ansich muss man ja jetzt schon den sylvester ava und den oster ava vorbereiten *g*
und *gone*
ansich muss man ja jetzt schon den sylvester ava und den oster ava vorbereiten *g*
und *gone*
Sehr COOL
*freu* danke!!!
*hochladen geh*
![]()
sry belly :oops: *ein wenig schäm, so schamlos übers fleisch essen gesprochen zu haben während veggies inna nähe waren*
que??? :lol:
Ja, Ulibär hats erfasst! Orangensauce dazu! Äusserst lecker *mmmmhh*
*immermehr hunger krieg* ![]()
und bei mathe???? was musste da machen???
uijuiui, tiffi! langsam wirds spannend. hab mir heute ne neue gebrauchte WD 20Gb HD eingebaut (schlappe 5Pfund *g*) und bald kommt der final 1.5 drauf *freu*
Suzan: MEIN REDEN! da würde ich gern mitessen *mmmmh*
Ooops, des is echt scheisse! herzlichen glückwunsch, du hast den AK-Kontest gewonnen *g* was musste den machen??? franze kann ich nich, aber vielleicht kann ich ja helfen??? *anbiet*
is eigentlich doch eh alles egal: BSE, Fliegerpest, Maul und Klauenseuche, Schweinepest oder Gammelfleisch..............was macht das noch für nen Unterschied???? Höchstens der Erreger ist jedesmal nen anderer.
Aber ich mag Fleisch viel zu gern um es nicht zu essen. ![]()
*lol* der smilie hat genau in dem moment gekotzt als ich das "französisch" gelesen habe *lol*
muss auch immer um 6 raus!!!! weil wegen der zeitverschiebung nach deutschland! :cry:
MIT PFEFFERMINZSAUCE??????????? NIEMALS!!!! dann lieber garkein Fliegzeug mehr, sondern nen leckeres argentinisches Rindersteak!!! Mediumraw!!! Yep, das würde es auch tun! ![]()
EGAL!!! hauptsache KNUSPRIG!!!! *lippenleck*
so ne leckere Gans! schön knusprig! da könnt ich jetzt daruf!!!!
oooooooooooohhhh, wieso???? macht grade so nen spass!
aus fairnessgründen werde ich mich dann gimp oder so widmen und nur noch sporadisch reinschaun :wink:
Bringt Weihnachten nicht sowieso die dunkele Seite in vielen hervor??? Von wegen: Geschenke, Geschenke, Geschenke!!!! Also doch nur logisch das ALLE mitmachen! Find ich jut *g*
btw: wann gehts ins bett? *g*
also alle echt jut !!!!
hab ne herausforderung für euch: [Blockierte Grafik: http://img215.imageshack.us/img215/8148/idiot6qo.gif]
wie wärs??? :wink: