1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. no-one

Beiträge von no-one

• Scheiße gebaut beim Thme installieren (erledigt)

• no-one
    • 12. Januar 2005 um 07:19

Hat sich erledigt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

Hab den Browser im Safe Mode gestartet und es deinstalliert. Ich habe mich auch nochmal auf der Seite umgesehen von der ich das Theme her habe und erst beim zweiten mal hinschauen den Knackpunkt entdeckt. Das Thme ist nur für Mac User. Wie kann es möglich sein das es sich dennoch installieren lässt?

Und hätte vieleicht jemand ein Link wo ich für mein Firefox 1.0 ein funktionierendes Mac OS Theme bekomme?

• Scheiße gebaut beim Thme installieren (erledigt)

• no-one
    • 12. Januar 2005 um 07:10

Hi liebe Gemeinde.

Ich war gerade auf der Suche nach einen Mac OS Theme für mein Firefox. Ich habe auch was gefunden und es installiert. Normalerweise verschwinden die Themes wider aus dem Fenster wenn sie nicht zu der 1.0 Version kompatiebel sind. Das war nicht der Fall und ich startete den Browser neu. Nun startet anstelle der Firefox nur ein kleines Fenster mit folgenden Hinweis:

Error launching browser window:no XBL binding for browser

Was nun? Ich habe schon nach einen Theme Ordner gesucht um das besagt Theme zu löschen aber nix gefunden. Dann habe ich nach einer datei gesucht um das about:config außerhalb vom Firefox zu bearbeiten aber auch nix gefunden. Ich habe den Firefox auch mal drüber installiert aber die Einstellungen bleiben ja bestehen. Ist nun eine Neuinstallation nicht zu vermeiden oder könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich das Theme löschen kann ohne Firefox zu starten?

• Media Player Problem

• no-one
    • 3. Januar 2005 um 20:26
    Zitat von pcinfarkt

gesehen, eigentlich zu dritt was gekonnt? Oder wie siehst Du das?

Natürlich wart ihr mir eine sehr gute Hilfe :wink:
    Besten Dank :D

• Media Player Problem

• no-one
    • 3. Januar 2005 um 19:48

so jetzt geht es endlich. lag daran die die wmv files winamp zugewiesen waren.

• Media Player Problem

• no-one
    • 3. Januar 2005 um 19:41

So, das Intro ist jetzt als wmv online aber es ist immer noch genau das selbe Problem. Kein Player spielt es ab?????????

• Media Player Problem

• no-one
    • 2. Januar 2005 um 22:28

Er hat den Fehler wohl gefunden:

"Problem" gefunden. Der ie/Windowsmediaplayer stuft die Wiedergabe von AVI's aus einer Webseite als unsicher ein, daher wird der WindowsMediaPlayer auch im Firefox nicht für dieses Format registriert.
    @Animal: WMV beispielsweise würde der Firefox über den Mediaplayer wiedergeben.

Hab ihm das Intro nun mal als wmv zukommen lassen und warte jetzt da drauf das er es online stellt.

• Media Player Problem

• no-one
    • 2. Januar 2005 um 21:50

Der der die Seite gebaut hat nutzt auch den Firefox. Der hat mir gesagt das es bei ihm ohne zicken läuft. Es öffnet sich im Browser der WMP und spielt das Intro ab.

Ja ich meine den ersten Link.

• Media Player Problem

• no-one
    • 2. Januar 2005 um 21:20

Erstmal danke. So sieht das schonmal ganz anders aus. Es wird zwar nun der Quick Time Player anstelle von den WMP aufgerufen aber das ist ja egal.

Nun zum neuen Problem:

Wenn das Intro läd kommt folgende Meldung:

Es werden zusätzliche Komponenten benötigt. Wenn ich diese runterladen will bricht es mit folgender Meldung ab: Das geladene Paket "QuickTime Internet Extras" ist beschädigt. Wollen Sie es erneut laden? (-8989).

Wenn ich es erneut versuche kommt die selbe Meldung wider und wider......

Update: Habe mal den neusten QT installiert. Nun öffnet sich ein Fenster in dem so in der art sowas drin steht:

QT benötigt zusätzliche Komponenten. Diese sind aber nicht auf den QT Server.

So wie es aussieht geht es nicht mit den QT Player. Gibt es nicht ne Möglichkeit das das der WMP abspielt????

• Media Player Problem

• no-one
    • 2. Januar 2005 um 20:53

* Adobe Reader
    * Adobe SVG Viewer
    * Java Plugin
    * Macromedia Flash Player
    * Macromedia Shockwave Player
    * QuickTime
    * RealPlayer 10
    * Windows Media Player

sind alle schon längst drauf. Ich habe aber etwas anderes gefunden.

Embedded Windows Media/Launch.com in Firefox 1.0
    Dieses ActiveX Plugin habe ich auch schon runter geladen und installiert aber es wird in dem Fenster der Erweiterungen nicht angezeigt. Wenn ich diesen Reg Patch anklicke stehet nur folgendes da:

REGEDIT4

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\MediaPlayer\ShimInclusionList\MOZILLA.EXE]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\MediaPlayer\ShimInclusionList\PHOENIX.EXE]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\MediaPlayer\ShimInclusionList\MOZILLAFIREBIRD.EXE]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\MediaPlayer\ShimInclusionList\FIREFOX.EXE]

Wenn ich das in einer Textdatei speicher und die dann einfach in reg umbenenne, geht das dann auch?

• Media Player Problem

• no-one
    • 2. Januar 2005 um 20:43

Und was genau muss ich davon installieren? Wenn ich den Media Player auswähle komme ich auf der Windows Seite. Den Player habe ich aber schon drauf.

• Media Player Problem

• no-one
    • 2. Januar 2005 um 20:33

Hi.

Ich habe das Problem, das mein Firefox ein Intro nicht abspielt. Das Intro ist im AVI Format und es sollte sich zum abspielen eigendlich im Browser der Windows Media Player öffnen. Statdessen bekomme ich die Meldung das zusätzliche Plugins notwendig sind. Klicke ich auf dem Button um danach zu suchen wird nix gefunden.

Ich habe den WMP 10 und den neusten DivX Codec drauf. Firefox ist Version 1.0

Bis jetzt kenne ich zwei Seiten auf dem das Problem auftritt:

http://www.muppetfunclan.de/index2.html
    http://www.kskclan.com/

Was muss ich installieren oder ändern damit ich die Videos übern Browser anschauen kann?

• Scrollproblem auf neuer Clanseite

• no-one
    • 1. Januar 2005 um 21:10

Ich habe gerade mal den Netscape installiert und damit funktioniert das einwandfrei genau wie mit den IE. Irgendwie gefällt mir Netscape auch aber eine Sache stört mich gewaltig. Ich kann ihn nicht so einstellen das Links in einen neuen Tab geöffnet werden. Genauso fehlt mir das bei den Lesezeichen. Gibt es eine Möglichkeit Netscape so einzustellen das Links die ein neues Fenster öffnen wollen in ein neuen Tab geöffnet werden? Vieleicht geht das ja über about:config.

Mozilla habe ich auch mal installiert aber da bestehet das selbe Problem wie bei Firefox obwohl der doch nur eine abgespeckte Netscape Version ist oder nicht?

Wie schaut das eigendlich mit der Sicherheit bei Netscape aus? Ist der in dieser Hinsicht genau so empfehlenswert wie der Firefox?

• no-one
    • 31. Dezember 2004 um 02:12

Das ist ein fertiges Scrpt von CMPro und ich hab da auch keine Ahnung von. Das macht ein anderer bei uns im Clan aber ich weiß das nur das Design geändert wurde.

• no-one
    • 31. Dezember 2004 um 02:03

sorry. sollte http://www.muppetfunclan.de heißen.

• no-one
    • 31. Dezember 2004 um 01:57

Hi.

Seit heute ist unser neues Design online und ich habe ein kleines Problem.
    Wenn ich das Bild hoch oder runter scrolle ist die ganze Seite ziehmlich am haken und die Menüelemente an den Seiten verschieben sich teilweise auch dabei. Mit dem IE läuft das eins a. Gibt es vieleicht ne Möglichkeit das im Firefox selber zu verbessern? Hier mal die Seite: http://www.mupetfunclan.de

gruß no-one

• Lesezeichen/Favoriten im neuen Tab öffnen

• no-one
    • 24. Februar 2004 um 23:19

@ bugcatcher

die deutsche version vom Tabbrowser Extensions läuft einwandfrei. wie gesagt, das lag alles am Tabbrowser Preferences und war nicht deine schuld! aber das mit den einträgen im regedit wundert mich schon, da ich so in etwa 10 gelöscht habe. sorry falls ich irgentwie überreagiert habe :oops:
    mich hats halt aufgeregt das der browser nicht mehr gestartet ist.

• no-one
    • 24. Februar 2004 um 23:14

pass mal auf,

das ist das offizielle deutsche forum zu mozilla firefox. da ich eine frage in mir hatte, dachte ich mir fragt mal am besten da. nun habe ich auch eine antwort bekommen die im sinn eigentlich auch richtig war, nur hat die anleitung ins nirvana geführt. wenn ich jemanden eine anleitung zu etwas gebe, dann weiß ich auch was passiert und sauge mir nicht irgentwas aus dem ermel! wenn ich mir bei einer antwort nicht 100% sicher bin, dann schreibe ich es auch hin und gehe nicht davon aus das es schon klappen wird. das man bei einer solchen geschichte sauer wird ist doch wohl logisch oder nicht?

P.S. der fehler lag am Tabbrowser Preferences. deaktivieren alleine reicht nicht. wenn man das drauf hat und Tabbrowser Extensions installieren möchte, muss man Preferences erst deinstallieren.

• no-one
    • 24. Februar 2004 um 22:54

so, hab den firefox wider zum laufen bekommen, nachdem ich jeden firefox schlüssel im regedit geschlöscht habe. ich habe jetzt wider das normale Tabbrowser Preferences installiert. bei so viel prob mache ich lieber einen rechtsklick und sage in neuem tab öffnen! ich hatte bislang keine probleme mit der deutschen version, im gegenteil, ich bin begeistert vom firefox aber war schon lange nicht mehr so sauer weil etwas nicht funktioniert hat :twisted:

• no-one
    • 24. Februar 2004 um 22:27

super :evil:

dank deiner fachlichen auskunft startet der firevox überhaupt nicht mehr. ich habe es jetzt mehrmals versucht ihn neu zu installieren (natürlich jedes mal erst deinstalliert) aber der firefox startet nicht! er wird zwar im taskmanager angezeigt (firefox.exe) aber ich sehe kein browser? um mal fehler meiner seits auszuschließen:

ich habe den firefox unter software ganz normal deinstalliert.
    anschließend habe ich alle verknüpfungen und den ordner Phoenix gelöscht.

richtig?

• no-one
    • 24. Februar 2004 um 21:49

mit "die" meine ich Tabbrowser Preferences. das ist was anderes als Tabbrowser Extensions. das Preferences hatte ich bereits drauf und vor der installation von Extensions deaktiviert. ich habe die deutsche version. wenn ich jetzt alles lösche, sind ja auch meine favoriten/lesezeichen wech. was muss ich sichern/machen damit ich die nicht verliere?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon