passt scho *lach*
ich denke er hat sich vorher selber zum admiral befördert oder????????????? :wink:
passt scho *lach*
ich denke er hat sich vorher selber zum admiral befördert oder????????????? :wink:
der neue kapitänleutnant salutiert und verspürt ehr und stolz unter einem grossen captan der heutigen iNet Piraterie-Seefahrt dienen zu dürfen! ![]()
*rlotflolhmbapmp*
achte mal auf meine neu sig!
der captan hat mich befördert! auf seite 21 des xmas ava threads *g* /edit aufgrund von umbaumaßnahmen durch belly kann die beförderung jetzt im ultimativen piraten thread gefunden werden. seite weiss ich nich *g*
*stolz sei* ![]()
*lol* regenbogen sind schön *grinsvoneinemohrzumandren*
kann mich schwach daran erinnern das schon anderer stelle erwähnt gewusst zu haben
keine sorge hab bereits eine holde maid in fernen landen! (nich mal gelogen)
und schwupps is die beförderung wieder weg *lach*
bitte nich captan *fleh* hab mir so viel mühe gegeben
ja ich hab erst drüber nach gedacht nen fake link auf guybrush zulegen, aber mein captan is da nen bisschen streng verstehste.
Fraggle: wirklich putzig der ava *ohoh* der captan kommt *g* schnell wech *swusch, weiter putzen geh* :wink:
ich putz ja schon *grummel*
soviel zum thema "putzig" *g*
bin zZ zB im land welche die armada versenkt hat UND ZUDEM auch noch die grossartigsten Piraten und Seeräuber (was ja ansich das selbe ist *klugscheiss*) hervorgebracht hat!
Ausserdem ----> klick :wink:
och wie putzig *g* ![]()
oh mann. hab grade die letzten paar posts durchgelesen und die passen also mal so garnich zueinander *g* sry, aber meine ma hat angerufen und da war ich nich immer ganz up to date.
also ich bin äusserst gespannt auf die fotos von deinem mathelehrer und seine "unterrichtsmethoden" *g*
ahoi captan: würde gern anheuern um zu rauben, plündern und zu brandschatzen *g* zu welchen ufern gehts??? :lol:
na dann lass mal jucken!
machste morgen fotos oder wie??? *gespannt sei*
mutter am telefon *g*
und welches??? *gespannt sei*
Nagut! :wink:
Nelson: wollte ich ja auch garnich *g* bin da auch deiner meinung
@tagem: yep, find ich auch!
@kleiner root: danke nochmal
@docÄ: ERWISCHT! :wink: