Hallo, habe gereade meinen Norton Antivirus deistalliert und neu installiert, seitdem sind alle Fehler behoben! Trotzdem vielen Dank an alle, die mir Helfen wollten!
Beiträge von derwolf75
-
-
Hallo,
normalerweise starte ich einfach Mozilla Firefox, und der stellt dann die Verbindung über LAN zum Router ( Sinus 154 DSL Basic SE) her. Das hat dann von heute auf morgen nicht mehr funktioniert, obwohl ich keinerlei Einstellungen verändert habe. Ich habe meinen Rechner auch schon in den Auslieferungszustand zurückversetzt, das hat aber nur für 2 Tage geholfen. Dann war das Problem wieder da...
Gruß,
der Wolf. -
Hallo,
Ich habe ein Problem mit der Firefox-Version Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.12) Gecko/20050919 Firefox/1.0.7.
Und zwar werden beim Öffnen von Firefox keine Web-Seiten mehr geöffnet.
In der unteren Status-Leiste steht dann zum Beispiel "Nachschlagen von "T-Online.de" ". Nach einer Weile kommt dann eine Meldung, daß diese Seite nicht geöffnet werden konnte und man es noch einmal versuchen soll. Das passiert auch mit allen anderen Seiten, die ich aufrufen wollte.
Wenn ich dann aber eine Verbindung über die AOL-Software herstelle und AOL minimiere, kann ich auch über FF ganz normal ins Netz gehen.
Das gleiche Problem besteht auch beim IE 6.0.
Kann das vielleicht an einem Fehler im Norton AntiVirus Worm Protection Signature Updates liegen? Der zeigt mir beim LiveUpdate immer die Fehlermeldung "LU 1845: Dieses Update wurde während der Vorverarbeitung abgebrochen." an.
Ich wäre Euch für Eure Hilfe echt sehr dankbar, da ich schon seit Tagen daran verzweifle...
Vielen Dank im Voraus,
der Wolf 75