das sp 2 habe ich ja drauf... das reicht aber dem board nicht...
is aber mittlerweile auch egal... hab mir nämlich ne kleine 5.1 sounkarte gekauft...
das sp 2 habe ich ja drauf... das reicht aber dem board nicht...
is aber mittlerweile auch egal... hab mir nämlich ne kleine 5.1 sounkarte gekauft...
mal kurz... hat jemand ne ahnung wo ich nen gecracktes sp1 xp pro her bekomme? mein neues mainboard meint, dass der treiber im sp1 wäre und von daher hat asrock da einfach mal nen bisschen platz auf der treiber disk gelassen... damn! jemand ne idee?? ![]()
also eine reaktionszeit um die 5-6 ms (oder weniger) ist gut
eine helligkeit um die 300 is ebenfalls gut
kontrast sollte min 600:1 sein
ansonsten ist ein DV I anschluss empfehlenswert... soweit bin ich mit meiner TFT recherche schon gekommen
mit den werten kannst du sowohl gut spielen und arbeiten...
mit den winkeln kenn ich mich noch nich so aus... das müsste man dann aber auch individuell entscheiden... kommt halt drauf an... am besten mal bei mediamarkt oder so testen... dann hat man nen vergleichswert und kann online suchen ![]()
cool danke probier ich gleich mal aus... ![]()
das doch nonsens :wink:
die bottons unten machen auf klick das kleine "myIP" fenster auf
die buttons oben machen allesamt links das adblock plus verlaufsfenster auf
sehr komisch das ganze...
/edit und die seitendarstellung ist auch nich ganz sauber... soll heissen, dass die seite breiter ist als das fenster, aber kein scrollbar unten auftaucht...
moin leute....
sacht mal habt ihr das selbe problem??? klick
is jetzt nich der ganze screen... aber unten wird der button salat auch noch mal angezeigt...
bis eben war noch alles iO ... hatte silvermel theme laufen ... wollte aber mal wieder nen tapetenwechsel und zack ... wirrwarr ... irgendwer ne idee??
danke für die hilfe schonmal
alright mate... das gefällt mir äusserst gut ![]()
also ich fang mal an
Mainboard ist ein ASrock K8NF6G-VSTA mit einem 2800 AMD 64 Sempron Taktgeber
Netzteil muss ich mal schauen ... kann sein das ich mein altes verwende, dass gibt keinen Mucks von sich ... kann aber sein das ich noch nen anderes bekomme ... und dann nehm ich einfach das leisere :wink:
öhm... ja über den ninja hatte ich auch schon nachgedacht (s.o) und nein ... leider kein notebook hd ... aber von scythe gibts ja sonen hd-cover ... das werde ich mir mal genauer anschauen ![]()
hehe danke... hab ich bei deviant gefunden... ![]()
ich denke der hier sollte es tun: kleiner bruder
das hat keine uhr - aber die vom anderen link ist sehr schön ![]()
hahaha danke für deine antwort. ich denke wenn einer der beiden nen kleinen bruder hat, dann reicht der wohl, ansonsten stirbt der sempron nich an hitze sondern erfriert ![]()
ich werde mich mal um schauen - danke
ich bau mir ja grade ne neue msachine zusammen und müsste mal auf den endlosen erfahrungsschatz der kollegen und kolleginnen hier zurückgreifen...
also das herz wird ein amd sepron prozessor (boxed :wink: ) sein. da meine jetzige CPU von einem düsentriebwerk belüftet wird, bin ich ziemlich versessen darauf meine neue mühle so leise wie nur möglich zu bekommen... so nen zalman silent tower kühler??? is das was reelles?
oder hat jemand nen guten tipp für nen schön leisen propeller?
und wie schaut das aus mit dem case cooling? werde im case "nur" nen duallayer dvd brenner, eine 40 gb platte und das mainboard und ne kleene passiv gekühlte grafikkarte haben... (450gb hd extern
) brauch ich da noch ne neue geräuschquelle?
Der Microsoft Internet Explorer bleibt ein Risikofaktor erster Güte. 77 Prozent aller auf einen bestimmten Browser abgestimmten Hacks und Attacken zielten auf den MSIE.
hehe :twisted:
Quelle: [url=http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,472959,00.html]spiegel online[/url]
das ding an der sache ist, dass ich diese TFT´s für nen ziemlich günstigen bekommen könnte... liegen alle ca. gleich bei preis.
und warum nich widescreen 19" ... wenn der preis nich weit von den normalen oder gar nur 17" entfernt leigt :wink:
aber ich schau mal in deine links...
wer will schon das pferd oder heu sehn...
ganz im sinne des dunklen kameraden:
MEHR BILDER DER KLEINEN HÜBSCHEN MIT DEN LANGEN HAAREN UND DEM KNACKIGEM HINTERN :lol:
:arrow: die nachricht kannte ich übrigens schon... in england war das schon vor nem monat oder so inner zeitung... oder in den nachrichten?? egal ![]()
trotzdem danke!