1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bmx77

Beiträge von bmx77

• Conspiracy

• bmx77
    • 14. März 2006 um 14:22

dies ist der 11te eintrag in diesen thread *moahahaha*

• Conspiracy

• bmx77
    • 14. März 2006 um 12:02

New York City hat 11 Buchstaben.

Afghanistan hat 11 Buchstaben.

Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, die
    Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.

George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.

Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch besser:

New York ist der 11 Staat der USA.

Das erste Flugzeug, das in eines der Türme flog, hatte die Flugnummer 11.

Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11.

Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65 Passagiere
    6+5=11.

Diese Tragödie fand am 11. September statt. Oder, wie es heute genannt
    wird,
    “9/11″ 9+1+1=11.

Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen Rettungsdienstes
    911. 9+1+1=11.

Kein Zufall…?! Lies weiter und denk weiter darüber nach:

Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen 254.
    2+5+4=11.

Der 11. September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2+5+4=11.

Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+0+0+4=11.

Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt.

Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11.

Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:

- Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:

- Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der
    zuerst in die Zwillingstürme einschlug),

- markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48 und ändere die
    Schriftart auf Wingdings (1).

Unheimlich, gelle? :shock:

• Wie ungeil - http://firefox.findichscheisse.de/

• bmx77
    • 13. März 2006 um 15:09

Solche "Hass-Seiten" erinnern mich immer stark an die Bauspar-Werbung! Wie uncool! Jedem das Seine, und mir das Meiste! Wenn jemand unbedingt IE benutzen will, soll er doch *schulterzuck* Was kümmerts mich denn?

Ich benutz Opera und meinen feurigen Panda in trauter Zweisamkeit auf meinem Rechner! Je nach dem, ob ich grade Speicher entbehren kann (fx) oder eben nich!

Und dieser ganze Beef ist einfach UNCOOL! Understatement is gefragt imo!

8)

• Vorsicht ! Trickbetrüger

• bmx77
    • 13. März 2006 um 15:05

ich hab für den Fall immer eine Attrappe dabei. mit diesen lustigen bunten Kreditkarten-Karton-Kärtchen und Monopolygeld drin =) Erfreut sich reger Beliebtheit *g*

• Lieblingsfilme

• bmx77
    • 1. März 2006 um 00:17

Dogma Film

siehe http://www.filmstarts.de/kritiken/Das%20Fest.html

• Lieblingsfilme

• bmx77
    • 1. März 2006 um 00:10

Also.... ich habe mir jetzt mal gespart, durch 8 Seiten Filmnamen zu lesen.... und ich bin mir sicher alle meine Film wurden minimum einmal genannt....

daher sag ich jetzt mal etwas, wovon ich glaub, dass es nicht genannt wurde.....

Achtung *trommelwirbel*

Das Fest

*taaataaa*

:wink:

• Kleinigkeit für meine("nicht nur")Zocker-Kameraden

• bmx77
    • 28. Februar 2006 um 23:31

:shock::):D:lol:

*hahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahah
    ahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
    ahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha*

ich kann nich mehr..... :D

• Desktop Hintergrund

• bmx77
    • 15. Februar 2006 um 10:47

du meinst style xp..... is aber mittlerweile nur noch shareware mit zeitbegrenzung, glaub ich......

• Auf welche Freeware würdet Ihr nie verzichten wollen

• bmx77
    • 15. Februar 2006 um 10:44

Hallo Folks,

als kleiner Tipp meinerseits sei LIMEWIRE erwähnt. Ebenfalls eine Torrent Software, ebenfalls frei und zusätzlich rechtlich wesentlich unbedenklicher als alle hier genannten Torrent Programme!!!

Aus sehr, sehr zuverlässiger Quelle in meinem Bekanntenkreis (Stichwort LKA), würde ich euch raten, von Torrent Programmen und Programmen wie eMule etc (btw auch UseNext) abstand zu nehmen oder zumindest keine, in Deutschland befindlichen Server mit diesen Programmen zu nutzen! Als Beispiel sei gesagt, das UseNext nicht viel Federlesen macht, Daten der Nutzer an die Behörden rauszugegeben!

LimeWire läuft ausschliesslich über aussereuropäische Server und ist daher von rechtlicher Seite her, naja "undenklicher" :wink:

und das ist kein Spam Eintrag (von wegen Lobhudelei auf LimeWire) sondern nur nen Tipp. Deswegen auch kein Link :wink:

Aber ansonsten ist der Thread wirklich eine Fundgrube, wie Bomberman schon sagte..... und mir bleibt ansich nur noch pplive und stream hinzuzufügen (Fussi 4 free, wenn auch mit japanischen, chinesischen und koreanischen Wontis und Rubenbauers *hehe*)

• Im Ausland leben....

• bmx77
    • 5. Februar 2006 um 12:51

ich mein ich will als Niedersachse da niemanden auf die Füsse treten, aber... *hehe*

Gibt es nich überall, also in jedem Bundesland Ecken wo man sich nich so wohl fühlt und andere wo man gerne ist? Ist es nicht so, dass die Vergangenheit nicht nur im Ruhrgebiet (wenn auch dort sehr stark ohne Frage) viele bauliche, ökologisch fragwürdige Landschaftsbilder hervor gebracht hat?

Es ist doch müssig darüber zu diskutieren, ob das Ruhrgebiet jetzt verfällt, sich im Um- oder Aufbruch befindet, oder ganz einfach so ist wie es ist! Ohne Frage werden im Ruhrgebiet die "Sünden" von damals jetzt ausgewetzt! Das heisst aber nicht, dass es keine Neuen (Alles auf Anfang) gibt! (wenn Ihrs nicht finden solltet: hier nochmal)

Genauso könnte man darüber diskutieren, was im Wattenmeer passiert und die ganzen Windanlagen die Landschaft verschandeln! Oder Naturschutzgebiete zur Diskussion stehen, weil in Hamburg ne Landbahn verlängert werden soll! Oder, oder, oder......

Es ist gut wenn man ein gewisses Heimatgefühl besitzt! Aber es sollte nicht darin ausarten, dass man mit "verbaler Waffengewalt" versucht andere Personen von etwas zu überzeugen! Denn nicht vergessen, auch das Ruhrgebiet gehört zu Deutschland und wir sind Deutschland und Pabst :wink:

Man sollte sowas nich immer so bierernst nehmen!

• Im Ausland leben....

• bmx77
    • 5. Februar 2006 um 12:40

nur mal so ne Frage in den Raum geworfen... ist das Ruhrgebiet Ausland??? (wenn da grade Platz ist in dem Raum :wink: )

• Im Ausland leben....

• bmx77
    • 3. Februar 2006 um 13:10

Newcastle ist toll Dogfriedwart!

Früher hieß es "es ist, wie Kohle nach Newcastle tragen". Das war darauf bezogen das Newcastle eines der grössten Kohleabbaugebiete auf der Welt war. Mittlerweile ist nicht eine einzige Mine von vormals über 600 in Betrieb. Nichtsdestotrotz hat das selbstverständlich die Umgebung und Gegend dort oben geprägt.

Mittlerweile ist Newcastle aber raus geputzt. Und meiner Meinung nach gibt es wesentlich schlechter Städte und Gegenden wo man wohnen kann.

Zur Zeit lebe ich in Luton, das ist ca. 30 Meilen (48km) nördlich von London. Und Luton ist mit Abstand dreckiger als Newcastle!

• Im Ausland leben....

• bmx77
    • 3. Februar 2006 um 10:02

*thread nach oben zerr*

hach ja..... im Ausland leben. Ein Zwischenbilanz.

Nun bin ich schon 163 Tage in England und arbeite und lebe hier so vor mich hin. Was hat sich verändert? Nich wirklich viel! Ich spreche besser Englisch, ok, und vielleicht sieht man manches was sich im Heimatland abspielt mit Distanz ein wenig anders, aber der Alte ist man doch geblieben. Und es wird weitergehen. Bald steht ein Umzug nach Newcastle an und danach ein 1 monatiger Urlaub in Thailand.... fremde Kulturen wohin man schaut. Schlimm? Nein, absolut nicht! Ich finde es toll! Und nach Thailand? Wieder England! Diesmal dann mit Partner *schöööön*

Was fällt auf? Vieles was man in Deutschland so nicht wirklich findet (und wahrscheinlich so auch nicht akzeptieren würde) , wie zB das es hier kein "richtiges" Brot, sondern nur Weissbrot gibt, das hier teilweise Autos rumfahren die in Dtl. wahrscheinlich niemals durch den TÜV kommen würden, schlechtere Strassen, freundlichere Menschen (meistens), an all solche Ding gewöhnt man sich sehr schnell habe ich festgestellt. Und man beginnt bestimmte Dinge zu adaptieren und auch bestimmte Ding "lieben" zu lernen.

Fazit: Es gibt keine bessere Erfahrung als im Ausland zu leben und zu arbeiten und es entsteht eine krasser und völlig anderer Blickwinkel, auf Vorurteile, alt Eingesessenes und völlig Neue Dinge. Man entwickelt sich weiter und lernt Dinge anders zu bewältigen.

Nur mal so......

• Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!

• bmx77
    • 3. Februar 2006 um 08:04
    Zitat von bugcatcher

Lasst mal n alten Mann ran (also mich)... ich würde ja darauf Tippen das BM für "Bundesliga Manager" steht. Davon gabs mehrere Versionen. Das Orinal "Bundesliga Manager" als BM, "Bundesliga Manager Professional" also BMP und "Bundesliga Manager Hattrik", also BMH. Kann natürlich auch was ganz anderes sein. ; )

In diesem Sinne: Wie passend, Du kämpfst wie eine Kuh!

(PS: meine Signatur passt zu Thema! Yeah!)

KOooooReeeKttt!

Und mittlerweile hat man sich bis zu fm06 durchgeschlagen *hehe* (ich liebe diese Abkürzungen *g*) ....... Fussball Manager 2006 english version

MUUUUUUUUH! 8)

• die Probleme möcht ich haben....

• bmx77
    • 3. Februar 2006 um 08:00
    Zitat von bmx77

Der "eingens spezieller Rechner" wird doch sicher auch von Billy Boy kommen. Wie praktisch. Erst nen tollen Rechner Verkaufen (natürlich vom Partner Intel etc...), dann dazu extra nochmal kurz ne Software entwickeln und auch für Geld an die Regierung verscheuern. Und da die Software nen Schnellschuss war, macht sie leider, leider leider bei Billy´s Abrechnung immer Fehler zu seinen Gunsten *hehehehe* Ich mag den Kerl nich, aber das is doch mal clever *g* :twisted::twisted::twisted:

:lol:

Zitat von t|f

sieht allerdings aus, als hätte er da nicht wirklich vorteile

... und die software geht auch, die verpeilen bloß immer, dass es auf nem speziellen rechner leigt... so hab ich das verstanden

jaja, das weiss ich auch :wink: aber hast Recht, hab was vergessen *g* Den Ironiemodus anzuzeigen :wink: ist hiermit nachgeholt und ergänzt....

• die Probleme möcht ich haben....

• bmx77
    • 2. Februar 2006 um 08:06

[ironie]Der "eingens spezieller Rechner" wird doch sicher auch von Billy Boy kommen. Wie praktisch. Erst nen tollen Rechner Verkaufen (natürlich vom Partner Intel etc...), dann dazu extra nochmal kurz ne Software entwickeln und auch für Geld an die Regierung verscheuern. Und da die Software nen Schnellschuss war, macht sie leider, leider leider bei Billy´s Abrechnung immer Fehler zu seinen Gunsten *hehehehe* Ich mag den Kerl nich, aber das is doch mal clever *g* :twisted::twisted::twisted:

:lol: [/ironie]

• Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!

• bmx77
    • 2. Februar 2006 um 07:59

bis auf ZackMcKracken kann ich mich Pali anschliessen

(und zusätzlich wurde fleissig BM, BMP, BMH, Rainbow Island, Wings of Fury und noch nen paar andere Sachen teilweise bis zum Exidus gezockt *lechzzz*) :lol:

Das warn noch Zeit *hach*

• Unwort des Jahres

• bmx77
    • 25. Januar 2006 um 16:59
    Zitat von UliBär

Das liegt an der >Teamarbeit< (68 KB)
    Traurig aber wahr! :evil:

Definition TEAM: Toll Ein Anderer Machts

Dazu sag ich mal ---> Endlich!!! mal einer der auch "große Köpfe rollen lässt!!!

• Happy Birthday - Computervirus wird 20 Jahre alt.

• bmx77
    • 25. Januar 2006 um 13:44

der Erste

• Ich vermisse ...

• bmx77
    • 19. Januar 2006 um 08:18

ich habe palli vermisst...... aber hab schon wieder entdeckt *freu* ---> hier

allerdings weiss ich nich ob er schon viel früher da war???

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

69,4 %

69,4% (538,17 von 775 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon