Mit dem Tuner habe ich bei meinem TFT keinen so großen Unterschied als zu Standart Cleartype Methode, aber es macht schon was aus. Ohne Cleartype ist das Bild aber wirklich schlimm und man kann wirklich die Pixel zählen.
Beiträge von eric_e
-
-
Naja die meinen damit das das Programm nur in en-US verfügbar ist und eben nicht in anderen Sprachen.
-
Boah, cool, danke für den Hinweis.
-
Brauchst doch nur auf http://www.nvidia.de oben im Menü auf "Download Treiber" und dann nochmal auf "Download Treiber" im aufklappenden Menü zu drücken. Dann einfach in der Liste links "Grafiktreiber" wählen, dann GeForce und TNT2 und das OS wählen. Dann auf weiter klicken, Primäre Seite anklicken, die Lizenzbestimmungen akzeptieren und fertig.
-
Zitat von nullRD
Wow, geiles Wallpaper eric_e, nun ziert es auch meinen Desktop
Hier, auf Deviantart zu finden:
http://www.deviantart.com/view/26726422/ -
Zitat von captain chaos
Ha erwischt: Es ist kein Apple.
Das Windows Media Player-Icon in der Taskleiste verrät dich!Ist doch egal. Juckt doch nicht. Läuft trotzdem und sieht lekcer aus.
Und da ist auch noch das Miranda-Icon das mich verrät, wenn es auch nicht gleich aus dem Rahmen fällt. Ist diese Sprechblase mit dem M.
Und der Arbeitsplatz hat mich auch verraten :pDas Theme heißt übrigens Niqu, ist alles dabei, von Firefox, über die Explorer-Toolbar bishin zum Visual Style.
-
-
-
-
-
Zitat von tegam64
Kann dir leider nur meine Erfahrung mit einem Benq vor einem halben Jahr sagen. War auch angeblich 8 ms. Ältere Spiele haben fürchterlich geruckelt. Und vor allem was mich am meisten gestört hat, war die Hintergrundhelligkeit! Habe bereits nach ca. 10 min. das Bild nicht mehr betrachten können, weil einfach zu hell für meine Augen. Dunkel regeln hat nichts gebracht, da erkannte ich fast nichts mehr. Ich empfehle auf jedenfall jedem, einen TFT mindestens 1 Std. auf Herz und Nieren zu prüfen, bevor man so einen kauft. Ich hab meinen wieder zurückgebracht, seitdem ist wieder eine 20 kg große Röhre auf meinem Schreibtisch. Hab's bis jetzt nicht bereut, obwohl mir auch ein schlanker leichter Monitor lieber gewesen wäre.
Geruckelt? Des kann aber nicht sein...Ein Bild kann durch einen Monitor nicht wirklich "ruckeln".
Ich habe einen BenQ FP17V+ und bin höchst zufireden. Herstellerangabe bei 4 MS Gray-to-Gray. Eine Geniale Bildschärfe beim DVI, keine Schlieren beim Spielen, gute Helligkeitsverteilung, Praktvolle Farben. Der FP71V+ hat eine Spigelnde Beschichtung, die aber das Schwarz besser hervorhebt und nicht wie ein matschiges Grau darstellt. Gibt aber auch eine Variante mit entspiegelter Oberfläche. Ich habe mit der Helligkeit keine Probleme, habe sie bisher auch bei meinem alten TFT auf höchster Stufe gehabt. Das ist eine Gewöhnungssache. Später hat man damit keine Probleme mehr und fragt sich wie man vorher an einem Monitor mit einem dunklen Bild arbeiten konnte. Wenn man natürlich die Helligkeitsstufe von komplett oben wieder runterregelt, ist es natürlich klar, das das Auge dies erstmal als sehr dunkel auffasst und man erstmal denkt man sieht garnichtsmehr. Ebenfalls eine Gewöhnungssache. Bisher habe ich den Kauf des Monitors nicht bereut und ich werde mir auch keinen Röhrenmonitor mehr in diesem Leben zulegen, denn ich will auch meine Augen noch länger behalten... Durch einen TFT hat man auch keine Probleme mehr mit der Ermüdung oder Kopfschmerzen. Ich kanns nur empfehlen wie gesagt. Viele andere können das auch, andere können sich nicht von einem Röhrenmonitor weggewöhnen.
Ich habe meinen Monitor bei http://www.hoh.de bestellt. Der Shop hat einen Super Service und bietet einen Pixelfehlertest an. Mein Monitor kam nach 24 Stunden ohne Pixelfehler bei mir an. Sehr zu empfehlen.
-
Schlimm, schlimm... Eindeutig zu viele IE Icons. :wink::lol:
-
Zitat von Dr. Evil
das Firefox-Theme ist Black Japan.
und hier noch mein Desktop:
http://img524.imageshack.us/my.php?image=desktop6jo.pngEinfach. Geil.
-
-
Zitat von UliBär
@Microsoft: [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o070.gif]
Wieso? Die Entscheidung wurde letztendlich von Microsoft selber getroffen. :wink:
Mozilla ist damit einverstanden und es wurde sich auf beiden Seiten nicht bloß über dieses kleine Pixel-Etwas unterhalten, sondern auch über Webstandarts und andere sachen. Wieso nicht? Gute sache!
-
-
Gefällt mir sehr gut. Ich mags auch nicht wenn der Desktop jetzt mit Desklets zugeklebt ist und das Design dermaßen aufgepimpt ist, das auch irgendwann der Komfort darunter leidet.
-
Naja, ich finde bei Windows hat man eigentlich den "runden" Bedienkomfort bereits seit längerer Zeit (ich war seid 0.8 dabei und empfand es damals schon als sehr rund). Aber bei Linux hat man sich wirklich ins Zeug gelegt. Ich kann nicht Meckern. Ich liebe es. :wink:
-
Desktop @ Ubuntu
GTK: Clearlooks-CleanEyes
Metacity: CleanEyes (CleanEyes-Mcity 1)
Icons: NuoveXT 1.6
Fonts: HandelGotD, VerdanaFirefox @ Ubuntu
Theme: NuoveXT 1.5 -
Verdiente Note kann man da sagen...
Achja: Empfinde ich das bloß so, oder ist der Firefox 1.5 auf Linux wirklich schneller und irgendwie runder zu bedienen geworden? Läuft irgendwie runder wie 1.0.7....