Passt scho!
Sooooooooooooo Admiral! Nu gehts aber los! Segel gesetzt und abgehter.....
[Blockierte Grafik: http://img216.imageshack.us/img216/7205/wasa1k3sd.th.jpg]
Passt scho!
Sooooooooooooo Admiral! Nu gehts aber los! Segel gesetzt und abgehter.....
[Blockierte Grafik: http://img216.imageshack.us/img216/7205/wasa1k3sd.th.jpg]
lord Ali: fast! Die Mütze *zeig nach oben ^ * soll aufgesetzt werden :wink:
/edit GENAU
//edit Meister, Meister! Da kommt wieder einer *g* und Mütze auf!
Naja, Terry Prachett hat auf der ScheibenWelt auch nen paar Krimis verfasst. Is aber alles URKOMISCH UND ZUM WEGLACHEN *poof*.........................*repoof* Henning Mankell is defenitiv Krimi!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Naja, und bei den Klassikern wie Agatha Christie oder Sir Arthur Doyle......da brauch man ja nich viel mehr sagen!
Grisham is auch cool: Die Jury, Die Firma, Der Zeuge, der, die, das :wink:
Sry Admiral, habs versucht aber irgend wie passt der Hut nich auf Ihre Rübe, Sir! :wink:
Werde mal bei Admiral nen gutes Wort für Dich einlegen :wink: Können gute Männers immer gebrauchen!
KoooooooooRekt!!! :wink:
Dann wolln mal die Crew zum rotiern bring *g*
*wart auf Nelson*
:wink:
Warum auch nich "abgehn"??? Was Schöneres als ein vorweihnachtliches, adventliches Massengemeinschaftserlebnis gibts doch kaum! Ratet mal warum (abgesehn vom Glühwein) in aller Welt Weihnachtsmärkte gemacht werden!
Dieser Thread is quasi der Weihnachtsmarkt Thread dieses Forums *g* Alle sind weihnachtlich "bemützt" und manche reden nach nen paar Glühwein *hicks*g* halt einwenig daher................mich eingeschlossen :wink:
Moisen........................
THX 2 ALL!!!!!!!!! auch von mir!
Moin Admiral! *salutier* Klar zum Gefecht!
Ihr Ka-Leu is an Deck! *g*
Oops, ja Mensch! Wie konnte ich Terry vergessen! Gut das es hier noch andere Leute mit Geschamck gibt! *g*
Richtig Entscheidung :lol::lol::lol:
cache leeren?????? *in die runde werf*
ist zwar kein allheilmittel, hat aber schonmal geholfen.
bitte schön
Wurstwasser: ja trivialliteratur. lord ali hat ja nicht gesagt, dass er wieder grisham lesen will, sondern nur darauf hingewiesen er mag horror und krimi! allerdings hast du recht: die entdeckung der langsamkeit ist nicht gerade ein hochspannungskrimi mit brutal schneller handlung (wie der titel vielleicht schon verrät :wink: )
ansonsten würde ich ähnlich wie snake klassiker empfehlen: agtha christie (hercule poirot), doyle (sherlock h.).....etc. sind spannend und man kann mit rätseln--> schööööön *g*
ansonsten gebe es noch nen anderen autor namens doyle: der macht strange aber sehr gute bücher wie ich meine. man muss manchmal ne passage zweimal lesen bis man sie versteht, aber das stört mitnichtend den lesefluss.
hast du zufällig adblock??? wenn ja, entferne mal den haken aus der tickbox für die "adblock-reiter"
xmms: danke schön! *gleich zweimal kurz hintereinander älter werd* :wink:
simon1983 hat geschrieben:
Zitat^ hat irgendwie recht
< weigert sich einen Weihnachtsavatar zu haben/machen
v hat Firefox 1.5 schon zum Absturz gebracht
Also....wer will *lach*
das bleibt jedem selber überlassen :wink: