1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Aqueous_Transmission

Beiträge von Aqueous_Transmission

• Browser läd einfach beliebige Internetseite

• Aqueous_Transmission
    • 30. Oktober 2005 um 21:14

Hey!
    Ich leide unter dem selbigen Problem. Ad-Aware, Spybot Blaster, Spybot S&D sowie HijackThis und CWShredder bringen mir nicht viel. Die finden zwar immer fröhlich irgendwelche Sachen und entfernen sie auch, aber das Problem wird dadurch nicht gelöst und nach dem nächsten Booten finde ich mit besagten Spywarekillern wieder genau die selben zu entfernenden Inhalte.

An Firefox liegt es nicht. Wenn ich den IE oder auch Opera als Standartbrowser festlege wandert das Problem zu diesen.
    Also könnte ich das Problem ja auf den IE abschieben, aber dann müsste ich mit ihm als Standartbrowser leben (wer will das schon?!?!?!???) und der Seitenwechsel ist nicht das einzige Problem. Etwa im halbstunden Takt öffnet sich der Standartbrowser dann ganz einfach und zeigt mir wieder eine wunderschöne Seite, auf der ich diverse blaue Pillen für den Mann bestellen kann oder was auch immer...

Muss also irgendwas in der Registry sein, eine hartnäckige DLL oder so. Ich kenne mich damit nicht sonderlich aus, deswegen wende ich mich ja an euch =)

Kann irgendwer helfen? Ist echt ein Bisschen nervig und ich wäre echt verdammt dankbar!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon