^ denkt zuviel :wink:
< produziert nicht, macht nur Produktionsablaufplan-Übungen mit der gesamten dazugehörigen Belegschaft
v weiss immernoch nich, was mit Produktion gemeint ist :wink:
Beiträge von bmx77
-
-
bye bye Serbien-Montenegro!!!
3-0 zur Halbzeit und keinen Saft mehr.... das war wohl nix!!!
Und bestätigt meine Vermutung: Argentinien ist mein heißester Kanditat für die diesjährige Weltmeisterschaft!!! Go Gauchos Go!
-
^ stimmt =) mein Hintern
< hat eine Schreibblockade
v blockiert schon seit Stunden das Klo -
*hmmm* irgendwie verwaist der Thread...... *zerr hoch*
So...... ham was also geschafft! England wir kommen =)
....und als Odonkor und Neuville eingewechselt wurden, hab ich noch die Arme überm Kopf zusammen geschlagen und dachte: Das wird doch nix!
Schön das ich eines besseren belehrt wurde
Und dann heute die überaus intereassanten Paarungen in der "Todesgruppe" C: Holland - Elfenbeinküste und Argentinien - S/M
...was ein Fussballfest *freu*
...ach und in der Heimat stehen auch noch zwei ambitionierte Teams auf Feld...
ick freu mir!!!
-
Es hat doch niemand gesagt, dass man sich den Knochen mit Absicht brechen soll!!! Niemand erwartet von euch, dass Ihr wirklich alle der dort aufgelisteten Sachen jemals vollbringt!!!
Aber einiges auf der Liste entspricht halt Erfahrungen die man einfach mal gemacht haben muss. Dabei rede ich nicht von Scheidung oder so! Aber mal Fallschirmsprigen oder Bungee-Jumping??? Na logen bin ich dabei!!! Ich scheiss mir dann zwar die Hosen voll, dass es oben wieder rauskommt, aber das ist dann doch auch egal =)
-
^ hält sich nicht an Regeln
< freut sich auf England als Gegner
v hat immernoch Kater vom Feiern -
also ich hab mit meinen knapp 30 Jahren 50 Sachen erledigt! Noch genug Zeit den rest zu erledigen
und mal kurz ne Frage: Wenn meine Werte unter dem Mittel liegen (vom Wert her), is das dann besser, schlechter oder (was mir das wahrscheinlichste ist) einfach total latte?
-
!Achtung! Dies ist ein Kreuzverweis-Post !Achtung!
während der WM weitverbreitete Phobien:
Embargophobie = Angst das der Biervorrat im Kühlschrank ausgebraucht ist
Brazilieophobie = Angst das schonwieder Brasilien Weltmeister wird
Angeleophobie = Angst der Engländer malwieder im Elfmeter-Schießen rauszufliegen
:wink:
-
Oopsi, vergessen :wink:
während der WM weitverbreitete Phobien:
Embargophobie = Angst das der Biervorrat im Kühlschrank ausgebraucht ist
Brazilieophobie = Angst das schonwieder Brasilien Weltmeister wird
Angeleophobie = Angst der Engländer malwieder im Elfmeter-Schießen rauszufliegen
-
ich sach: Endstand 2:1 Deutschland
89. Min, Podolski Siegtreffer nach einer eher durchwachsenen Partie
-
korrekt Stevie. Spätestens im Halbfinale, frühestens nach der Gruppenphase ist Deutschland - England möglich!
-
-
Ich hätte da noch ein schönes Szenario :twisted:
Finale: USA - Iran
Iran gewinnt, USA will aber unbedingt Weltmeister sein (wenigstens einmal
) und nutzt das Veto-Recht bei den UN um das Atomwaffenverbot für den Iran aufzuheben und bekommt im Gegenzug die Weltmeisterschaft vom Iran geschenkt.
Der Iran baut dann Atomwaffen und fängt den III. Weltkrieg an!
Auch schön....... :shock:
-
allerdings RAIKO & Doc Ä! das wäre doch mal der Kracher *g*
:twisted:
-
FINALE:
Argentinien - Brasilien 3-2
Spiel um Platz Drei:
Portugal - Spanien 1-3Deutschland raus im Viertelfinale
ps England - Deutschland im Finale geht garnich!!!!!!!!!!!! :wink:
-
*hehe* :lol:
recht hast Du =)
-
Hallo liebe Gemeinde,
nun ist es bald soweit! Morgen können wir endlich wieder stumpf in die Glotze starren und den Sieg Costa Ricas über unsere Kicker feiern =)
Nein....... nich wirklich!
Hier ein paar Hausregel die Ihr gerne auch bei euch zu Hause aufhängen könnt =)
Verhaltensregeln für Frauen während der WM 2006:
Hausordnung in der Zeit vom 09.06. bis 09.07.2006§ 1 In der Zeit vom 09.06. bis 09.07. ist der Mann absoluter Herrscher über TV-Gerät und dazugehörige Fernbedienung.
§ 2 Die Ehefrau beschäftigt sich in dieser Zeit stumm mit häuslichen Arbeiten.
§ 3 Vor jedem Spiel ist dem Mann eine Kiste mit kühlem alkoholhaltigem Bier neben den Fernsehsessel zu stellen. Wobei die Betonung auf kühl liegt.
§ 4 Während eines Spieles ist der Frau der Aufenthalt im Fernsehzimmer strengstens untersagt. Die Nachlieferung von Knabbereien und Bier ist jedoch möglich.
§ 5 In der Halbzeitpause besteht für die Frau ein 15-minütiges Betretungsrecht, um den Aschenbecher zu leeren und leere Getränkeflaschen durch frisch gekühlte volle Flaschen zu ersetzen. Bei Bedarf können diverse Knabbereien gereicht werden. Das Rascheln mit Tüten ist zu unterlassen. Der Gebrauch verbaler Kommunikation ist zu unterlassen.
§ 6 Spätestens 30 Minuten vor Beginn eines Spieles ist dem Mann eine mit Liebe zubereitete Mahlzeit zu reichen. Um die mentale Spielvorbereitung des Mannes nicht zu stören, ist auch in dieser Zeit die Schnatterluke geschlossen zu halten.
§ 7 Während der WM sind jegliche Handlungen, die der Fortpflanzung dienen könnten, zu unterlassen. Ebenso zu unterlassen ist das Tragen von Kleidung, die beim Mann das Verlagen nach solchen Handlungen auslösen könnte. Das Tragen ensprechender Kleidung und etwaige Handlungen
können jedoch nach dem Schlusspfiff nachgeholt werden, vorausgesetzt das Spielergebnis fiel zur Zufriedenheit des Mannes aus.§ 8 Sollte der Mann in seinem Großmut der Frau gestatten, die eine oder andere Minute einen Blick auf das Spiel zu werfen, sind Zwischenrufe sowie Fragen, die den fußballtechnischen Intellekt der Frau verraten würden (z.B.: "Was ist Abseits?") unbedingt zu unterlassen.
Mit einem körperlichen Verweis bewehrt sind solche Bemerkungen wie z.B. "Ach, der Beckham sieht aber heute wieder gut aus."
Ja liebe Frauen, wenn ihr euch an diese minimalen Verhaltensregeln haltet, wird es euch euer Mann damit danken, dass er versuchen wird
a) kein Bier zu verschütten
b) nicht jeden Quadratzentimeter im Umkreis von 3 Metern um seinen Trainerstuhl (= Fernsehsessel) vollzubröseln
c) beim Verzehr der unter § 6 genannten Mahlzeiten euch nicht ständig an die kulinarischen Fähigkeiten seiner Mutter zu erinnern
Viel Spass
-
Xanthophobie: Angst vor der Farbe Gelb oder dem Wort gelb
(rot is ja auch ganz schön)Papyrophobie: Angst vor Papier
Sesquipedalophobie: Angst vor langen Wörtern (Hippopotomonstrosesquippedaliophobie)
Nostophobie: Angst vor dem Nachhausekommen
(weitverbreitet bei Ehemännern nach dem 7ten Bier in der Stammpinte)Hellenologophobie: Angst vor griechischen Begriffen oder komplexer wissenschaftlicher Terminologie
(was heißt Hippopotomonstrosesquippedaliophobie nochmal?)
Autodysomophobie: Angst vor Menschen mit unangenehmem Geruch
(was riecht hier so komisch???)Asymmetriphobie: Angst vor asymmetrisch geformten Gegenständen
Arachibutyrophobie: Angst davor, daß Erdnußbutter am Mundwinkel hängenbleibt
:shock: (no comment!)Philosophobie: Angst vor Philosophie
(Ich habe Angst, also bin ich =) )Panophobie oder Pantophobie: Angst vor allem
und wer kennt sie nicht --> Ergophobie: Angst vor der Arbeit
(jeden Montag aufs Neue)Teutophobie: Angst vor Deutschen, deutscher Kultur etc. (Germanophobie)
Russophobie: Angst vor Russen, ihrer Kultur etc.
Japanophobie: Angst vor Japanern, jap. Kultur etc.
Judeophobie: Angst vor Juden, jüdischer Kultur etc.
Gallophobie oder Galiophobie: Angst vor Frankreich, französischer Kultur etc. (Frankophobie)(yuhu, wir sind nicht die Einzigen
)
Krass was es alles so gibt!
Quelle: http://www.psychotherapiepraxis.at/art/angstformen/angstformen.phtml
-
und das ist auch ganz lustig =)
-
also ich finds urkomisch :lol::lol::lol:
http://www.eblogx.de/index.php?acti…deos/autsch.wmv
:twisted: