1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bmx77

Beiträge von bmx77

• Der ultimative Piraten-Thread

• bmx77
    • 8. Januar 2006 um 18:05

naja... immerhin ist ein erster anfang getan!!! übrigens: ich sehe du warst äusserst fleissig "966" beiträge!!! glückwunsch :wink:

damit hab ich das wettrennen zur 1000 meilen grenze wohl verloren... *hmm* aber meine mannschaft war auch einfach viel zu versoffen zwischen weihnachten und neujahr *g*

• Tonaufnahmeprogramm ?

• bmx77
    • 8. Januar 2006 um 18:03

das hab ich auch berend... aber das ist legal weil öffentliches "radio" und von dort darf man für den heimgebrauch aufnehmen... :wink:

• bmx77
    • 8. Januar 2006 um 17:58

tja... irgendwie is das hier nen bisschen eingeschlafen!!!

AUFWACHEN IHR LULLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *g*

kann doch nich sein das wir diesen thread untergehen lassen!!!!

• Tonaufnahmeprogramm ?

• bmx77
    • 8. Januar 2006 um 17:56

Ok ok... ich lass mich gern eines besseren belehren *g* und danke Doc Ä... cooles Programm *freu*

• Tonaufnahmeprogramm ?

• bmx77
    • 8. Januar 2006 um 17:48

schau dich mal bei google um! normalerweise geht das aber nur wenn du den sound direkt von der soundkarte abnimmst (hardware variante) weil die software variante die gefahr für due musik industrie birgt das man deren produkte unautorisiert vervielfacht :wink:

• Ein kleines (Spam)Spiel gegen die Langeweile!

• bmx77
    • 8. Januar 2006 um 17:32

^ völlig
    < schert sich nich drum obs nervt (^^)
    v schert sich sowieso um nix :wink:

• bmx77
    • 5. Januar 2006 um 08:47

^ stimmt sooo nich
    < wollte mit diesem post verhindern, dass das spiel stirbt (und opfert sich daher *g*)
    v hätte das nicht getan

• Sind die Deutschen so besonders clever...

• bmx77
    • 3. Januar 2006 um 22:32

ich frag mich warum auf heise england nich erwähnt wird??? hier gibts das schon seit jahren, dass man nix an automaten vom konkurenten zahlen muss! und bezahlen kann man hier eigentlich alles mit karte oder zumindest mit scheck!

ob das aber besser oder klüger ist weiss ich nicht. was ich allerdings zubedenken gebe, ist dass wenn man kein onlinebanking hat sicherlich recht schwer den überblick behält was aufm konto los ist.

daher ist meiner meinung nach weder deine ein clever noch der andere cleverer, weil es letztendlich ja doch wieder jeder selber wissen muss...

• bmx77
    • 3. Januar 2006 um 22:27

^ surfen: ja | arbeiten: erst wieder donnerstag *g*
    < guckt grade garnix, weil onlinetvrecorder rumspinnt *grmpf*
    v liest sowieso lieber nen buch?

• unsere sexy Kanzlerin ...

• bmx77
    • 3. Januar 2006 um 18:52

das find ich das hier aber harmloser! :D

• bmx77
    • 3. Januar 2006 um 18:05

^ rischtisch
    < würde gern....
    v du doch auch... Oder???

• Morphing

• bmx77
    • 3. Januar 2006 um 08:17

ach kommt schon... ich mein da gibt es mit sicherheit wesentlich schlimmere sachen, als zusammengeschusterte fotos... ok, mutet schon manchmal etwas "bizarr" an, aber... :roll:

• bmx77
    • 2. Januar 2006 um 13:07

^ das wäre schön
    < sitzt schon wieder aufer maloche und ackert sich den hintern wund
    v wahrscheinlich auch

• bmx77
    • 2. Januar 2006 um 00:25

hab ihr diese dreisten Nachahmer schon mal gsehn???

• Seltenes aber beängstigendes Ruckeln - Opel Corsa

• bmx77
    • 1. Januar 2006 um 22:14

wie ich schon sagte.... WERKSTATT AUFSUCHEN.... und selbst wenn du mich anrufst und den hörer in den motorraum hälts, es würde nichts nutzen!!!! Fahr am besten zu einer von deinem hersteller autorisierte fachwerkstatt und lass die ne probefahrt machen... ggf muss das auto halt mal nen tag bei denen aufm hof stehen und dann am nächsten tag ne probefahrt gemacht werden.... wenn man freundlichen nachfragt bekommt man in den meisten fällen auch nen leihwagen für lau wenns länger dauert.... frag bei dem händler nach wie es ggf mit garantie oder kulanz ausschaut.... wie gesagt... das kann viele verschiedene ursachen haben.... die werden mit sicherheit das steuergerät auch auf fehlerlcodes auslesen, vielleicht hats sichs damit dann auch schon und alles wieder toll..... :)

• bmx77
    • 1. Januar 2006 um 21:49

und schon kann man sie sehn.... weit hinter der kiem taucht weisses segelwerk auf.... und mit einer guten optik kann man sie schon erkennen.... THE PRIDE OF THE OCEANS.... und an deck dort steht er.... CAPTIAN BMX77.... [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/armee/wos_armee_125.gif]

• Seltenes aber beängstigendes Ruckeln - Opel Corsa

• bmx77
    • 1. Januar 2006 um 21:23

also ich würde dir empfehlen auf jeden fall zu einer werkstatt zugehen und die sich das anschauen lassen...

erstens kann man keine ferndiagnosen stellen (du rufst ja auch nich nen doc an und hustest ins telefon und fragst ihn dann was du hast)

und zweitens können für ein und das selbe phänomen verschiedene sachen verantwortlich sein (weswegen es sein kann das man sich tot sucht, dann alles für tot erklärt und später den patienten doch wiederbelebt)

nur mal so, aus kfz mechaniker sicht als tip :wink:

• bmx77
    • 31. Dezember 2005 um 11:11

^ stimmt nich... war nicht noetig
    < wird Sylvester in London sein *g*
    v wird das nich sein

• Pandora

• bmx77
    • 31. Dezember 2005 um 11:09

Sry.... ich war schon lange nich mehr da.... war doch auf Weihnachtsbesuch in Deutschland vom 23-30ten und bin jetzt in London fuer Sylvester.... *g*

Ab 2. bin ich wieder oefter da.... versprochen....

• bmx77
    • 23. Dezember 2005 um 14:25

^ [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sonstige/bustin0.gif]
    < [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sonstige/Bart.gif]
    v [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sonstige/760.gif]

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon