1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bmx77

Beiträge von bmx77

• Eure Traumautos

• bmx77
    • 11. April 2007 um 08:13

Buggy

ja sie sehen gut aus ABER... was nützt dir das aussehen, wenn die technik von anno knack ist? der shelby bringt die power nicht auf die strasse unter anderem deswegen, weil er eine starre hinterachse hat und keine einzelradaufhängung. damit ist das fahrverhalten unter aller sau...

und warum hat er eine starre hinterachse? um kosten zu sparen. die einzelradaufhängung hätte 5 große mehr gekostet.

allerdings haben sie es beim mustang roush die hinterradaufhängung geändert - und doch... aber [url=http://mototelewizja.pl/files.viewFile,71,Mustang-Roush-vs.-Mustang-Shelby.html]siehe[/url] selbst :wink:

• Eure Traumautos

• bmx77
    • 10. April 2007 um 18:15
    Zitat von bugcatcher

Dann sag ich mal:
    1967er Ford Mustang (oder als Shelby, eigentlich egal. Einfach nur geil.) [1] [2] [3 (Cars->Ford Mustang early and late]
    Oder die aktuelle Neuauflage:
    2007er Shelby GT 500 Ford Mustang
    Die finde ich auch klasse. Wobei es hier schon der Shelby sein sollte. Dem seine Schnautze kommt einfach besser. Aber wenn mir wer n' normalen schenkt, werde ich bestimmt trotzdem höchst erfreut sein. ^^

(wobei... damit fahren würde ich eh nie. Ich fahre eh nicht gerne im Strassenverkehr. Zu viele Idioten unterwegs. Und dann die Spritschluckerei. Aber das sollten wir ja mal außer acht lassen ^^)

Dem Pimp-Quatsch kann ich selten was abgewinnen. Vor allem die ganzen Flügel- und Dachansaugtdinger finde ich sowas von hässlich. Oder so Reifen, die nur noch 2mm Gummi und sonst nur aus Felgen bestehen. Vor allem dieser Neon-Krempel für die Beleuchtung finde ich albern. Sieht dann alles aus wie 'n Elektromobil.

*brumm* *brumm* .... *Need for Speed Most Wanted™ auspack* Ich bin mal ne Stunde unabkömmlich. ^^

die neuen mustangs haben sie hier bei topgear getestet und die sind nicht wirklich gut bei weggekommen... :cry:

• Eure Traumautos

• bmx77
    • 10. April 2007 um 08:10

Dodge Charger 68

schöner und purer geht kaum!

/edit

ok... der Gallardo würde bei nötigen Kleingeld sicherlich auch in meine Garage finden... :wink:

• Ein kleines (Spam)Spiel gegen die Langeweile!

• bmx77
    • 5. April 2007 um 08:06

^ war 10 minuten zu spät
    < weiss wie man ohne viren durchs leben kommt - obwohl < windows nutzt
    v benutzt auch linuchs oder nen apfel :wink:

• bmx77
    • 4. April 2007 um 08:42

^ stimmt! < nutzt avast
    < findet das antivir nich so dicke is
    v benutzt norton und ist noch unglücklicher :wink:

• xp pro sp1 / treiber sound mainboard

• bmx77
    • 30. März 2007 um 12:47

naja... ich hab mir ne kleine no name 5.1 karte geholt... die reicht masse für mich... bin kein sound fanatiker... reicht wenn was zu hören ist... und für musik wirds auch grade noch reichen!

ich würde mir aber wenn über haupt ne audigy holen... terratec soll wirklich nich so dolle sein! bis auf deren high end geräte - aber die kosten eben auch high end :wink:

• bmx77
    • 30. März 2007 um 08:01

das sp 2 habe ich ja drauf... das reicht aber dem board nicht...

is aber mittlerweile auch egal... hab mir nämlich ne kleine 5.1 sounkarte gekauft...

• bmx77
    • 30. März 2007 um 00:29

mal kurz... hat jemand ne ahnung wo ich nen gecracktes sp1 xp pro her bekomme? mein neues mainboard meint, dass der treiber im sp1 wäre und von daher hat asrock da einfach mal nen bisschen platz auf der treiber disk gelassen... damn! jemand ne idee?? :(

• bmx77
    • 28. März 2007 um 09:09

^ koooo rekt!
    < last fm is first choice
    v eben!

• bmx77
    • 27. März 2007 um 11:53

^ wat fürn nen ring?
    < hip hop is mal garnich so schlecht wie ^, ^^ & ^^^ finden!!!
    v oder?

• Buggy prüft TFT

• bmx77
    • 27. März 2007 um 11:52

also eine reaktionszeit um die 5-6 ms (oder weniger) ist gut

eine helligkeit um die 300 is ebenfalls gut

kontrast sollte min 600:1 sein

ansonsten ist ein DV I anschluss empfehlenswert... soweit bin ich mit meiner TFT recherche schon gekommen

mit den werten kannst du sowohl gut spielen und arbeiten...

mit den winkeln kenn ich mich noch nich so aus... das müsste man dann aber auch individuell entscheiden... kommt halt drauf an... am besten mal bei mediamarkt oder so testen... dann hat man nen vergleichswert und kann online suchen :D

• iFox Theme

• bmx77
    • 24. März 2007 um 21:07

cool danke probier ich gleich mal aus... :D

• Shutdownday!

• bmx77
    • 24. März 2007 um 10:10

xmms

das doch nonsens :wink:

• iFox Theme

• bmx77
    • 24. März 2007 um 10:06

die bottons unten machen auf klick das kleine "myIP" fenster auf

die buttons oben machen allesamt links das adblock plus verlaufsfenster auf

sehr komisch das ganze...

/edit und die seitendarstellung ist auch nich ganz sauber... soll heissen, dass die seite breiter ist als das fenster, aber kein scrollbar unten auftaucht...

• iFox Theme

• bmx77
    • 24. März 2007 um 10:03

moin leute....

sacht mal habt ihr das selbe problem??? klick

is jetzt nich der ganze screen... aber unten wird der button salat auch noch mal angezeigt...

bis eben war noch alles iO ... hatte silvermel theme laufen ... wollte aber mal wieder nen tapetenwechsel und zack ... wirrwarr ... irgendwer ne idee??

danke für die hilfe schonmal

• CPU und Gehäusekühler

• bmx77
    • 23. März 2007 um 21:25

alright mate... das gefällt mir äusserst gut :D

also ich fang mal an

Mainboard ist ein ASrock K8NF6G-VSTA mit einem 2800 AMD 64 Sempron Taktgeber

Netzteil muss ich mal schauen ... kann sein das ich mein altes verwende, dass gibt keinen Mucks von sich ... kann aber sein das ich noch nen anderes bekomme ... und dann nehm ich einfach das leisere :wink:

öhm... ja über den ninja hatte ich auch schon nachgedacht (s.o) und nein ... leider kein notebook hd ... aber von scythe gibts ja sonen hd-cover ... das werde ich mir mal genauer anschauen :D

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• bmx77
    • 23. März 2007 um 19:00

hehe danke... hab ich bei deviant gefunden... :D

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• bmx77
    • 23. März 2007 um 17:22

mein desktop

• CPU und Gehäusekühler

• bmx77
    • 23. März 2007 um 14:59

ich denke der hier sollte es tun: kleiner bruder