1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Dragonfly

Beiträge von Dragonfly

• Och bidde bidde bidde

• Dragonfly
    • 15. November 2005 um 23:10
    Zitat von berend2805

Und wenn die Spannung dann wieder abgeklungen ist, dann kannst du es ja mal hiermit probieren:
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2932

Hab mir den software update gezogen, und meinem Drucker in der "Firefox Einstellung" entsprechende Befehle gegeben.

Funktionickelt tatsächlich !!!!!

Aller Herzlichste Dank Sagungen an ALLE.

• Och bidde bidde bidde

• Dragonfly
    • 9. November 2005 um 14:26

Der hp Service Mensch hat tatsächlich zurückgerufen!!
    Hat das Problem bei sich auch erkannt, und wird sich nächste Woche nochmal melden mit hoffentlich positiver Nachricht.
    Scheint ein hp Problem zu sein.

Er muß mit dem Technik Team Rücksprache halten.

Spannung kommt auf :roll:

Bis denne

• Och bidde bidde bidde

• Dragonfly
    • 9. November 2005 um 14:12

Ach Gott, das iss ja alles so emotional :-??:klasse:

• Och bidde bidde bidde

• Dragonfly
    • 9. November 2005 um 13:56

Zum besseren Verständnis:
    Ich möchte gerne nur "einen Ausschnitt" markieren. Text oder Bild oder beides, und dann jenes eben allein ausdrucken zu können, ohne mir die "komplette Seite" ausdrucken lassen zu müssen.
    Ging mit meinem PC wunderbar. Da war ich aber noch mit dem windows explorer unterwegs.

• Inhalte auf der Seite auszuschneiden möglich?

• Dragonfly
    • 9. November 2005 um 13:51

Howdy you all!
    Ich habe gerade regen Schriftverkehr zum Thema ""nur markiertes ausdrucken"". Dachte ich piep hier ma kurz rein. Eure Seite wurde mir von "Wurstwasser" gelinkt. Unter dem Toppic "Och bidde bidde".
    Ich nutze nun seit einiger Zeit einen Mac mit Firefox-Browser (mußte umsteigen wegen meiner Musik Produktion).
    Ich kann zwar eine "komplette Seite " ausdrucken, aber nicht nur ein markierten Abschnitt. schaaaaaade

Falls hier jemand Mac technisch unterwegs ist, würd ich mich über eine Info sehr freuen!

• Och bidde bidde bidde

• Dragonfly
    • 9. November 2005 um 13:41

[quote='CharlysTante']
    Welche Version setzt Du denn ein?

Hast Du schon mal ein neues Profil ausprobiert?

Thanks for the info!!
    Aber das trau ich mich nicht. Bin ein dumpfbacken user, der alles von einem Kunpel eingerichtet bekommen hat. Alles läuft supi. Hätte angst mir irgendetwas abzuschießen und dann "maa wieder" nicht weiter zu wissen. Werde aber meinen Mac Kumpel mal informieren.

PS: Allein eure Member Namen fordern etliche Lachmuskel aktivitäten. :klasse::klasse::D Charlies Tante und Wurstwasser=köstlich :)

• Och bidde bidde bidde

• Dragonfly
    • 9. November 2005 um 13:33

Howdy berend2805.
    Nachdem nun unsere zwischenmenschlichen Hindernisse geklärt sind, (bin kein Forum Spezie) nun folgendes:
    Ich habe gerade einen support Menschen von der Firma hp Drucker am Ohr gehabt. Ich muß tatsächlich nach anwählen des Druckers die Option "Firefox" anwählen (umständlich) und dann anklicken "print selection only" (nur ausgewähltes drucken). Soweit so gut (Fortschritt), aber der Ausdruck ist noch immer sehr merkwürdig. (klein und Zeilen fehlen und auch anders angeordnet als im Fenster zu sehen war.)
    Der freundliche hp Techniker wollte sich nochmal bei mir melden. Ich geb ne Info wenn igge was weiß.

Danke

• Och bidde bidde bidde

• Dragonfly
    • 9. November 2005 um 13:24

Danke "Wurstwasser" :D
    Werd ich maa checken.

• Och bidde bidde bidde

• Dragonfly
    • 9. November 2005 um 03:43

Und noch kurz zu Alexxander.
    Du hast mich richtig verstanden, und liebe Grüße zurück!

"Nachdem" ich eine beliebige Stelle "markiert" habe (beliebig groß innerhalb eines Fensters), und ich dann auf "Apfel P" drücke, öffnet sich mein Drucker Fenster, indem ich 'zig verschiedene Einstellungen anwählen kann, ABER, bitte glaubt mir, NICHTS über ""nur markiertes"" ausdrucken. Kann nur die Komplette Seite ausdrucken.

• Och bidde bidde bidde

• Dragonfly
    • 9. November 2005 um 03:30

Zuerst mal vielen Dank für die rege Anteilnahme betreffend meines Ausdruck Problemes.

Vorweg: Sollte ich nicht das "Perfekte Vorstellungs Vocabular" von Herrn berend2805 entsprochen haben, bitte ich innigst um Entschuldigung! Ich gehöre zu der Sorte Typ, die sich gerne ein wenig herzlich unprofessionell und voll Vorfreude äußern.:traurig: Das nächste mal einfach: "Hey Ihr da, klärt mal mein Problem".
    Falls ich jetzt nicht schon komplett verschissen habe, nun zum Thema:
    Ich konnte noch "vor" meinen Mac Tagen die gleiche Anwendung nutzen wie sie "Foxifire" beschrieben hat. Eben genau jene Option, wo ich "nur markiertes ausdrucken" anklicken konnte, existiert nicht. Ich kann jetzt nicht beurteilen ob es ein Mac Problem ist, oder ich irgendetwas nicht auf'm Schirm habe?!?
    Ich benutze ein hp officejet 6110 drucker (1 jahr alt). Bin auch kein Computer Wizzard, sondern ein daily normal user. Mußte auf Mac umsteigen aufgrund meiner Musik Produktionen. Funktionikkelt auch alles prima bis auf das leidige ausdruck Thema :cry: Für weitere Lösungs Ideen bedanke ich mich im Voraus und sage nochmal: "Och bidde bidde"!

• Och bidde bidde bidde

• Dragonfly
    • 28. Oktober 2005 um 02:18

Hallo Ihr lieben Fire Foxis !!

Ich bin nun seit geraumer Zeit ebenfalls ein Firefox Fan geworden, insbesonders seit ich auf mac umgestiegen bin.
    Das einzige was mich ein wenig betrübt ist die Tatsache, das ich nicht mehr einfach nur eine ""Markierte Stelle" im Browser ausdrucken kann, sondern immer nur die ganze Seite. :( Ich kann die Stelle natürlich abfotografieren, und dann dementsprechend nutzen, iss abäär umständlich.

Bin ich jetzt nur unwissend, oder hat jemand eine Lösung parat ?!?!? :roll::?:

Mit allerliebsten Dankeschöön im Voraus !

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon