^ heavy on wire??? nette übersetzung :lol:
< aka Mister Chris Lever (Mr. C. Lever)
v can´t follow
Beiträge von bmx77
-
-
*muahahahahahaha* :lol::lol::lol:
geiles Bild!!!
:twisted:
-
mit Nelling und Detzer
-
^ nix irgendwer
< the one and only BMX77
v gero, TooT, whoever... write!!! -
ach naja...
pack ma Augen wieder innen Kopf :wink:
Wer sich im Supermarkt nen bisschen Zeit lässt und mit offenen Augen durch die Welt geht, der wird auf so etwas nicht hereinfallen!!!
-
Zitat von S.i.T.
...und schön die Hände still halten, am besten unter dem Kittel lassen *blinzelt*
Nix da!!! Hände über die Bettdecke :wink: :lol:
...und nu wartet ma ab - auch Maradona wird am Sieg der Schlandischen Nationalmannschaft nix ändern, es sei den.......
...er lässt sich einwechseln und wirft den Ball höchst persönlich ins Tor! :twisted:
...und lasst nen Zug übrig...
-
so ein Mist!!!
Frankreich weiter.... Brasilien weiter.... *grmpf*
....wie hätt ich mich gefreut, wenn eine afrikanische Mannschaft weitergekommen wäre!!!
Naja, dafür wirds jetzt einfacher für Deutschland... erst Argentinien, dann Italien und finally Revanche an Brasilien für 2002... :twisted:
Also sind wir quasi schon Weltmeister
-
Zitat von grounded
@all
Fußball bei den Azteken (klick mich)... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c070.gif]
Kopf ab, äh Kopf hoch
groundedna... wenns danach ginge hätten die Italiener (nich die Itakker *tztztz*) und die Ukrainer den Ehrentod für Ihr "tolles" Spiel verdient!
Allerdings mal ein anderer Aspekt zu diesem Thema: Da bekommen Schiedsrichter-Fehlentscheidungen eine ganz andere Bedeutung *g*
:twisted:
-
^ das kann man so jetzt nich sagen
< fährt ja immerhin BMX (wenn zZ auch nich so regelmäßig, wie es wünschenswert wäre)
v zu Fuss, Fahrrad, Auto? Alles egal! Nimmt die Rakete -
buh Ukraine
buh Italienwie unverdient!!!
-
^ *g* Ole, Spanien
< findet das sowohl Italien als auch die Ukraine unverdient im Viertelfinale stehen
v findet Elfmeter doof -
^ wish i would be there!
< typisch England *grmpf*
v :oops::arrow::arrow::klasse:
-
^ "die Regeln, Kinder, die Regeln" :wink:
< naja, bewölkt is es ja schon fast die ganze letze Woche hier *grmpf*
v stellt wieder Bilder-Links rein -
also meine niederländischen Kollegen sind heute ganz kleinlaut
weiss garnich warum? haben doch immerhin nen neuen WM-Rekord mit Portugal aufgestellt ... is doch auch was Wert *lachkaputt* :lol::lol::lol:
Und wir (Deutschland)???
...schicken die Gauchos nach Hause am Freitag??? Ich weiss ja nich! Das wird ne ganz enge Kiste...
...trotzdem - mein Tipp gegen Argentinien: 2-1 für Schland
-
^ stimmt nich!!!!!!!!!!!!!!!!!
< liebt ein weibliches Wesen (auch Freundin genannt), spielt aber gern auch mal mit seinem Computer :wink:
v spielt gern ne Partie Hallen-Halma mit anschliessendem "Reissverschluss-mit-Kneifzange-zu-machen" -
^ na sichi
< wird eng, aber denkt wir packens.... (wird das erste Spiel, was richtig, wirklich, in ehrlich, voll spannend wird imo)
v hatte schon beim Polen-Spiel nen Herzinfarkt -
^ 11101000011011000100
< 1001011111011011101
v 11111110101100101???/edit das sind Anmeldedaten =) und ich dachte das vielleicht Wurstwasser der Nächste ist.....
-
^ NEON stern.... grad neu dabei
< findets da auch ganz schön
v kann das nich verstehn -
^ neeeeee..... freundin is ja wieder da :wink:
< darf eigentlich garnich schreiben, will aber, weil langweilig und das is hier ja gegen die langeweile
v beschwert sich da gleich drueber -
und wupperbayer.... wie findest du das goal 06 widget :wink: