^ blödsinn
< blödsinn
v blödsinn
Beiträge von bmx77
-
-
RRRUUUUUUUUUUHHEEEEEEEEEEEEE!!! VERDAMMMMT NOCHMAL!
Nun muss ich mir hier schon seit zwei Seiten anhören, wie sich ein Vollblutpirat und ein Ex-Pirat gegenseitig an die Gurgel gehen!!!!
Kann doch nicht sein!!!
Und das nur weil Nelson einen "klitzekleinen" *lol* Konstruktionsfehler im Bauplan für sein neues Schiff hat.
Besinnt euch mal wieder! Alle auf Ihr Schiff und klarrr zu Auslaufen!!! Bald ist Weihnachten und alle haben neue Sachen und Geschenke bekommen *g* Naaaaaaa......dämmerts?
Wenn alle "besinnlich" den Baum anzünden und sich die Lampe anknipsen (mit dem 5 Klüüüüüühhwaiiin)....dann, genau dann ist die Zeit zuzuschlagen!!! :wink:
-
Dann sind alle Titel wieder weg :shock::-?? WIE weg? Ganz weg? Nicht mehr abspielbar? Im Account wech? Weg? :???
Ich finde das ganz und garnich fair, dass etwas wofür man etwas bezahlt hat, auf einmal WEG ist, weil man seine Mitgliedschaft kündigt!!!
Das ist genauso, als wenn Du in einem Sport Team bist. Der Tainer kommt in die Kabine und sagt: "Leute wir holn und Traininganzüge etc! Kostenpunkt für jeden 30€. Muss jeder selber bezahlen, der Club gibt nix dazu!" und Du kaufst Dir so nen Ding und nach nem halben Jahr verlässt Du den Verein und musst aber Deinen Traingsanzug (den ja DU bezahlt hast) abgeben und beim Verein lassen! Und noch dazu sagt der Verein, das der Trainingsanzug von einer bestimmten Marke sein muss (die Dir eigentlich garnich gefällt und Du auch nich trage willst!!!)
FAIR???? Ich weiss ja nich...............
-
mein Namensvorschlag für eine Fusion von Opera und FF ist Ope´n´Fire (on IE)
-
^ früher ja
die Jolie is nix für mich *bäh*
< fand LOTR super (und Arwen erst *lekka*)! hatte aber leider noch nicht die Möglichkeit SinCity zu sehen
v hat keinen lieblingswein -
ÄHMMM *räusper*
Ich meine das was Ihr alle schreibt is ja richtig und toll, ABBER........
sagte der Autor dieses Threads nicht im Anfangspost, dass er es wünschenswert fände, wenn keine 2-fach Nennungen gemacht werden???
Ich zähle ca. 4-5 TMP und 4-5 AdBlock, alternativ auch AdBlock+
ich mein ja nur..........
:wink:
-
also ich habe knapp 40 erweiterungen und sich da zu beschränken..... :-?? aber ich versuchs mal und schlage mich als musikliebhaber auf die seite der etwas unscheinbareren extensions --> FOXY TUNES!!! schön praktisch, weil man nich andauernd das fenster einrollen oder in die leiste legen muss nur um mal kurz einen titel zu skippen, den man grade nicht hören will....
-
^ Nein! Zwei reichen mir zum Tricks machen
< fährt BMX (achneeee)
v würde sich dabei alle Knochen brechen :wink: -
Zitat von CharlysTante
Die Verantwortung für einen Beitrag sollte eigentlich der Autor selbst übernehmen!
....finde ich auch, aber wie willst Du es anstellen, das der Verfasser auch wirklich seinen echten Namen angibt??? Und würden dann so viele Leute mitmachen??? Fraglich.....
Nichtsdestotrotz finde ich diese ganze Klagewelle bezüglich Forum-Betreiber usw. absolut lächerlich und Paragraphenreiterei; von Personen die offensichtlich ein gewisses öffentliches Geltungsbedürfnis oder eher Defizit haben!
-
B2T:
hier nochmal was für alle die sich gefragt haben ob da ein Hausbesitzer äusserst kreativ war oder ein Animationstechniker äusserst geschickt
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzk…,390162,00.html
-
Ich habe diesen Thread eröffnet.....und jetzt sollte ich vielleicht nochmal was dazu schreiben. Danke für die rege Beteiligung....
Das ein Europäer !!! eiskalt und mit einer fadenscheinigen Begründung, Jemanden die Gnade vor dem Tod verwehrt, dass finde ich..... um ehrlich zu sein, mir fehlen die Worte!
RIP Tookie :cry:
-
-
^ leider *schnüff*
< muss noch bis Ende März mit küssen warten *seufz*
v kann ja mal versuchen sich selber zu küssen :wink: -
SOOOO, danke erstmal..... habe jetzt avast und das funzt ja wunneba!!! *freu*
-
^ liegt aber sowas von völlig daneben *g*
< küsst momentan leider garnich *schniff* :cry:
v hat gerade seine ersten gehversuche bezüglich küssen gemacht :wink: -
nu ma langsam leude!!! erstma kommt sylvester, gelle!
-
^ stimmt nich
< is froh das er den ganzen trubel in hannover nich miterleben muss
v sollte endlich malwieder über was anderes schreiben als fussball *gähn* -
Anders als der Titel vermuten lässt, geht es mir um ANTIvirensoftware... (hätte ja auch einfach nen anderen Titel wählen können, aber egal)
Habe zur Zeit Antivir drauf, aber das spackt schon seit geraumer Zeit bei Update rum und mittlerweile habe ich keinen Bock mehr
Deshalb dieser Thread! Was benutzt Ihr??? Was ist empfehlenswert, bzw. wo sollte man die Finger von lassen (Norton zB)
Danke für eure Hilfe
-
-
Hätte da mal was von der FAZ ---> Mist! Der Link läuft nich *grmpfl*