Beiträge von bmx77
-
-
Meine WM-Helden
Lehmann und Lahm!!! Beide bärenstark in allen Spielen, keine signifikanten Schwächen..... bombig!!!
und ausserdem noch: Metzelder, Mertesacker, Friedrich, Frings, Ballack, Schneider, Odonkor, Borowski, Schweini, Poldi, Miro, Neuville...... sprich alle!!!
Danke für eine tolle WM
-
Zitat von caveman
Am meisten beeindruckt hat mich übrigens Lehmann. Cooler Typ, der. Ich denke mal, Kahn kann sich auf eine lange Bank-Karriere in der Nationalmannschaft einstellen.
Allerdings....man muss neidlos anerkennen, dass der Jens :wink: eine tatellose WM gespielt hat! Wenn er gebraucht wurde war er da!!
(das ich als Kahn-Verfechter sowas mal sage
)
....aber eine lange Bank-Karriere??? Wie alt is Kahn jetzt??? Solange spielt der auch nicht mehr :cry:
-
wieso verdient verloren?????
ich weiss ja nicht welches spiel ihr euch gestern angeschaut habt, aber ich habe zwei absolut starke mannschaften gesehen, die sich über weite strecken absolut ebenbürtig waren!!!!
unsere jungs haben in diesem halbfinale alles gegeben und zwei äußerst gute "kabinettsstückchen" haben dann schlußendlich eine entscheidung herbei geführt!!! aber verdient verloren??? nach den gezeigten leistungen gestern abend, hätte keine der beiden mannschaften es verdient zu verlieren - nach den gezeigten leistungen während des gesamten tuniers, hätte italien garnicht im halbfinale stehen dürfen (ich sage nur geschenkter elfer!!!)......
anyway, ich bin finde die deutsche elf hat eine bombenvorstellung bei dieser WM abgeliefert!!!
Klasse Jungs und weiter so Klinsi!!! WM 2010 - Deutschland Weltmeister
/edit .....dann gewinnen wir eben gegen portugal
allez les bleues
-
^ welches Auto???
< freut sich schon auf die Seria B (oder C???) nächste SaisonJuve ist dabei
v ist Österreich Fan und dementsprechend recht uninteressiert an der heutigen Begegnung :wink: -
Zitat von captain chaos
Ausserdem erschreckt mich deine "der einzelne kann eh nichts ändern"-Mentalität - eine selbsterfüllende Prophezeiung.
Ich bin der Letzte der eine solche Haltung an den Tag legt!!! Allerdings bin ich genauso Realist - und jetzt erklär mir doch bitte mal, wie Du oder ich oder alle Mitglieder dieses Forums eine Entscheidung die durch den Bundestag gegangen ist, hätten beeinflussen, verhindern oder sonstewas können??? (außer über die Wahl der Representanten!)
Ich geb durchaus zu, dass der Zeitpunkt für die Bekanntmachungen recht clever gewählt ist. Aber wann erzählst Du Deiner Freundin schlechte Nachrichten? Wenn Sie sowieso schon auf 380 ist, oder doch lieber in einer einigermaßen entspannten Atmosphäre???
Ich denke, dass dieses aufbauschen von absolut normalen Themen total unangebracht ist - vorallem wenn es um Politik geht!
Wie ich schon gesagt habe, irgendwann müssen die Entscheidungen getroffen und publik (??) gemacht werden - unabhängig ob uns der Himmel auf den Kopf fällt oder in China der berühmte Sack umfällt.
-
ähem.... was soll der Bundestag denn machen??? Die Arbeit während der WM komplett einstellen??? Jede Entscheidung die zu machen ist, vorher in der größten deutschen Verdummungs-Maschinerie bild-Zeitung bekannt geben???
Hallo??? Was können den die Politiker dafür, dass offenbar das ganze Land (zu recht imo), jedliches Interesse an Politik verliert, weil die DFB-Elf zur Zeit wiedermal ganz oben auf ist??? Und mal ehrlich - selbst wenn jeder wie gebannt auf die Entscheidungen geschaut hätte - ändern hätte man es doch nicht können!!!
Das ist doch kein Phänomen während der WM - das ist doch die allgemein vorherrschende Attitüde in der deutschen Politik!!!
-
Welche Serie bricht heute????
Die Westfalen-Stadion Serie (noch keine Niederlage für die DFB-Elf in diesem Stadion) oder die Negativ-Italien-Serie (noch konnte eine DFB-Elf die Azzuri bei einer WM bezwingen)????
Was meint Ihr?
Ich hoffe das die Negativserie bricht..... mein Tipp:
D vs I 2:1 n.V.
-
ich hab Picasa drauf.... ein sehr schönes - trotz vieler Features - durchaus als schlank zu bezeichnetes Programm.....
Verwalten (automatische Ordnererstellung etc.) und Bearbeiten (diverse Filter´etc.) von Fotos leichtgemacht
-
^ jep, Thailand
< würde ja gern mal nach dem halbfinale nach italien :twisted:
v fährt nach griechenland, weil da gibts bald keinen fussball mehr :lol::lol::lol: -
google (mit cookie sperre!!!!) :wink:
-
....und da ja nich nur World Cup 2006, sondern Wimbeldon 2006 auch gestartet ist...
http://www.mcsaatchi.webcentral.com.au/tennischalleng…ite_edited.html
score beim ersten mal: 208x :twisted:
beat me :wink:
-
^ *hehe* :twisted:
< hat kein Kid, schläft aber neben jemanden dessen Haare sich andauernd in seinem Gesicht verheddern
v Glatze, keine Freundin, kein Kind??? -
-
wieso hackt jemand nen extension mirror????
hatter doch garnüscht von.... oder??? -
^ gute idee
< daher voll dafür (übrigens gibts auch nen WM Thread :wink: )
v tippt auch mit<² D - A 2-1
-
^ nöööööö
< Schütze
v schützt sich auch :wink: -
*lol* mir gehts auch nich anders
ps. lustige arme hast du :wink:
-
so kinners! heute zählts! auf gehts ins halbfinale!
-
^ joa, datt tut er (<) wohl jerne, woll?
< ist fast alles... außer Oliven, Pilze, Rosinen, Fisch der nach Fisch schmeckt, etc...
v fragt sich wie Fisch nich nach Fisch schmecken kann