Es ist Forecastfox. Es läuft als einzige Erweiterung (mit 3 verschiedenen Städten in der Rotation) und das Problem tritt zuverlässig immer auf.
Beiträge von Baseballparks
-
-
Ich habe den Forecastfox neu installiert und die Probleme treten wieder auf - habe allerdings den Eindruck, dass sich die Zeitspanne bis zum Auftreten auf mehrere Stunden Betrieb verlängert hat.
Sehr komisch.
Ich lassen den Fuchs jetzt noch ein paar mal lange durchlaufen ohne den Forecastfox, vielleicht dauert es ohne nur noch länger bis das Problem auftritt?
-
Die Tests laufen schon.
-
Tja, aber ich denke, es muss so gewesen sein weil es zum Schluß als einzige Erweiterung noch installiert war.
-
And the winner is:
Forecastfox
Nach der Deinstallation war das Problem weg, ich habe es jetzt mehrfach gecheckt.
Nochmal Danke für die Tipps.
-
Das war ein Anfangsproblem, Tabkiller funktionierte nur, wenn Tabbrowser Preferences installiert war. Hat sich seit 1.07 aber gelöst und Tabbrowser Pref ist deaktiviert (hatte ich nicht dazu geschrieben).
Das Deinstallieren hatte ich schlicht vergessen, jetzt ist es weg, was aber auch nichts ändert. -
Hi,
der Safemode schafft keine solchen Probleme.
Jetzt muss ich bloss noch herausfinden, welche Erweiterung mich ärgert oder welche zwei Erweiterungen nicht zusammen arbeiten.
TabbrowserPreferences war es schon mal nicht.
Sage brauche ich eigentlich nicht und schmeisse es als nächstes raus, wobei das ja wohl viele Leute installiert haben und es mich wundern würde, wenn das die Probleme beseitigt.
Mal sehen.Nochmal vielen Dank
-
Ich überprüfe das gerade mit einem 'leeren' Profil.
Danke für die Tipps
-
Hi,
ich habe folgendes Problem, wenn Firfox 1.0.7 lange läuft (genau Angabe kann ich nicht machen, aber länger als eine Stunde auf alle Fälle), dann wird beim Schließen der Prozess Firefox.exe nicht beendet. Zudem stelle ich vorher fest, dass Firefox sehr langsam wird, speziell beim Beenden einzelner Fenster dauert es dann oft bis zu 10 oder gar 20 Sekunden, bis ein Fenster geschlossen wird.
Zudem verbraucht Firefox dann ständig zwischen 40 und 60% der Systemleistung.Verwendeter Firefox: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.7.12) Gecko/20050919 Firefox/1.0.7 (ax)
Als Erweiterungen habe ichChromeEdit 0.1.1.1
DOM Inspector 1.0
Forecastfox 0.8.2.2
Sage 1.3.6
ShowOldExtensions0.1.7
TabKiller 1.0.2005012901
TabbrowserPreferences 1.2.8.6
WebDeveloper 0.9.4installiert.
Ich verwende nur ein Profil.
Bin mal gespannt, ob es einen Tipp gibt.
Danke schon mal.