fiel mir grade so ein.....
Beiträge von bmx77
-
-
gut der mann :wink:
-
och Doc Ä..... kein Ava mehr :cry:
-
*< einfach mal ein ganz wild vermutung aufstellt, die < schon länger im kopf rumschwirrt*
....was wäre denn, wenn grounded sich wirklich unsichtbar machen möchte - aus welchem ground(ed) auch immer....
Strafverfolgung??? FBI? CIA? NSA? BND?
Vielleicht hat er sich ja was zu Schulden kommen lassen? Was ja nicht automatisch die oben genannten Optionen beinhalten muss!!!!elf11
:shock:
-
-
also ich würde mir den flohmarkt-rechner zu legen und die brauchbaren Komponenten des alten Rechners da mit reinbasteln......
zwei HDs sind immer gut..... eine mit ner Linux Distri drauf, die andere mit Windows infizieren.....
und dann mal gucken ob man den alten RAM in den neuen Rechner packen kann.....
-
imo is der Preis für den "flohmarkt-Rechner" iO!!!
und fürs surfen reicht der allemal!
-
*hehe* SiT.... gut gebrüllt Löwe :wink:
btw... gestern war Spieltag in besagter Liga...
Wir sind Erster nach drei Spielen mit 9 Punkten und einem ansehlichem Torverhältnis
Gestern wurde 9:5 gewonnen, wobei ich 6 Buden gemacht habe
....allerdings spielen wir 5-a-side
trotzdem schön
-
Zitat von "Amsterdammer
Und der IE patzt, Firefox nicht.
stimmt garnich
auffer arbeit ham wir dem IE und alles is schön mit der seite.....
...nur mal so
-
ähem *räusper*
ihr schweift ab...... :wink:
-
oooooh nein..... dann muss man so höllisch auspassen, dass man sich nich vertippen tut
warum kann man das nicht einfach auf beiträge beschränken, die in den essenziellen Threads stehen.....?
ich mein, wenn jemand den "mist" den er im smalltalk verzapft hat löschen will - for gods sake, let him!!!
oder man führt eine abfrage ein....
text schreiben, absenden, abfrage: text nochmal kontrollieren, nix vergessen, alles richtig geschrieben - und ab dafür.....
so als alternative vielleicht :-??
-
da muss ich dir recht geben D2000:
ich spiele hier mit ein paar kollegen in einer soccer league "nur so zum spass"......
trotzdem renne ich mich sowohl beim training, als auch bei spiel zu tode und schrei rum und und und..... :twisted:
alles geben halt.... knappe 15 jugendfussballjahre gehen halt nich ohne weiteres an einem vorbei....
deswegen habe ich nach abpfiff ca. 5 minuten quasi bewegungslos in die glotze gestarrt und habe nich mal mehr auf meine freundin reagiert
zum glück gabs darüber dann keine diskussion :wink:
ihre kommentar war nur.... "is doch nur ein spiel"
:twisted::twisted::twisted::twisted:
-
ich hab auch schon recherchiert.....
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=277647#277647
aber nen grund hab ich auch nich gefunden....
-
*mitlach* :lol:
*Lappen rüber reich*
*sing* "SpielumPlatzDrei OOOOOOOooh OOOooh" *lala* -
^ ja *schnüff* :cry:
< hofft nun das unsere netten nachbarn in blau (da wo die tur d franz wechkommen tut) die südalpler zurück in ihren stiefel schicken!!! :twisted:
v sieht das alles nich so verbissen und hofft - so wie < - das Schland nun wenigstens noch dritter wird/edit der Tipp
hatte sich hier aber ordentlich eingeschlichen
-
ALLEZ LES BLEUS
und
DEUTSCHLAND WIRD DRITTER
-
tschööö grounded :cry:
was auch immer Dich dazu bewegt hat, 7 Seiten Deiner Beiträge zu löschen - respektabele Zeit übrigens (21:53:57 - 23:03:50) - es war schön mit Dir!!!
-
The phenomenal power of the human mind
I cdnuolt blveiee taht I cluod aulaclty uesdnatnrd waht I was rdanieg:
The phaonmneal pweor of the hmuan mnid! Aoccdrnig to a rscheearch at Cmabrigde Uinervtisy, it deosn't mttaer inwaht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoatnt tihng is taht the frist and lsat ltteer be in the rghit pclae.The rset can be a taotl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae the huamn mnid deos not raed ervey lteter by istlef, but the wrod as a wlohe. Amzanig huh? Yaeh, and I awlyas thought slpeling was ipmorantt.
-
Zitat von TooT
bmx77: Verstehe ich jetzt nicht ganz, denke ist aber auch nicht so wichtig
dat versteh ich nu wieder nich
Was hast Du nich verstanden :-??
....aber wie Du ja schon sagtest:....denke ist aber auch nicht so wichtig
wir werden drittbestes Team der Welt
-
Zitat von Heaven_69
Wohnt in England und schreibt französisch in einem deutschen Forum.
Firefox eben!
mal was anderes.....
ein sehr interessanter Artikel über Yves Eigenrauch (ehem. Eurofighter von S04)
http://www.kicker.de/wmspecial/wm20…artikel/352112/
ZitatFußball im Fernsehen? "Ungern, ich habe einfach keine Ahnung vom Spiel, nur Erfahrung."
Selbst kicken? "Seit ich aufgehört habe, habe ich vielleicht fünf Mal gespielt."
Kontakt zu alten Teamkollegen? "Nein, nur zufällig. Selten mal mit den alten Bielefelder Kollegen aus meiner frühen Profizeit."
WM? "Geringes Interesse."
Nach seinem Weltmeister-Tipp wollten wir dann gar nicht mehr fragen.
....und um mal einen Kreuzverweis auf den Fussball-related Thread von alfabot zumachen:
ZitatVerantwortung für die Umwelt übernehmen. Eine der Anforderungen, die Eigenrauch an sich stellt. Für die soziale und für die reale Umwelt wohlgemerkt. Denn über die Jugendarbeit kommen wir schnell zu ähnlich gelagerten Themen wie Anti-Rassismuskampagnen (Eigenrauch ist aktiv für das Projekt "Dem Ball is egal, wer ihn tritt"), Protest gegen Massentierhaltung ("in den Geflügelfarmen werden täglich Tausende männliche Küken einfach geschreddert, da krieg ich gleich wieder eine Gänsehaut, wenn ich dran denke"), Plädoyers für biologisch vertretbare und nachhaltige Lebensmittelerzeugung sowie gegen Kinderarbeit bei der Herstellung von Fußbällen etc. Hier nahm das Gespräch doch deutlich spürbar an Fahrt auf und Eigenrauchs hohe Denkerstirn wirft das eine oder andere Mal tiefe Falten.
Wie wäre es mit einem Weg in die Politik? "Zu ineffektiv", tut Eigenrauch das ständige Ringen um Lobby, Wahlkampfstrategien und die eigene Positionierung kurz und bündig ab.
Äußerst sympathisch der Mann...... äußerst!!!elf