kann ich irgendwo einstellen das ich nur von google keine kekse mehr haben will??? oder muss ich jedesmal krümelmonster spielen???
Beiträge von bmx77
-
-
[keine Ironie]AAAAAHHHH DANKE SCHÖN
da wär ich von alleine nie drauf gekommen :oops: [/keine Ironie] -
Ich habe in Deutschland nen Kumpel der das gleich Kunststück zustande gebracht hat. Ich habs mit eigenen Augen gesehen! Und es lief sogar stabil, aber bitte nich fragen wie, das weiss ich nämlich nich, sonst hätt ichs selbst schon gemacht *g*
@BILDblog: OMG :shock: Hab mir gerade nur mal die HomeSeite komplett durchgelesen und das hat meine Haltung (als ich noch in Deutschland wohnte) absolut bestätigt, auf das was die Bild schreibt nen Dreck zugeben! btw: damit bin ich bis heute (und werde sicherlich auch in Zukunft) ganz gut gefahrn

-
Ich weiss nur das es möglich ist auf einem komplett gesäuberten ExWinSystem OSX zu installieren. Von anderes rum oder so hab ich noch nie was gehört :-??
-
Rechercherien muss weh tun, und die BLÖD Redakteure scheinen nich sehr schmerzresitent zu sein *g* :roll:
-
*lol* der Post is fast noch besser alles der Artikel selber :wink:
Na APPLE --- WINDOWS :-??
Na klickerts :wink:
-
oder vielleicht die firewall................ könnte auch sein..............
-
habs übrigens mit search & destroy wegbekommen
-
@topal: aso :idea:
@berend: *lol*
-
ne weiter unten is noch einer vom bot von oben gezählt der 11te (weiss leider nich wie ich direkt auf einen bestimmten Beitrag linken kann)
-
*lol* ja aber die meisten von diesen (l)usern können leider besser lesen und Grafiken "verarbeiten" als jeder maschinell erstellte Bot...... Schade eigentlich :roll:

-
ähmmm...... Du hast glaub ich einen Eintrag übersehen.... http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=27224
:wink:
-
man weiss ja nie mit wem man redet, du pseiko *g* :wink:
-
gute Idee Raiko!!!
Wg dem sammeln: manche von den Beiträgen sind schon lustig. Z.B. hat er einen Eintrag von mir zitiert und mein Zitat lautet "Hallo folks..." und er schreibt "ob das nich nen bisschen risky wäre" *lol*
Naja, aber ---->

ist es schon *hmpf* -
Hmmmmmmmm :-?? diese ABSOLUT sinnfreien Beiträge sollte man sammeln (Admin o. Mod) und entweder löschen oder in einem Thread in die LT verschieben
-
Schaut mal hier rein ob Dir das weiterhilft...........
-
was passiert den wenn du rechts klicken tust??? springt das menü nich auf? fehlt ein menü punkt? oder .......
-
Danke für Deine Mühen Roadrunner!!!!!!!!!
natürlich kannst Du das nich, und ich bin Dir dankbar das Du Dir einen kleinen Seitenhieb in Richtung Google verkniffen hast.... DANKE :wink:
Hätte ja auch mal selber googlen können :roll:
Also,.......

-
kann es sein das in der unteren Leiste deines Fuchs das Schloss symbol "geschlossen" dargestellt wird??? nach meiner erfahrung wird auf solchen seiten der login nicht autovervollständigt.
bitte um korrektur falls ich falsch liegen sollt.......... :wink:
-
/edit eintrag gelöscht, weil OT