^ geht auf Partys, Lan!
< hat mit dem Pazifik nix am Hut (obwohl..... Urlaub)
v ist ein Ozeanriese
Beiträge von bmx77
-
-
^ neeee (aber gute idee :wink: )
< hat gestern versucht Valencia vs Barca zu sehen und ist wegen der schlechten Verbindung fast wahnsinnig geworden
v Guten Morgen -
^ das hätte < gerne getan
< ist froh das ENDLICH wochenende ist!
v macht eine Schneeballschlacht am WE -
^ pplive *hehe* Bayern-Hertha *gähn* lahme Nummer
< und mal sehn auf welcher Sprache Brokeback Mountain läuft *g*
v hat schon Fernsehaugen :shock: -
^ stimmt *g* hätte heute fast was gegessen zum Middach
< hat sich anderes überlegt und ist nachher zu Hause was
v das bisschen was man isst, kann man auch trinken :wink: -
ich mein ich will als Niedersachse da niemanden auf die Füsse treten, aber... *hehe*
Gibt es nich überall, also in jedem Bundesland Ecken wo man sich nich so wohl fühlt und andere wo man gerne ist? Ist es nicht so, dass die Vergangenheit nicht nur im Ruhrgebiet (wenn auch dort sehr stark ohne Frage) viele bauliche, ökologisch fragwürdige Landschaftsbilder hervor gebracht hat?
Es ist doch müssig darüber zu diskutieren, ob das Ruhrgebiet jetzt verfällt, sich im Um- oder Aufbruch befindet, oder ganz einfach so ist wie es ist! Ohne Frage werden im Ruhrgebiet die "Sünden" von damals jetzt ausgewetzt! Das heisst aber nicht, dass es keine Neuen (Alles auf Anfang) gibt! (wenn Ihrs nicht finden solltet: hier nochmal)
Genauso könnte man darüber diskutieren, was im Wattenmeer passiert und die ganzen Windanlagen die Landschaft verschandeln! Oder Naturschutzgebiete zur Diskussion stehen, weil in Hamburg ne Landbahn verlängert werden soll! Oder, oder, oder......
Es ist gut wenn man ein gewisses Heimatgefühl besitzt! Aber es sollte nicht darin ausarten, dass man mit "verbaler Waffengewalt" versucht andere Personen von etwas zu überzeugen! Denn nicht vergessen, auch das Ruhrgebiet gehört zu Deutschland und wir sind Deutschland und Pabst :wink:
Man sollte sowas nich immer so bierernst nehmen!
-
nur mal so ne Frage in den Raum geworfen... ist das Ruhrgebiet Ausland??? (wenn da grade Platz ist in dem Raum :wink: )
-
Newcastle ist toll Dogfriedwart!
Früher hieß es "es ist, wie Kohle nach Newcastle tragen". Das war darauf bezogen das Newcastle eines der grössten Kohleabbaugebiete auf der Welt war. Mittlerweile ist nicht eine einzige Mine von vormals über 600 in Betrieb. Nichtsdestotrotz hat das selbstverständlich die Umgebung und Gegend dort oben geprägt.
Mittlerweile ist Newcastle aber raus geputzt. Und meiner Meinung nach gibt es wesentlich schlechter Städte und Gegenden wo man wohnen kann.
Zur Zeit lebe ich in Luton, das ist ca. 30 Meilen (48km) nördlich von London. Und Luton ist mit Abstand dreckiger als Newcastle!
-
*thread nach oben zerr*
hach ja..... im Ausland leben. Ein Zwischenbilanz.
Nun bin ich schon 163 Tage in England und arbeite und lebe hier so vor mich hin. Was hat sich verändert? Nich wirklich viel! Ich spreche besser Englisch, ok, und vielleicht sieht man manches was sich im Heimatland abspielt mit Distanz ein wenig anders, aber der Alte ist man doch geblieben. Und es wird weitergehen. Bald steht ein Umzug nach Newcastle an und danach ein 1 monatiger Urlaub in Thailand.... fremde Kulturen wohin man schaut. Schlimm? Nein, absolut nicht! Ich finde es toll! Und nach Thailand? Wieder England! Diesmal dann mit Partner *schöööön*
Was fällt auf? Vieles was man in Deutschland so nicht wirklich findet (und wahrscheinlich so auch nicht akzeptieren würde) , wie zB das es hier kein "richtiges" Brot, sondern nur Weissbrot gibt, das hier teilweise Autos rumfahren die in Dtl. wahrscheinlich niemals durch den TÜV kommen würden, schlechtere Strassen, freundlichere Menschen (meistens), an all solche Ding gewöhnt man sich sehr schnell habe ich festgestellt. Und man beginnt bestimmte Dinge zu adaptieren und auch bestimmte Ding "lieben" zu lernen.
Fazit: Es gibt keine bessere Erfahrung als im Ausland zu leben und zu arbeiten und es entsteht eine krasser und völlig anderer Blickwinkel, auf Vorurteile, alt Eingesessenes und völlig Neue Dinge. Man entwickelt sich weiter und lernt Dinge anders zu bewältigen.
Nur mal so......
-
Zitat von bugcatcher
Lasst mal n alten Mann ran (also mich)... ich würde ja darauf Tippen das BM für "Bundesliga Manager" steht. Davon gabs mehrere Versionen. Das Orinal "Bundesliga Manager" als BM, "Bundesliga Manager Professional" also BMP und "Bundesliga Manager Hattrik", also BMH. Kann natürlich auch was ganz anderes sein. ; )
In diesem Sinne: Wie passend, Du kämpfst wie eine Kuh!
(PS: meine Signatur passt zu Thema! Yeah!)
KOooooReeeKttt!
Und mittlerweile hat man sich bis zu fm06 durchgeschlagen *hehe* (ich liebe diese Abkürzungen *g*) ....... Fussball Manager 2006 english version
MUUUUUUUUH!
-
Zitat von bmx77
Der "eingens spezieller Rechner" wird doch sicher auch von Billy Boy kommen. Wie praktisch. Erst nen tollen Rechner Verkaufen (natürlich vom Partner Intel etc...), dann dazu extra nochmal kurz ne Software entwickeln und auch für Geld an die Regierung verscheuern. Und da die Software nen Schnellschuss war, macht sie leider, leider leider bei Billy´s Abrechnung immer Fehler zu seinen Gunsten *hehehehe* Ich mag den Kerl nich, aber das is doch mal clever *g* :twisted::twisted::twisted:
:lol:
Zitat von t|fsieht allerdings aus, als hätte er da nicht wirklich vorteile
... und die software geht auch, die verpeilen bloß immer, dass es auf nem speziellen rechner leigt... so hab ich das verstanden
jaja, das weiss ich auch :wink: aber hast Recht, hab was vergessen *g* Den Ironiemodus anzuzeigen :wink: ist hiermit nachgeholt und ergänzt....
-
^ definiere :wink:
< freut sich, dass ^^^ auch hier postet! ahoi!
v moin.....ENDLICH WE!!! [edit] WE=WochenEnde [/edit] -
[ironie]Der "eingens spezieller Rechner" wird doch sicher auch von Billy Boy kommen. Wie praktisch. Erst nen tollen Rechner Verkaufen (natürlich vom Partner Intel etc...), dann dazu extra nochmal kurz ne Software entwickeln und auch für Geld an die Regierung verscheuern. Und da die Software nen Schnellschuss war, macht sie leider, leider leider bei Billy´s Abrechnung immer Fehler zu seinen Gunsten *hehehehe* Ich mag den Kerl nich, aber das is doch mal clever *g* :twisted::twisted::twisted:
:lol: [/ironie]
-
^ dieses hier eigentlich täglich (moin Doc und Captain)
< surfen ansich kann spass machen und spannend sein
v surft auch -
bis auf ZackMcKracken kann ich mich Pali anschliessen
(und zusätzlich wurde fleissig BM, BMP, BMH, Rainbow Island, Wings of Fury und noch nen paar andere Sachen teilweise bis zum Exidus gezockt *lechzzz*) :lol:
Das warn noch Zeit *hach*
-
^ yeah (wer mir lesestoff schicken möchte schickt mir einfach ne PN und ich gebe ihm gerne die benötigen infos dafür :wink: )
< sollte vielleicht wirklich mal langsam sein ava ändern *g*
v hatte keine weihnachtsava -
^ gesundheit
< ist eine gesundheitsschleuder :wink:
v strotzt vor bazillen *g* -
^ so ähnlich
< macht sich gleich ins bett und hat vorher noch lekka lekka pizza in sich hinein gestopft (wie ungesund)
v gesundheit -
^ nööööööö
< wird sich bald in den fluten von thailand tummeln (oh, is nen bisschen zweideutig oder???) ende märz (59 tage noch) gehts endlich los
v würde mich gern begleiten, darf aber nich :p -
^ stimmt...
< ...weil verschlafen!
v hat noch ne kopie der "pakistanischen grippe" zu hause