1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Thomy20

Beiträge von Thomy20

• Java funktioniert nicht (Firefox und Linux)

• Thomy20
    • 26. Oktober 2005 um 11:13

Hi

So ich habe mal den symbolischen Link zu Java verschoben (ich hatte ihn in /usr/Firefox/plugins und da gehört er deifiniti nicht hin, oder?) nach /opt/MozillaFirefox/lib/plugins. Jetzt wird in about:plugins aber immernoch kein Java Plugin angezeigt. Weiß einer nochwas, was ich da machen kann?

Noch ne kleine Frage, vielleicht kanns auch dadran liegen:

Muss ich den Symlink zu ns7/libjavaplugin_oji.so oder ns7-gcc29/libjavaplugin_oji.so erstellen (ich nutze Suse 10.0 mit gcc V4.00 (prerelease)?

• Thomy20
    • 26. Oktober 2005 um 10:53

Hmm ich habe das grade mal versuht, und in der Liste steht nix vom Java Plugin. Was kann das sein? :(

• Thomy20
    • 26. Oktober 2005 um 03:11

Hi Leute

Ich hab den akuellen Firefox 1.0.7 unter Suse Linu 10.0 am Laufen. Ich habe außerdem Java installiert (Java 1.5.0_05 nach /usr/Java/Jre1.5.0_05/). Jetzt ist es aber so das Firefox Java nicht findet (z.B. bei map24.de) und mir immer sagt das PLugin wurde nicht gefunden. Unter Mozilla funktioniert aber alles einwandrei. Wie lässt sich jetzt Java auch in Firefox aktivieren (will lieber Firefox nehmen, ist eh besser :D )?

cu Thomy

• Problem mit Java

• Thomy20
    • 24. Oktober 2005 um 00:00

Ja ha hier einer tortzdem ne Antwort :D ?

cu Thomy

• Problem mit Java

• Thomy20
    • 23. Oktober 2005 um 15:02

Hi Leute

Ich hab Firefox 1.0.7 unter Suse Linux 10.0 installiert. Alles funktioniert soweit auch einwandfrei, jedoch funktioniert Java bei mir nicht. Ich habe Java von Sun (1.5.0_05) nach /usr/java/jre1.5.0_05 installiert. Wie kann ich jetzt die Java Funktion in Firefoy aktivieren (unter Mozilla funktioniert alles ohne Probleme, aber ich will totzdem lieber Firefox :D )?

cu Thomy

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon