1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bmx77

Beiträge von bmx77

• Man lese u. staune

• bmx77
    • 5. Dezember 2005 um 22:31

Pseiko: das würde ich gern mal aufgreifen, weil mein Bruder hat mir folgende Mail geschickt:

Zitat

Dies ist eine allgemeine Infomail.
    Wir bitten darum, diese weiterzuleiten, um auf Ungerechtigkeit und Misstand in der Justiz aufmerksam zu machen.
    ACHTUNG - Kontaktaufnahme zu uns bitte NUR unter razzia@nix-gut.de

Deutsches Recht: Nazi-Parolen erlaubt / Antifaschisten verurteilt
    In den vergangen Wochen häufen sich die Meldungen wo der Staat aus unserer Sicht aus Willkür auf Antifaschisten und Andersdenkender losgeht.
    August 2005: Große Razzia beim Nix Gut Mailorder. <-- Zwei Transporter voll mit Artikel und Katalogen auf denen durchgestrichene Hakenkreuzen abgebildet werden wurden beschlagnahmt --> Verfahren läuft

Oktober 2005: Ein Jugendlicher wird von Faschos angepöpelt und seinen Anfnäher von der Jacke gerissen (Hackenkreuz im Verbotszeichen). Er erstattet Anzeige. Zwei Tage später hat das Opfer eine Anzeige wegen des des Aufnähers. --> Das Opfer wird zum Täter gemacht.

November 2005: Ein Student wird verurteilt wegen des Tragens eines 20mm großen Buttons (Hackenkreuz im Verbotszeichen) --> Student geht in Revision

Wie kann es sein das in Deutschland der Spruch: “Ruhm und Ehre der Waffen-SS“ straflos ist, durchgestrichene und zerschlagene Hakenkreuze, aber verboten sind.

Es gibt immer mehr Anzeigen und Verurteilungen gegen Antifachisten die dies offen zur Schau stellen. Unter fadenscheidigen Argumenten urteilen Richter und stellen Deutschland somit in genau das Licht gegen das sie eigentlich verhindern wollen. Wir haben das Argument: "Stellen Sie sich vor, ein japanischer Tourist sieht in Tübingen diesen Anstecker und erzählt zu Hause, dass in Deutschland das Hakenkreuz immer noch verwendet wird." praktisch getestet und es war allen klar das die Symbolik klar gegen das Nazi-Regime gerichtet war. Jetzt stellen wir uns vor in was für einem
    Licht die Deutsche Gesellschaft steht, wenn sie die Gegner Nazionalistischen Gedankenguts verurteilt und im gleichen Atemzug SS ähnliche -Parolen erlaubt.

Auf der Seite des Verfassungsschutzes wird ausdrücklich darauf hingewiesen :
    „Die Verwendung von unter §§86, 86a StGB fallenden Kennzeichen ist dann NICHT strafbar, wenn der unbefangene Betrachter in der Art der Darstellung eine ABLEHNUNG der NS-Ideologie erkennen kann.“
    Das sollte bei all diesen Zeichen gegeben sein.
    In dem aktuell uns betreffenden Fall geht die Staatsanwaltschaft sogar soweit,
    dass sie bewußt Behinderten-Arbeitsplätze gefährdet indem sie unsere
    Artikel und Kataloge beschlagnahmt und uns damit die Existenzgrundlage nimmt.
    Wir lassen uns das dagegen sein nicht verbieten und möchten mit dieser Mail die Öffentlichkeit darauf Aufmerksam machen was in ihrem Namen geschieht.

Wer mehr dazu Wissen möchte, oder uns unterstützen kann sich unter
    folgender Adresse informieren:
    http://razzia.nix-gut.de
    email: razzia@nix-gut.de

WIR BITTEN DIESE MAIL WEITERZULEITEN UM SOMIT RECHT VIELE MENSCHEN DAVON
    ZU INFORMIEREN

Nieder mit der Schwerkraft! Es lebe der Leichtsinn!!!
    Uhren und Zäune töten uns

Alles anzeigen

Auch wenn das OT ist, zeigt es doch in erschreckender Art und Weise, was sonst noch so im Namen der "Gerechtigkeit" geschieht! :evil:

• Der ultimative Piraten-Thread

• bmx77
    • 5. Dezember 2005 um 21:37

*g* Nö :arrow::idea::arrow: JETZT is alles klar :roll::wink:

• suche erweiterung

• bmx77
    • 5. Dezember 2005 um 21:36

@berend

1. Richtig *abhak*
    2. Ich glaube er meint eine Ext die die Neuanmeldung einfacher macht........

.......und da gibt es meines Wissens nix! Sry

• Weihnachts-Avatare

• bmx77
    • 5. Dezember 2005 um 21:33

Richtig so tegam!

AN ALLE: bastelt euren Ava um und rein damit in diesen Thread!!! Und nich vergessen den Ava auch hochzuladen, gelle!!! :wink:

• Der ultimative Piraten-Thread

• bmx77
    • 5. Dezember 2005 um 21:24

SEHR WITZIG

• ich bin so dumm -.-

• bmx77
    • 5. Dezember 2005 um 21:23

jep das war zusagen doc E :wink:

• ich bin so dumm -.-

• bmx77
    • 5. Dezember 2005 um 21:22

HMMMMMMM...................

Was soll man da jetzt sagen :wink: probier mal das wiki und gib profil ein

/edit Herzlich Willkommen im FxForum btw...

• Google weiß alles über Surfer

• bmx77
    • 5. Dezember 2005 um 20:48

habs schon.........................

• Google weiß alles über Surfer

• bmx77
    • 5. Dezember 2005 um 20:42

kann ich irgendwo einstellen das ich nur von google keine kekse mehr haben will??? oder muss ich jedesmal krümelmonster spielen???

• Ein kleines (Spam)Spiel gegen die Langeweile!

• bmx77
    • 5. Dezember 2005 um 20:29

^ jep!!!
    < ist mit ^&^^ hier Alleinunterhalter
    v will sich auch bloss unterhalten

• Spambot im Forum

• bmx77
    • 5. Dezember 2005 um 19:55

[keine Ironie]AAAAAHHHH DANKE SCHÖN :D da wär ich von alleine nie drauf gekommen :oops: [/keine Ironie]

• (Mit) Windows umgehen

• bmx77
    • 5. Dezember 2005 um 19:38

Ich habe in Deutschland nen Kumpel der das gleich Kunststück zustande gebracht hat. Ich habs mit eigenen Augen gesehen! Und es lief sogar stabil, aber bitte nich fragen wie, das weiss ich nämlich nich, sonst hätt ichs selbst schon gemacht *g*

@BILDblog: OMG :shock: Hab mir gerade nur mal die HomeSeite komplett durchgelesen und das hat meine Haltung (als ich noch in Deutschland wohnte) absolut bestätigt, auf das was die Bild schreibt nen Dreck zugeben! btw: damit bin ich bis heute (und werde sicherlich auch in Zukunft) ganz gut gefahrn :D

• (Mit) Windows umgehen

• bmx77
    • 5. Dezember 2005 um 19:13

Ich weiss nur das es möglich ist auf einem komplett gesäuberten ExWinSystem OSX zu installieren. Von anderes rum oder so hab ich noch nie was gehört :-??

• (Mit) Windows umgehen

• bmx77
    • 5. Dezember 2005 um 19:09

Rechercherien muss weh tun, und die BLÖD Redakteure scheinen nich sehr schmerzresitent zu sein *g* :roll:

• (Mit) Windows umgehen

• bmx77
    • 5. Dezember 2005 um 18:13

*lol* der Post is fast noch besser alles der Artikel selber :wink:

Na APPLE --- WINDOWS :-??

Na klickerts :wink:

• Netzwerkkarte und Firefox

• bmx77
    • 5. Dezember 2005 um 18:09

oder vielleicht die firewall................ könnte auch sein..............

• kopieren und einfügen funzt nicht mehr

• bmx77
    • 5. Dezember 2005 um 17:45

habs übrigens mit search & destroy wegbekommen

• Spambot im Forum

• bmx77
    • 5. Dezember 2005 um 16:11

@topal: aso :idea:
    @berend: *lol* ^^

• Spambot im Forum

• bmx77
    • 5. Dezember 2005 um 16:07

ne weiter unten is noch einer vom bot von oben gezählt der 11te (weiss leider nich wie ich direkt auf einen bestimmten Beitrag linken kann)

• Ein Troll ist eingebrochen

• bmx77
    • 5. Dezember 2005 um 16:02

*lol* ja aber die meisten von diesen (l)usern können leider besser lesen und Grafiken "verarbeiten" als jeder maschinell erstellte Bot...... Schade eigentlich :roll::D

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon