wieso hackt jemand nen extension mirror????
hatter doch garnüscht von.... oder???
Beiträge von bmx77
-
-
*lol* mir gehts auch nich anders

ps. lustige arme hast du :wink:
-
so kinners! heute zählts! auf gehts ins halbfinale!
-
*muahahahahahaha* :lol::lol::lol:
geiles Bild!!!
:twisted:
-
mit Nelling und Detzer

-
ach naja...
pack ma Augen wieder innen Kopf :wink:
Wer sich im Supermarkt nen bisschen Zeit lässt und mit offenen Augen durch die Welt geht, der wird auf so etwas nicht hereinfallen!!!
-
Zitat von S.i.T.
...und schön die Hände still halten, am besten unter dem Kittel lassen *blinzelt*
Nix da!!! Hände über die Bettdecke :wink: :lol:
...und nu wartet ma ab - auch Maradona wird am Sieg der Schlandischen Nationalmannschaft nix ändern, es sei den.......
...er lässt sich einwechseln und wirft den Ball höchst persönlich ins Tor! :twisted:
...und lasst nen Zug übrig...

-
so ein Mist!!!
Frankreich weiter.... Brasilien weiter.... *grmpf*
....wie hätt ich mich gefreut, wenn eine afrikanische Mannschaft weitergekommen wäre!!!
Naja, dafür wirds jetzt einfacher für Deutschland... erst Argentinien, dann Italien und finally Revanche an Brasilien für 2002... :twisted:
Also sind wir quasi schon Weltmeister

-
Zitat von grounded
@all
Fußball bei den Azteken (klick mich)... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c070.gif]
Kopf ab, äh Kopf hoch
groundedna... wenns danach ginge hätten die Italiener (nich die Itakker *tztztz*) und die Ukrainer den Ehrentod für Ihr "tolles" Spiel verdient!
Allerdings mal ein anderer Aspekt zu diesem Thema: Da bekommen Schiedsrichter-Fehlentscheidungen eine ganz andere Bedeutung *g*
:twisted:
-
buh Ukraine
buh Italienwie unverdient!!!
-
also meine niederländischen Kollegen sind heute ganz kleinlaut
weiss garnich warum? haben doch immerhin nen neuen WM-Rekord mit Portugal aufgestellt ... is doch auch was Wert *lachkaputt* :lol::lol::lol:Und wir (Deutschland)???
...schicken die Gauchos nach Hause am Freitag??? Ich weiss ja nich! Das wird ne ganz enge Kiste...
...trotzdem - mein Tipp gegen Argentinien: 2-1 für Schland
-
und wupperbayer.... wie findest du das goal 06 widget :wink:
-
schade!!!! Angola in der naechsten Runde waere doch lustig gewesen! Naja.... is halt WM und nich Wunschkonzert....
-
auf gehts Portugal.... das seid Ihr Angola schuldig.... schiesst Mexiko ab und Angola damit ins Achtelfinale....
Go Ango(a)la Go!!!!

-
Zitat von deschen2
bmx77: das hat dann aber nix mit "internen" Zahlen zu tun, die die Polizei verheimlicht, sondern sie wissen es halt einfach nicht genauer.hab ich auch nich behauptet.... :wink:
[edit] hätte mich aber auch anders ausdrücken können, stimmt schon

-
vielleicht solltest Du Dich an die jeweilig zuständigen Polizeihauptstellen der von Dir auserkorenen Städte wenden. Die haben doch Presseabteilungen.
Gut, die exakten "internen" (wahren) Zahlen wirst Du dort wahrscheinlich auch nich kriegen..... aber mal so als Anfang? Und schau Dich doch mal um, wer schon mal so eine ähnliche Studie gemacht hat. Derjenige kann Dir mit Sicherheit seine Quellen nennen (wenn er will).
Und Einwohnerzahlen bekommst Du bei den jeweiligen Einwohnermeldeämtern.....
mehr fällt mir an Hilfe grade auch nich ein....
-
*hmmm* :-??
hat ja noch garkeiner reingepostet
schön ist auch der "Schlagzeil-o-mat" (Ex-Politiker küsst Klinsi)

bildblog ist lustig, erschreckend, empörend..... aber in allererster Linie wichtig!!!
-
Zitat von captain chaos
Das muss eins dieser Programme sein, die ich mir nie installiere.
iColorFolder, oder?Gut, dass du´s erwähnst. Das ist in der Tat sehr praktisch!
Toll finde ich auch, dass es sich ohne Rückstände komplett deinstallieren lässt.
Also, wer es ausprobieren will, muss keine Folgen für sein System befürchten.iColorFolder..... richtich!
...und es werden sogar die Änderungen in der Registery geloggt =) (glaub ich...) -
nich wirklich viel neues, aber ich dachte....
-
nich nur blau Captain Chaos..... da is ja dieses nette kleine programm dabei, damit kannst du die ornder auch rot machen, oder grün =)
übrigens kann man bei der installation von flyakite aussuchen, was geändert werden soll.....
.....aber wie Captain Chaos im übertragenden sinne schon sagte: lieber ganz, oder garnich :wink: