1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bmx77

Beiträge von bmx77

• Fehler beim Laden WICHTIG

• bmx77
    • 4. Dezember 2005 um 23:10

noscript verhindert oder blockt script auf seiten! man muss den seiten erlauben scripts ausführen zu dürfen. daher kann es vorkommen, dass manche link oder buttons nicht funktionieren.

aber wenn du die extention nich hast, hat sich das erledigt

• Jede Seite dauert ewig beim öffnen!

• bmx77
    • 4. Dezember 2005 um 22:34

mal den cache leeren???

• Fehler beim Laden WICHTIG

• bmx77
    • 4. Dezember 2005 um 22:33

Also erstmal sind alle anfragen wichtig, das brauch man im titel nicht erwähnen :wink:

hast du NOSCRIPT laufen???

• Hilfe kann Firefox nicht mehr öffnen

• bmx77
    • 4. Dezember 2005 um 22:29

welche seiten??? gib mal links für die leute mit 1.5, damit die gucken können.

• Hilfe kann Firefox nicht mehr öffnen

• bmx77
    • 4. Dezember 2005 um 22:12

das prob liegt ganz offensichtlich darin das du/ihr dir/euch das alte profil durch die überinstallation entweder zerschossen habt oder zumindest an gekratz habt.

Lösung neues profil und den bookmark ordner in das neue profil kopieren, dann alles wieder toll

• Der ultimative Piraten-Thread

• bmx77
    • 4. Dezember 2005 um 21:30

Da hast Du Recht! Mit wäre es auch lieber wenn Sie (meine Freundin) unter Deck wäre und nich "unter ein Pferd" gekommen wäre *grmpfl* :?:evil:

• bmx77
    • 4. Dezember 2005 um 21:22

DANKE!!! Du hast mich grade das erstemal seit der "tollen" Nachricht zum Lachen gebracht!! :D

Wozu brauchst Du dann noch jemanden der Kartoffel schält??? Rudern geht doch auch mit einer Hand *g* :wink:

• bmx77
    • 4. Dezember 2005 um 21:14

Naja, aber falls Gegenwind is, dann muss die teuflische :evil: Flugmaschine herhalten! Aber jetzt erstmal: Ab dafür!

Is Deine Frau auch in der Weltgeschichte unterwegs???

• bmx77
    • 4. Dezember 2005 um 21:09

Wenns hart auf hart kommt werde ich das tun!!!!!! Dann setz ich mich in nen Flieger und hol Sie eigenhändig zurück!!!!

Also, Leinen los und Segel gesetzt *Galgenhumor als einziges noch bleibt*

• bmx77
    • 4. Dezember 2005 um 20:53

Jep, dieser Dickkopf!!!!!!!!!!!!!!! Die soll bloss Ihren Hintern wieder zurückbewegen!!! Wenn nich gibts nen Donnerwetter, dass sich die Segel blähn!!! *verflucht nochmal!*

Ich fand die Idee von Anfang an absolut nich prickelnd! Nich nur weil das bedeutet das ich hier alleine rumsitze und die Wände hochgehe, sondern weil ich schon von Anfang an irgendso ein unbestimmtes Gefühl hatte! Und *tata* da ham was, Super! :roll:

• bmx77
    • 4. Dezember 2005 um 20:35

Ist in Neuseeland ......

DAMMIT :evil:

• bmx77
    • 4. Dezember 2005 um 20:26

Netter Versuch alter Haudegen :wink: Wir können gern als Flotte segeln, aber Captn bleib ich trotzdem. Ausserdem zwo Schiffe sind meist besser als eins!

ps: meine Freundin ist ein NZ vom Pferd gefallen und liegt mit nem angebrochenem Becken und gebrochener Nase im Krankenhaus! Toll Nachrichten wenn man sowieso schon total durch den Wind ist und gegen die Ganze Idee! :evil:

• bmx77
    • 4. Dezember 2005 um 20:11

MOMENT MAL!!!!! Immerhin befehlige ich ja wohl meine eigene Schaluppe! Und da hat mir auch mein Ex-Captn und Förderer nicht hinein zureden. Ich kann nix dafür das Dein Koch die Segel gestrichen hat!!!!

• bmx77
    • 4. Dezember 2005 um 19:52

Ach Captn man muss vorplanen. Sobald Schnecke auftaucht wir Kielgeholt und dann aufgerollt zum trocknen hingehangen. Und wenn die Lektion durch is....... dann wir die Pflicht getan: Plündern, Entern, Brandschatzen, Räubern! Und nach getaner Arbeit ab in die Taverne und nen guten Rum in der fforums-Spelunke gestürzt!

Verstehste.....?

• bmx77
    • 4. Dezember 2005 um 19:44

Tja Leidensgenosse, was soll man zu solche einem Pflichtbewusstsein, oder sollte ich lieber zu solch einer Plichtvergessenheit sagen, noch sagne??? Da gibts nur eins..........

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLEEEEEEEEEEEEEEEE MAAAAAAAAAAAAAAANNN fertig maaaachen zum KIIIIIIIIIIELLHOOOOOOLEN!!!!!!!!!!!!

:twisted:

• bmx77
    • 4. Dezember 2005 um 19:31

Tja wenn ich das wüsste..... Meine Vorräte sind bald aufgebraucht und von daher sollte Hafensänger.... ähm.....meister Schnecke mal langsam wieder auftauchen :)

• Programmtipps

• bmx77
    • 4. Dezember 2005 um 18:56

Die rätselhaft Welt des Angus MacPhee

• bmx77
    • 4. Dezember 2005 um 18:46

Ahoi tegam alter Seebär! Mast und Schottbruch! Wie geht es Dir???

• It's not me, sure...!

• bmx77
    • 4. Dezember 2005 um 18:30

Blaue Wesen

noch mehr "böse" blaue Wesen

blaue Wesen die 2te

Blau in Berlin

:wink:

• Aldi steigt ins Mobilfunk-Geschäft ein

• bmx77
    • 4. Dezember 2005 um 18:17

naja, ob das der richtige weg ist :-??

In jedem Fall sollte man zumindest zB Unternehmen der Schwarz-Gruppe meiden (Lidl) weil da is wirklich Not am Mann!!! Was sich die bisher schon alles rausgenommen haben ist schon fast nicht mehr schlagbar! Aber bei der momentanen Arbeitsmarktlage, hat so mancheiner halt keine andere Möglichkeit........ :evil:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon