das find ich das hier aber harmloser! ![]()
Beiträge von bmx77
-
-
ach kommt schon... ich mein da gibt es mit sicherheit wesentlich schlimmere sachen, als zusammengeschusterte fotos... ok, mutet schon manchmal etwas "bizarr" an, aber... :roll:
-
hab ihr diese dreisten Nachahmer schon mal gsehn???
-
wie ich schon sagte.... WERKSTATT AUFSUCHEN.... und selbst wenn du mich anrufst und den hörer in den motorraum hälts, es würde nichts nutzen!!!! Fahr am besten zu einer von deinem hersteller autorisierte fachwerkstatt und lass die ne probefahrt machen... ggf muss das auto halt mal nen tag bei denen aufm hof stehen und dann am nächsten tag ne probefahrt gemacht werden.... wenn man freundlichen nachfragt bekommt man in den meisten fällen auch nen leihwagen für lau wenns länger dauert.... frag bei dem händler nach wie es ggf mit garantie oder kulanz ausschaut.... wie gesagt... das kann viele verschiedene ursachen haben.... die werden mit sicherheit das steuergerät auch auf fehlerlcodes auslesen, vielleicht hats sichs damit dann auch schon und alles wieder toll.....

-
und schon kann man sie sehn.... weit hinter der kiem taucht weisses segelwerk auf.... und mit einer guten optik kann man sie schon erkennen.... THE PRIDE OF THE OCEANS.... und an deck dort steht er.... CAPTIAN BMX77.... [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/armee/wos_armee_125.gif]
-
also ich würde dir empfehlen auf jeden fall zu einer werkstatt zugehen und die sich das anschauen lassen...
erstens kann man keine ferndiagnosen stellen (du rufst ja auch nich nen doc an und hustest ins telefon und fragst ihn dann was du hast)
und zweitens können für ein und das selbe phänomen verschiedene sachen verantwortlich sein (weswegen es sein kann das man sich tot sucht, dann alles für tot erklärt und später den patienten doch wiederbelebt)
nur mal so, aus kfz mechaniker sicht als tip :wink:
-
Sry.... ich war schon lange nich mehr da.... war doch auf Weihnachtsbesuch in Deutschland vom 23-30ten und bin jetzt in London fuer Sylvester.... *g*
Ab 2. bin ich wieder oefter da.... versprochen....
-
Weiss jemand wo ich den Videoclip herbekomme....
hab schon gegooglt aber irgendwie.... :roll:
Danke schonmal für eure Hilfe...
-
Ich wünsche allen Forumsmitgliedern ein besinnliches Fest und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr!!!
Danke für den guten Support... bis nächstes Jahr!
-
[oft und viel zitierten Klugscheiss-Modos an] und genau darum bin ich beim 107 geblieben. ich hab mir sowas schon gedacht.[und wieder aus]
aber deswegen gleich die segel zu strecken....*hmmm* :-?? find ich nen bisschen übertrieben! bleib halt hier... amüsier dich mit uns... wechsel zurück auf 107... und vielleicht scheint die sonne dann auch wieder für dich Nighthawk
komm schon..... :cry:
-
diese ganze hysterie kann ich so oder so nich verstehen... jeder kann die cookies die google setzt entfernen bzw garnich erst zulassen!!! ok mittlerweile ham sie schon nen paar daten von mir und dir und ..... jaaaa auch DIR! aber nichtsdestotrotz is google doch deswegen noch lange keine höllenmaschine die aus den tiefen heraufgestiegen ist um tod und vernichtung zu verbreiten!!!! das google daten sammelt ist scheisse.... aber immerhin befinden wir uns in deutschland (gut...ich nich ..... aber ihr) und da google sich an das jeweils geltende recht hält (was datenweitergabe an regierungsbehörden oder sonstewas betrifft) is ja in deutschland der baum lange nich so am brennen wie zB in Ami-Land oder gar China....
-
sag sowas nich.....
-
RRRUUUUUUUUUUHHEEEEEEEEEEEEE!!! VERDAMMMMT NOCHMAL!

Nun muss ich mir hier schon seit zwei Seiten anhören, wie sich ein Vollblutpirat und ein Ex-Pirat gegenseitig an die Gurgel gehen!!!!

Kann doch nicht sein!!!
Und das nur weil Nelson einen "klitzekleinen" *lol* Konstruktionsfehler im Bauplan für sein neues Schiff hat.

Besinnt euch mal wieder! Alle auf Ihr Schiff und klarrr zu Auslaufen!!! Bald ist Weihnachten und alle haben neue Sachen und Geschenke bekommen *g* Naaaaaaa......dämmerts?
Wenn alle "besinnlich" den Baum anzünden und sich die Lampe anknipsen (mit dem 5 Klüüüüüühhwaiiin)....dann, genau dann ist die Zeit zuzuschlagen!!! :wink:
-
Dann sind alle Titel wieder weg :shock::-?? WIE weg? Ganz weg? Nicht mehr abspielbar? Im Account wech? Weg? :???
Ich finde das ganz und garnich fair, dass etwas wofür man etwas bezahlt hat, auf einmal WEG ist, weil man seine Mitgliedschaft kündigt!!!
Das ist genauso, als wenn Du in einem Sport Team bist. Der Tainer kommt in die Kabine und sagt: "Leute wir holn und Traininganzüge etc! Kostenpunkt für jeden 30€. Muss jeder selber bezahlen, der Club gibt nix dazu!" und Du kaufst Dir so nen Ding und nach nem halben Jahr verlässt Du den Verein und musst aber Deinen Traingsanzug (den ja DU bezahlt hast) abgeben und beim Verein lassen! Und noch dazu sagt der Verein, das der Trainingsanzug von einer bestimmten Marke sein muss (die Dir eigentlich garnich gefällt und Du auch nich trage willst!!!)
FAIR???? Ich weiss ja nich...............
-
mein Namensvorschlag für eine Fusion von Opera und FF ist Ope´n´Fire (on IE)
-
ÄHMMM *räusper*
Ich meine das was Ihr alle schreibt is ja richtig und toll, ABBER........
sagte der Autor dieses Threads nicht im Anfangspost, dass er es wünschenswert fände, wenn keine 2-fach Nennungen gemacht werden???
Ich zähle ca. 4-5 TMP und 4-5 AdBlock, alternativ auch AdBlock+
ich mein ja nur..........
:wink:
-
also ich habe knapp 40 erweiterungen und sich da zu beschränken..... :-?? aber ich versuchs mal und schlage mich als musikliebhaber auf die seite der etwas unscheinbareren extensions --> FOXY TUNES!!! schön praktisch, weil man nich andauernd das fenster einrollen oder in die leiste legen muss nur um mal kurz einen titel zu skippen, den man grade nicht hören will....
-
Zitat von CharlysTante
Die Verantwortung für einen Beitrag sollte eigentlich der Autor selbst übernehmen!
....finde ich auch, aber wie willst Du es anstellen, das der Verfasser auch wirklich seinen echten Namen angibt??? Und würden dann so viele Leute mitmachen??? Fraglich.....
Nichtsdestotrotz finde ich diese ganze Klagewelle bezüglich Forum-Betreiber usw. absolut lächerlich und Paragraphenreiterei; von Personen die offensichtlich ein gewisses öffentliches Geltungsbedürfnis oder eher Defizit haben!

-
B2T:
hier nochmal was für alle die sich gefragt haben ob da ein Hausbesitzer äusserst kreativ war oder ein Animationstechniker äusserst geschickt
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzk…,390162,00.html

-
Ich habe diesen Thread eröffnet.....und jetzt sollte ich vielleicht nochmal was dazu schreiben. Danke für die rege Beteiligung....
Das ein Europäer !!! eiskalt und mit einer fadenscheinigen Begründung, Jemanden die Gnade vor dem Tod verwehrt, dass finde ich..... um ehrlich zu sein, mir fehlen die Worte!
RIP Tookie :cry: