Hallo liebe Leute,
der suiRIS und der HaMF und der ich (bmx77), wir skypen gerade.....
Wer hat Lust mitzuskypen??? Oder wer hat überhaupt Skype....
Hallo liebe Leute,
der suiRIS und der HaMF und der ich (bmx77), wir skypen gerade.....
Wer hat Lust mitzuskypen??? Oder wer hat überhaupt Skype....
[ot]
ja so ähnlich ham was vor.... aber bkk ganz zum schluss so 5 tage und quasi gegen den uhrzeiger von bkk aus und dann unten nen weile verweilen *g*
[/ot]
:wink:
Neee, war noch die da. Werde am 29 März in Bkk ankommen und dann mich dort mit meiner Freundin nach knappen 7 1/2 Monaten das erstemal wiedersehn. Und dann Rundreise als Packbacker durch ganz Thailand und am 29. April zurück nach UK und weiterarbeiten. Sie fängt dann nen Studium hier an.... da freu ich mich vielleichtdrauf
Kanns schon nich mehr abwarten!!!!!
NICHT VERGESSEN: Wir wollen die 222 User per day knacken!!!!
Also....11.12. alle online und ab in Forum ![]()
Klaro..... :wink: schade nur das es so wenige aktiv streams gibt :cry: meist sin das "nur" aufzeichnungen..... kann ich damit überhaupt live streamen???? :-??
JEP ..... das war gemeint !!!! Dannnnn ke ![]()
Da werde ich auch hinfliegen ENDE MÄRZ
*g*
naaa das is ja mal nen praktischen ding wa..... damit hat es sich 3 icons für den fx im dock rumschwirren zuhaben....auch von mir ein hoch.....
hab sie mal deaktiviert...und siehe da, deswegen funzt es nich
ZitatStatus: 404 Not found Content-Type: text/html
Error messageThe named page does not exist (
![]()
danke..... @all
Moin dogfriedwart.... ähm das hat alles supi funktioniert gestern.....auch wenn ich sagen muss, dass ich ansich auf http://www.onlinetvrecorder.de wollte......aber da muss ich wohl noch warten :roll: ........Danke trotzdem...... ![]()
Das Autoupdate wurde für gewisse Zeit ausgesetzt um die DL-Server nich zu r.i.p.pen! Die Funktion wird nach dem ersten Ansturm wieder freigegeben......nur Geduld haben oder händisch updaten, wie oben beschrieben
Hallo habe gerade folgende Fehlermeldung bekommen.....
[Blockierte Grafik: http://img210.imageshack.us/img210/181/fehler9li.th.png]
:-?? sehr seltsam.........
bei mir läuft zwar noch 107 aber der auch mit 256 mb ram hervorragend und flüssig wie nix!!!
*thread nach oben zerr*
"Wenn es bei Präsidentschaftswahlen um Beliebtheit ginge, wäre Mickey Mouse schon seit Jahren Präsident"............das hat nen US-Politiker mal geäussert, aber ich weiss nich mehr welcher :oops: ......passend aber irgendwie schon
mein Lieblingswort lautet (momentan): Heimkehr! Das hat so was beschauliches und beruhigendes an sich, irgendwie....
....naja, und halt aus gegebenen Anlass.... :wink:
Allet klar............. :lol: gN8
DANKE schöööööööööönnnn!!! *verneig* :lol: