Die Antwort zu dem Problem kann hier gefunden, das WMP Plugin für Netscape erledigte alles für mich.
Beiträge von Wader
-
-
So kam einen Schritt weiter, seltsamerweise war bei meinem WMP10 keine NPDSPLAY.DLL vorhanden, habe sie gezogen, reinkopiert.
Ich kann leider nicht mehr WMP9 versuchen, da die 10 wie ein Virus integriert ist.
Jetzt startet zwar der Playe, aber der Stream wird nicht gestartet
-
Hier steh´ ich nun, ich armer Tor, und bin so klug, als wie zuvor!
-
Ja, das war die halbe Antwort, wie bekomme ich aber Realplayer in die MIME Settings für RTSP?
-
Alles wie am Anfang Quicktime kümmert sich um RTSP, ich muss das doch irgendwo ändern können?
-
Habe letzten Rat befolgt, jetzt stürtzt Firefox grundsätzlich ab, wenn ich versuche die Seite aufzurufen. Auch ein Löschen hilft nicht mehr. Kein guter Tipp.
Jetzt muss ich den 1. Rat befolgen. :x
-
Hallo, habe nachdem die Suche mir nicht wirklich weitergeholfen hat, mal eine Frage.
Ich möchte auf ComedyCentral.com einige Trailer sehen. Leider ist mir das nicht möglich, da angeblich die Plugins fehlen (Real Player oder Mediaplayer10). Wenn ich mir mein about:plugins ansehe stimmt das auch, obwohl ich sie installiert habe. Quicktime ist hier keine Hilfe, da es zwar installiert war (auch unter plugins), aber von der Seite nicht akzeptiert wurde.
Es muss REALPLAYER sein, habe auch RealAlternativ versucht nichts.
Ich bitte um Hilfe