:twisted:
also ich bin feuer und flamme.... mir brennen quasi meine gespalteten Haare!!!
:wink:
änder das Thread Thema noch.....
:twisted:
also ich bin feuer und flamme.... mir brennen quasi meine gespalteten Haare!!!
:wink:
änder das Thread Thema noch.....
.... http://www.spiegel.de/wissenschaft/m…,426451,00.html
der Wahnsinn :shock:
Zitat von liraconRonaldo, Pass zu Cofur, der geht rein, ja, Cofuuuuur, doch da rutsch Beckham über das Gras und stiiiiiiiiehlt ihm den Ball.
Wer ist den Cofur??? :wink:
Ich bin ja in England und durfte mir die englischen Livemoderatoren antun :twisted: ...so hat jeder sein Scherflein zu tragen
btw. ich will Marcel Reif wiederham!!!ölf11elf!!
Das "ultimativ" hat leider nicht mehr in den Titel gepasst :wink:
Aber mir ist aufgefallen, dass ja immer wieder in unregelmässigen Abständen (mal 2x pro Tag, mal 5x pro Tag) Nachrichten über M$ und deren Produkte veröffentlicht werden, die sich auch in diesem Forum regem Interesse erfreuen.
Um das in Zukunft mal nen bisschen zu bündeln und damit nich 300 Threads zum Thema M$ über die Suche zu finden, dachte ich.... wäre doch ganz praktisch das alles demnächst hier zu sammeln
.....und auch natürlich eröffne ich den Reigen auch gleich:
[schadensfreudemodus] das http://www.stern.de/computer-techn…oft/565475.html geschieht ihnen Recht!!! [/schadensfreudemodus]
:lol:
und ich dachte schon *g*
Merkmale:
Dieser Singvogel ist von kleinem Wuchs (seltene Ausnahmen bekommen den Namenszusatz GROSSO) mit großem Schnabel (für schnulzige Baladen, Schimpftiraden, auch praktisch zum "Fringsverpetzen" oder "Zidanebeleidigen" ), mit blaumen Oberfederkleid und weißer Unterseite (blaues Trikot und weiße Hose). Weitere besondere Merkmale sind das Tragen von Haarbändern, Haargummies, Spängchen und Haarreifen. Den Beinahmen "Sumpf" erlangte die Schwalbe durch den italienischen Ligabetrugsbetrieb.
Verhalten:
Dieser Vogel tritt meistens in großen Trupps (i.d.R. 11 Exemplare, bei Rudelbildung auch weit mehr) auf, da er ansonsten, aufgrund seines kleinen Körperbaus, zu feige ist. Weiter zeichnet er sich durch extrem defensives Verhalten aus (sog. Achter-Abwehrkette, Artverwandheit mit der Mauerfußball-Schwalbe). Hauptaufenthaltsort ist das gegnerische Revier, hier insbesondere der 16-Meterraum. Hier lebt die Sumpfschwalbe ihr unfaires Spiel am liebsten aus. Sturzflüge knapp oberhalb der Grasnarbe ohne Gegnereinwirkung, mit anschließendem Rumgeheule.
Nur wenige Vögel dieser Art werden flügge und bauen ein eigenes Nest. Sie bevorzugen das mütterliche Nest und die permanente Fütterung durch das Muttertier(MaaaMaaa)bis ins hohe Alter. Dieses wird nur verlassen, um Streifzüge in fremden Revieren zu unternehmen, um dort weibliche Jungtiere, durch Hinterlist und übertriebenes Balzgehabe, streitig zu machen. Bevorzugte Nahrung ist mutters Pasta und Pizza oder fremder Lorbeer oder anderer Leute Lohn. Ein Zugverhalten der Vögel ist auch zu beobachten, es verschlägt sie dorthin, wo man mit viel Wasser und wenig Mehl teuer Pizza verkaufen kann. Wichtigstes "Organ" ist die Frisur.
Fortpflanzung:
Durch ihr übertriebenes Balzverhalten, ihre Hinterlist und unfairen Methoden, schafft es dieser Vogel, sich stets mit fremden Federn zu schmücken, und seine Fortpflanzung somit stets voranzutreiben. Die Balz findet verstärkt an Stränden, in Cafes oder schlicht in Urlaubsgebieten statt. Die Brut wird oftmals, vom verlassenen Weibchen, außerhalb der Urlaubsgebiete, im Heimatland großgezogen. Ansonsten dient das mütterliche Nest des männlichen Vogels als Brutstätte, wobei sich die Großmuttergeneration (NONA) um das Verziehen und Füttern der Brut mit Pasta und Pizza kümmert.
Noch mehr Infos unter wikipedia
Die italienische Sumpfschwalbe konnte sich aufgrund ihrer extrem mauernden Spielweise, ihres unsportlichen Verhaltens, Petzerei und verbaler Provokation, besserer Schauspielkunst und der hohen Anzahl an Haarspängchen, die anscheinend das nötige Glück im Elfmeterschießen und bei den leichten Vorgegnern bringen, gegen gut, schnell und schön spielende Bundesadler durchsetzen. Ebenso wußten die gallischen Hähne sich nur mit tapferen Kopfstößen (DANKE ZIDANE) gegen diese Arroganz und Schnöseligkeit zu wehren, aber es half alles nichts. Die gemeine italienische Sumpfschwalbe hat sich mit ihrem unverschämten Glück und ihrer Unfairness durchgesetzt. Der Weltpokal für den Vogel des Jahres geht nach Italien. Viel Spaß damit, denn ihr könnt nicht stolz sein drauf.
Wie jeder Zahnarzt weiß, sind die Dritten oft besser als die Ersten und Zweiten! Nur der Glanz des Goldes vermag über dessen Weichheit zu blenden. Silber und Bronze vermögen zwar nicht so zu Funkeln, aber doch sind sie härter als Gold! Italiener schmiert euch euren Titel in die Haare, da habt ihr es ja am liebsten!
Danke deutsches Team, Danke Zinedine Zidane für diese bis zum Elfmeterfinale schöne WM.
AMEN
alter schwede!!! :lol:
...und ich dachte schon ich langweil mich nach der arbeit zu hause :wink:
ihr habt doch da nich wirklich über eine stunde vor dem rechner gesessen und den bug an den vögeln vorbei manövriert????
Wahnsinn
....net schlecht, net schlecht!
genau :lol:
Zitat von Road-Runner...Wohingegen ein Götz-Zitat wie dieses
keine Beleidigung eines anderen Users darstellt und bestenfalls eine Gelbe Karte verdient.
Am liebsten wäre mir natürlich, wenn ich überhaupt keine Karten verteilen müsste.
eine gelbe Karte, weil man sich selbst eingesteht komplett daneben gelegen zu haben????
Comcast.... the service you dream of :lol:
sei froh das du keinen Lappi von COMCAST hast :lol::lol::lol:
*zustimm*
das gilt aber genauso für Materazzi imo!!elf11
naja.... ich mag bei Anstoss die 3D Spiele nicht.....
ich spiele nur 3D Spiele (wegen der Einflussnahme!) und die Lösung die Anstoss anbietet ist einfach mangelhaft in dem Bereich!
ich bin ja gespannt, wie der fm07 aussieht - beim 06er war ich bei der Farbgebung etc. angenehm überrascht (wenn man sich mal die Bonbonfarben beim 04er ansieht) - und das die Systemmindestanforderungen auf 256mb Ram runtergesetzt wurden - im Vergleich zum 05er mit 512 - ist meinem leicht gehbehinderten Rechner auch sehr entgegengekommen
anyway.... ich glaub, ich muss mich die Tage mal ernsthaft um Ram und ne HD bemühen.... eBay ick komm!
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_208584.html
AHA
Zitat von Materazzi"Ich hatte ihn für einige Sekunden am Trikot festgehalten, dann schaute er mich in einer super-arroganten Art von oben bis unten an und meinte: 'Wenn du mein Trikot wirklich haben willst, dann kannst du es nach dem Spiel haben.' Danach habe ich mit der Beleidigung reagiert. Ich habe etwas gesagt, das Dutzende Male gesagt wird und auf dem Fußball-Feld einfach mal rausrutscht."
/edit
Zitat von Britische ZeitungenDie englischen Tageszeitungen "The Times", "The Sun" und "Daily Mail" berichteten am Dienstag unabhängig voneinander und ebenfalls unter Berufung auf Lippenleser, dass Materazzi entgegen seinen Aussagen in Italien Zidane den "Sohn einer terroristischen Hure" genannt hätte.
da hätte ich aber auch etwas allergisch reagiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von eremithi bmx77
danke der nachfrage, den kleinen " erpels " geht es prächtig, wachsen und gedeihen, bin immer
wieder froh böses von ihnen fernzuhalten.
.......
gruss eremit
schön zu hören
kann mich an deinen post erinnern, in dem du beschrieben hast wie die kleenen racker über den ein oder anderen ava und nick "hergezogen" sind :lol::lol:
weiss aber leider nich mehr wo der is :cry:
egal! so long..... verlauf dich nich in der einsamkeit :wink:
Hallo,
sacht ma, spielt hier einer Fussi Manager???
Bin begeisterter Fan von oben genannten Spiel (und fiebere fm07 schon entgegen)
Sonst noch wer???
ps. und ja, ich weiss, dass es ein Forum für den fm0x gibt, und nein ich werde dort nicht posten, weil mich interessiert ob sich hier Gleichgesinnte befinden :wink:
weiss jetzt garnich ob schon genannt und auch nich so recht lust 7 seiten durchzublättern.....
.....aber wo ist den unser "kindergärtner" EREMIT????
hat sich nun auch schon länger nich blicken lassen, gelle?