1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bmx77

Beiträge von bmx77

• Der ultimative Piraten-Thread

• bmx77
    • 12. Dezember 2005 um 08:27

und schon isser da.............. :twisted:

ALLLLLLLLLLLE MANNNNNNNN ANNN DECCCKKK.............
    KLAAAAAR ZUUUUMMMM GEFFFFEEEECCHTTTTT............

:twisted:

wie gesagt: gut unterrichtet... *g*

• Ein kleines (Spam)Spiel gegen die Langeweile!

• bmx77
    • 11. Dezember 2005 um 21:59

^ nicht mehr
    < hat 14 Jahre im Verein gespielt
    v spielt lieber Nonnenhockey

• ...und es hat BUMM gemacht

• bmx77
    • 11. Dezember 2005 um 21:58

[url=http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/ungluecke/1660640,cc=000000160300016606401vWaWx.html]DAS[/url] is nich weit von mir passiert........ ÜBEL....... bin heute morgen von dem Knall wach geworden und ich wohnt 30 Meilen nördlich von London!!!

• Konsumkritik???

• bmx77
    • 11. Dezember 2005 um 21:01
    Zitat von wupperbayer

Ich rate mal ins Blaue: kindische Reaktion auf ne kindische Anmache?

*lol* im wahrsten Sinne des Wortes :lol:

vommie: :evil: lass den Quatsch!!! So nen Schwachfug machen nur Idioten!!! Der Avatar anderer is Sperrzone............... :evil:

• Kleine Denkaufgabe für nen Sonntag

• bmx77
    • 11. Dezember 2005 um 18:17

Na doch schon..... Weil auf der gleichen Stelle wird es nicht stehen bleiben... es seidenn............*hm* überleg* wenn es die Triebwerke startet, dann...... :-??

• Kleine Denkaufgabe für nen Sonntag

• bmx77
    • 11. Dezember 2005 um 18:15

Nein! Das Flugzeug wird nicht starten können, da die nötige Geschwindigkeit fehlen wird. Viel eher wird es nach hinten getragen (also in Laufband Richtung) Warum??? Wegen der Physik :wink:

• Der ultimative Piraten-Thread

• bmx77
    • 11. Dezember 2005 um 18:13

Danke für den Hinweis *g*
    :D

• Ein kleines (Spam)Spiel gegen die Langeweile!

• bmx77
    • 11. Dezember 2005 um 18:12

^ kann nich Fan von Hannover 96 sein
    < is Fan von Hannover 96
    v is kein Fan von Hannover 96

• Konsumkritik???

• bmx77
    • 11. Dezember 2005 um 18:09
    Zitat von Dr. Ä

Wenn wir Piraten spielen wollen, dann Hier

KEINE PANIK!!! Wir wissen wo unser Sandkasten is ............ :wink:

• Count up beginnt für Beitrag Nr. 200.000 [geschafft !!]

• bmx77
    • 11. Dezember 2005 um 18:08

Soooooo 110 hätten wa schonmal.................... :D

• Konsumkritik???

• bmx77
    • 11. Dezember 2005 um 18:07
    Zitat von tegam64

Na ja, Pirat halt! :D

Na alter Haudegen........ wiedermal nen Thread entern *g* :wink:

• Konsumkritik???

• bmx77
    • 11. Dezember 2005 um 18:06

Also einfach nochmal B2T: Ich finde es TOTAL schwachsinnig sich nen iPod oder was auch immer zu kaufen und dann dem Gegenstand mit nem 5kg Vorschlaghammer nen Scheitel zu ziehen..... aber da sieht man es mal wieder: Manchen Leuten geht es einfach ZUGUT!!! :evil:

• ...und was meint Ihr dazu???

• bmx77
    • 11. Dezember 2005 um 16:31

@ dogfriedwart: KORREKT!!!

• Count up beginnt für Beitrag Nr. 200.000 [geschafft !!]

• bmx77
    • 11. Dezember 2005 um 16:30

HALLO, WO SIND DEN ALLE?????? Wir haben doch ein Rekord zu brechen!!!!!

Also allen BESCHEID sagen....................

• bmx77
    • 11. Dezember 2005 um 16:28

Mac: Das weiss ich auch, aber ein ehemaliger Gangster der 3 oder 4mal für den Literaturnobelpreis nominiert wurde, FÜR KINDERBÜCHER, hört sich für mich trotzdem nicht so an, als ob dieser Mann den Tod verdient hätte...............

• Ich find euren Firefox scheisse! 2

• bmx77
    • 11. Dezember 2005 um 16:21

vommie: Deine Vergleiche hinken ein wenig, imo, weil warum sollte ich in ein Forum für ein Produkt gehen, mit dem ich mal überhaupt nix zutun habe??? Die Einzigen die soetwas tun, sind meist Trolle und bei denen sollte man so oder so die Fresse halten und es den Heise-Leuten überlassen alle Beiträge die illegal sind zu löschen *seitenhieb austeil*

Im Ernst! Den einzigen Kommentar den solche Leute verdienen ist KEIN KOMMENTAR!!! Man sollte sich immer vor Augen führen, warum dieses Forum exestiert: Support von Usern für User!!! Wenn einer meint er müsse UNBEDINGT den IE benutzen, weil der Fuchs seiner Meinung nach Schei$$e ist................dann soll er das halt machen! Meinen Segen hat er! Ich hoffe für solche Leute, sie haben gute Viren und Trojaner Erkennungssoftware und wissen wie sie mit solchem Gezeugs umzugehen haben..... :wink:

• Konsumkritik???

• bmx77
    • 11. Dezember 2005 um 16:13

Was ist das den für ein SCHWACHFUG bitte sehr??? Viel bescheuerte kann man sein Geld nun wirklich nicht investieren (ok, T-Com Aktien tun´s auch, aber trotzdem)

:evil:

• bmx77
    • 11. Dezember 2005 um 16:09

[OT]

Zitat von vommie

Ich kenne den unterschied zwischen Faschismus und Nationalsozialsmus. Aber ich bin nicht so ein Besserwisser (ist nicht bös gemeint) der zwischen NeoNazi, Nazi, Fascho, Glatze, Hool und den verschiedenen Skinarten unterscheidet. Fascho is Fascho is Fascho!

Das sehe ich ein wenig anders! Ich kenne einige Oi-Skins die alles andere als Faschos sind. Oder nimm mal die Originale Skin Bewegung aus England! Das es bei solchen "Bewegungen" immer wieder zu Verwechselungen, Verallgemeinerung und Missverständnissen kommt, finde ich ätzend!

Was allerdings rechte Glatzen angeht, fahre auch ich einen rigorosen, klaren Weg.
    [/OT]

Was Tookie angeht, sollte man doch in heutiger Zeit zumindest soweit sein, dass man einen mehrfach Friedensnobelpreis-Nominierten nicht durch eine Injektion oder irgendwie anders töten! Das er Fehler gemacht hat und dafür büsst, das sagt er ja selber. Und er will ja auch nich unbedingt raus (wäre Ihm aber wahrscheinlich schon Recht :wink:), er will ja nur nicht sterben. Dieses Anliegen hat doch wohl (fast) jeder Mensch! Und ich denke, dass man ihm diesen Wunsch erfüllen sollte.

Er hat, sogar oder gerade wenn er tatsächlich des Mordes schuldig sein sollte, einer vielfachen Anzahl von Mensch das Leben gerettet und wenn ein Soldat im Krieg 10 feindliche Soldaten tötet und damit 100 eigenen Soldaten das Leben rettet, dann wird er dafür mit dem Purple Heart, dem Bundesverdienstkreuz oder sonstwas ausstaffiert.

Da das "Schlachtfeld" in diesem Fall aber innerhalb eines Landes liegt, was sich mehrfach selbst über jedwedes geltende Völkerrecht hinwegsetzt und Menschenrechte mit Füssen tritt (Quantanamo z.B.), ist das Ganze an Scheinheiligkeit und Feigheit nicht zu übertreffen!

Deshalb verdient Tookie mindestens sein Recht zu Leben! Amen

• bmx77
    • 11. Dezember 2005 um 02:55

http://news.orf.at/ticker/202479.html

http://www.savetookie.org/

imo sollte Arni Milde zeigen........imo

• bmx77
    • 10. Dezember 2005 um 21:50

Ja man kann gleichzeitig telen und tippen............. also holt euch skype :wink:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon