Zitat von berend2805
Er spricht mit fremder Zunge. Erklär Er sich! Oder hat Er die neuerdings sperrstundenfreie Öffnungszeit seines bevorzugten gastronomischen Etablissements schon ein bisschen ausgenutzt?
Nein hat er nicht *lol* . Was ich damit sagen möchte ist, dass man keine kompletten Urheberrechtlich geschützen Kommentare posten soll, sondern lieber einen Link setzen sollte.
Pseiko: Danke für die Wissensauffrischung! Ähm, aber diese Beispiele die dem Urteil anhängig sind, habe ich in diesem Forum noch nicht bemerkt. Und kann mir auch kaum vorstellen, das jemand aus dieser "Community" so nen Schwachfug hier postet! Falls ein Neuling oder nen Vollidiot es versuchen sollte, durch absichtlich "illegale" Posts dieses Forum in die Knie zuzwingen, dann werden wir das merken und können dementsprechend auch A.Topal oder einen Mod drauf aufmerksam machen den Post zu entfernen (egal ob dadurch etwas aus dem Zusammenhang gerissen wird oder nich. Wobei das wohl eher unwahrscheinlich ist)
Ergo, keine Panik auf der Titanic, denn es ist alles klar auf der Andrea Doria :wink: