1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. eric_e

Beiträge von eric_e

  • ClearType Tuner

    • eric_e
    • 2. Januar 2006 um 13:26

    Mit dem Tuner habe ich bei meinem TFT keinen so großen Unterschied als zu Standart Cleartype Methode, aber es macht schon was aus. Ohne Cleartype ist das Bild aber wirklich schlimm und man kann wirklich die Pixel zählen.

  • ClearType Tuner

    • eric_e
    • 30. Dezember 2005 um 10:47

    Naja die meinen damit das das Programm nur in en-US verfügbar ist und eben nicht in anderen Sprachen.

  • ClearType Tuner

    • eric_e
    • 30. Dezember 2005 um 10:25

    Boah, cool, danke für den Hinweis.

  • Letzte Hilfe bei Treibern

    • eric_e
    • 27. Dezember 2005 um 19:08

    Brauchst doch nur auf http://www.nvidia.de oben im Menü auf "Download Treiber" und dann nochmal auf "Download Treiber" im aufklappenden Menü zu drücken. Dann einfach in der Liste links "Grafiktreiber" wählen, dann GeForce und TNT2 und das OS wählen. Dann auf weiter klicken, Primäre Seite anklicken, die Lizenzbestimmungen akzeptieren und fertig.

  • Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

    • eric_e
    • 23. Dezember 2005 um 16:40
    Zitat von nullRD

    Wow, geiles Wallpaper eric_e, nun ziert es auch meinen Desktop :)

    Hier, auf Deviantart zu finden:
    http://www.deviantart.com/view/26726422/

  • Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

    • eric_e
    • 23. Dezember 2005 um 13:34
    Zitat von captain chaos

    Ha erwischt: Es ist kein Apple.
    Das Windows Media Player-Icon in der Taskleiste verrät dich! ;)

    Ist doch egal. Juckt doch nicht. Läuft trotzdem und sieht lekcer aus. :D

    Und da ist auch noch das Miranda-Icon das mich verrät, wenn es auch nicht gleich aus dem Rahmen fällt. Ist diese Sprechblase mit dem M. :D
    Und der Arbeitsplatz hat mich auch verraten :p

    Das Theme heißt übrigens Niqu, ist alles dabei, von Firefox, über die Explorer-Toolbar bishin zum Visual Style.

  • Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

    • eric_e
    • 23. Dezember 2005 um 12:38

    :D :D :D :D :D :D<<<klicken ;)

  • Songbird

    • eric_e
    • 22. Dezember 2005 um 11:15

    Hab den Jungs vor ein paar Tagen mal ne deutsche Lokalisierung eingesendet. Schade das dieses Jahr nichtsmehr wird, aber ist mir auch egal, solange weniger Bugs drin sind. Der Vorschoeben Termin wird ja auch seinen grund haben.

  • TimeTest

    • eric_e
    • 21. Dezember 2005 um 18:41

    Ouh gaaaanz bös, Opera: 624 ms :!:

  • TimeTest

    • eric_e
    • 21. Dezember 2005 um 18:34

    1000 ms... 8) Wenn ihr einen Beweis wollt, des bild ist gespeichert. :D

  • Neuer Monitor. Hilfe von Euch bitte!

    • eric_e
    • 19. Dezember 2005 um 22:16
    Zitat von tegam64

    Kann dir leider nur meine Erfahrung mit einem Benq vor einem halben Jahr sagen. War auch angeblich 8 ms. Ältere Spiele haben fürchterlich geruckelt. Und vor allem was mich am meisten gestört hat, war die Hintergrundhelligkeit! Habe bereits nach ca. 10 min. das Bild nicht mehr betrachten können, weil einfach zu hell für meine Augen. Dunkel regeln hat nichts gebracht, da erkannte ich fast nichts mehr. Ich empfehle auf jedenfall jedem, einen TFT mindestens 1 Std. auf Herz und Nieren zu prüfen, bevor man so einen kauft. Ich hab meinen wieder zurückgebracht, seitdem ist wieder eine 20 kg große Röhre auf meinem Schreibtisch. Hab's bis jetzt nicht bereut, obwohl mir auch ein schlanker leichter Monitor lieber gewesen wäre.

    Geruckelt? Des kann aber nicht sein...Ein Bild kann durch einen Monitor nicht wirklich "ruckeln".

    Ich habe einen BenQ FP17V+ und bin höchst zufireden. Herstellerangabe bei 4 MS Gray-to-Gray. Eine Geniale Bildschärfe beim DVI, keine Schlieren beim Spielen, gute Helligkeitsverteilung, Praktvolle Farben. Der FP71V+ hat eine Spigelnde Beschichtung, die aber das Schwarz besser hervorhebt und nicht wie ein matschiges Grau darstellt. Gibt aber auch eine Variante mit entspiegelter Oberfläche. Ich habe mit der Helligkeit keine Probleme, habe sie bisher auch bei meinem alten TFT auf höchster Stufe gehabt. Das ist eine Gewöhnungssache. Später hat man damit keine Probleme mehr und fragt sich wie man vorher an einem Monitor mit einem dunklen Bild arbeiten konnte. Wenn man natürlich die Helligkeitsstufe von komplett oben wieder runterregelt, ist es natürlich klar, das das Auge dies erstmal als sehr dunkel auffasst und man erstmal denkt man sieht garnichtsmehr. Ebenfalls eine Gewöhnungssache. Bisher habe ich den Kauf des Monitors nicht bereut und ich werde mir auch keinen Röhrenmonitor mehr in diesem Leben zulegen, denn ich will auch meine Augen noch länger behalten... Durch einen TFT hat man auch keine Probleme mehr mit der Ermüdung oder Kopfschmerzen. Ich kanns nur empfehlen wie gesagt. Viele andere können das auch, andere können sich nicht von einem Röhrenmonitor weggewöhnen.

    Ich habe meinen Monitor bei http://www.hoh.de bestellt. Der Shop hat einen Super Service und bietet einen Pixelfehlertest an. Mein Monitor kam nach 24 Stunden ohne Pixelfehler bei mir an. Sehr zu empfehlen.

  • Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

    • eric_e
    • 18. Dezember 2005 um 10:56

    Schlimm, schlimm... Eindeutig zu viele IE Icons. :wink::lol:

  • Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

    • eric_e
    • 16. Dezember 2005 um 18:58
    Zitat von Dr. Evil

    das Firefox-Theme ist Black Japan.

    und hier noch mein Desktop:
    http://img524.imageshack.us/my.php?image=desktop6jo.png

    Einfach. Geil.

  • Internet Explorer 7 erhält Firefox-Icon

    • eric_e
    • 15. Dezember 2005 um 16:26
    Zitat von UliBär

    Nein, die Entscheidung wurde von den Befragten getroffen :idea:

    Und letztendlich doch von Microsoft selber abgesegnet... Sie hätten auch nach der Umfrage den Leuten ein Nein reindrücken können...lag alles in Micorosofts Händen.

  • Internet Explorer 7 erhält Firefox-Icon

    • eric_e
    • 15. Dezember 2005 um 15:46
    Zitat von UliBär

    @Microsoft: [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o070.gif]

    Wieso? Die Entscheidung wurde letztendlich von Microsoft selber getroffen. :wink:

    Mozilla ist damit einverstanden und es wurde sich auf beiden Seiten nicht bloß über dieses kleine Pixel-Etwas unterhalten, sondern auch über Webstandarts und andere sachen. Wieso nicht? Gute sache!

  • Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

    • eric_e
    • 13. Dezember 2005 um 19:03
    Zitat von raiko

    Mikro | µ | 10-6 | 0,000.001 | Millionstel

    Punkt weg. Diese Mathematische Schreibweise ist falsch. :roll::lol:

  • Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

    • eric_e
    • 13. Dezember 2005 um 16:03

    Gefällt mir sehr gut. Ich mags auch nicht wenn der Desktop jetzt mit Desklets zugeklebt ist und das Design dermaßen aufgepimpt ist, das auch irgendwann der Komfort darunter leidet.

  • Winfuture Test von Firefox 1.5

    • eric_e
    • 11. Dezember 2005 um 17:37

    Naja, ich finde bei Windows hat man eigentlich den "runden" Bedienkomfort bereits seit längerer Zeit (ich war seid 0.8 dabei und empfand es damals schon als sehr rund). Aber bei Linux hat man sich wirklich ins Zeug gelegt. Ich kann nicht Meckern. Ich liebe es. :wink:

  • Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

    • eric_e
    • 11. Dezember 2005 um 17:25

    Desktop @ Ubuntu
    GTK: Clearlooks-CleanEyes
    Metacity: CleanEyes (CleanEyes-Mcity 1)
    Icons: NuoveXT 1.6
    Fonts: HandelGotD, Verdana

    Firefox @ Ubuntu
    Theme: NuoveXT 1.5

  • Winfuture Test von Firefox 1.5

    • eric_e
    • 11. Dezember 2005 um 17:16

    Verdiente Note kann man da sagen...

    Achja: Empfinde ich das bloß so, oder ist der Firefox 1.5 auf Linux wirklich schneller und irgendwie runder zu bedienen geworden? Läuft irgendwie runder wie 1.0.7....

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon