast den AK-Kontest gewonnen *g* was musste den machen??? franze kann ich nich, aber vielleicht kann ich ja helfen??? *anbiet*
Beiträge von bmx77
-
-
is eigentlich doch eh alles egal: BSE, Fliegerpest, Maul und Klauenseuche, Schweinepest oder Gammelfleisch..............was macht das noch für nen Unterschied???? Höchstens der Erreger ist jedesmal nen anderer.
Aber ich mag Fleisch viel zu gern um es nicht zu essen.
-
*lol* der smilie hat genau in dem moment gekotzt als ich das "französisch" gelesen habe *lol*
muss auch immer um 6 raus!!!! weil wegen der zeitverschiebung nach deutschland! :cry:
-
MIT PFEFFERMINZSAUCE??????????? NIEMALS!!!! dann lieber garkein Fliegzeug mehr, sondern nen leckeres argentinisches Rindersteak!!! Mediumraw!!! Yep, das würde es auch tun!
-
EGAL!!! hauptsache KNUSPRIG!!!! *lippenleck*
-
so ne leckere Gans! schön knusprig! da könnt ich jetzt daruf!!!!
-
oooooooooooohhhh, wieso???? macht grade so nen spass!
aus fairnessgründen werde ich mich dann gimp oder so widmen und nur noch sporadisch reinschaun :wink:
-
Bringt Weihnachten nicht sowieso die dunkele Seite in vielen hervor??? Von wegen: Geschenke, Geschenke, Geschenke!!!! Also doch nur logisch das ALLE mitmachen! Find ich jut *g*
-
btw: wann gehts ins bett? *g*
-
also alle echt jut !!!!
hab ne herausforderung für euch: [Blockierte Grafik: http://img215.imageshack.us/img215/8148/idiot6qo.gif]
wie wärs??? :wink:
-
keine ahnung wieviele ich habe aber wird sich ja nich so sehr unterscheiden, gelle :wink:
-
WOW :shock:
wie cool
is der den mal geworden!!!!!!!!!!!!
*ruf hombre* hochladen!!!!!!!!!!!!!!!
-
na die avas für den dunklen "kamerad"
-
ja so machen wirs *absprech*lach*
:lol:
[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/dafuer.gif]
-
^ hat die regel gebrochen *g* hat aber recht
< hat spass
v hoffentlich auch -
jaja, alle schön fertigmachen, dann kann er wählen!
Belly ich finds auch urkomisch *freu*
-
oder guckst in meine sig *g* :lol:
-
passt schon! hab dich gleich auch mal gefriendet (gibts das wort überhaupt???) :lol:
-
oder du in meine :lol:
vvvvvvvvvvvvvvvvvvv
-
*lach*
*rotflolpmp* :lol: