Beiträge von eric_e
-
-
genial
:roll::oops:
-
noch besser wärs doch wenns die bugs ers gar nich gäbe
als ich auf eine testpartition auf windows xp service pack 1 aufgespielt habe,kamen gravgierende bugs dazu,das tu ich mir nich nochmal an,gut und schön das beim servicepack 1 usb 2 support dabeikam,kann ich aber sowiso nix mit anfangen weil ich nur usb 1 benutze.und service pack 2 ist im großen und ganzen ein netzwekrerweiterungspack was mir auch nicht weiterhilft weil ich hier kein netzwerk habe.
-
Zitat von Sebastian
also windos xp gibts jetzt schon seit 3 jahren. und bis jetzt gibt es nru 2 sp`s sei doch froh das es überhaupt welche gibt.
außerdem bei Linux und mac is das auhc nicht anders.
suse hat auhc schon 3 hintersich und macos sicherlich auhc shcon welche.
die entwicklung geht bie jedem os weiter egal ob windows, mac oder linux.
:lol: froh sein das eigendlich fatale bugs gefixt worden sind?außerdem habe ich oben schon geschrieben das ich suse aus genau diesem grund nicht auf meine festplatte machen werde.und da ich sowiso keinen mac habe und mir auch keinen leisten kann,interessiert mich des auch eigendlich im moment erst gar nicht.bei windows gibt es eigendlich keine sonderlichen entwicklungen sondern nur bugfixes und sicherheitslochstopfen.
achso:bis heute habe ich mir keins der beiden servicepacks draufgespielt.
-
Zitat von Sebastian
Genau das meine ich.
einen menschen an seinem OS zu beurteilen ist schwachfug (genauso wie diese dikussion ^^)
jeder soll das OS nutzen was er für rihctig hält.
und ICH persänlich bin mit windows voll und ganz zufrieden und somit habe ich auhc keinen Grund auf Linux als desktop OS umzusteigen.
und jeder hat seine eigene meinung,wenn einer windows für dumm hält,lass ihn doch,zb. mich :lol: ,ich benutz eigendlich nur windows weil es nicht anders geht,weil nur dort kann ich alle meine games zocken,sonst hätte ich sicher kein problem mir einen mac zuzulegen oder auf linux umzusteigen.aber leider hat sich alles an windows gebunden,so bin ich als enduser eigendlich dazu gezwungen windows zu benutzen.wenn jetzt nicht noch jede woche ein service pack erscheinen würde und das betriebssystem von anfangan bei einem release mal einigermaßen ausgereift wäre,hätte ich keine probleme damit.
-
-
was mir noch an dieser nightly aufgefallen ist,ist das der browser wieder schneller startet als der 0.9,der startete nämlich extrem langsam auf manchen systemen.allein deswegen sollte man sich schon die nightly saugen.
-
sicher hat linux nachteile,aber windows hat auch welche
-
egal,dann warte ich halt eben,ich bin einer der glücklichen der in englisch schon etwas fortgeschrittener ist und habe keine probleme mit dem engl. firefox.
-
naja wenn man sich mal suse anschaut(von dem desktop her),da würde wirklich jeder mit klarkommen,nur würde ich mir niemals suse auf den pc spielen weil es mir auf den geist geht das die jede und jede und jede woche ein update bringen.da sieht man zuerst die 9.0,vier wochen später die 9.1 und dann wieder 4 woche später die 9.2,nee nee.ich hab meinen informatiklehrer um rat befragt(und der mann hat wirklich sehr viel ahnung von pc´s),er empfiehlt mir mandrake,werde es am montag von ihm bekommen und mal schauen.
-
-
jo,schaut schon sehr viel besser aus.habe meinen firefox wieder ganz doll lieb :lol: ,klasse.
-
windows theme,nich 9.1 theme,windows :lol: ,egal habs jetzt gefunden,schlummerte noch auf meiner pladde,sieht echt top aus!
-
Zitat von Arthas
GOIL! was für ein windows theme ist das?
-
jo das spiel gestern war echt super,lange kein so spannendes spiel gesehn wie das.echt goil.
-
wenn du die toolbar enhancements hast,kannst du dort diesen button benutzen der die 2 funktionen haben sollte.es wird dort ein neuer reloadbutton hinzugrfügt.
-
wiso sollte ich denn meine lieblingssites nicht zu den favoriten hinzufügen wollen?ich meine,genau deswegen hat ja mal ein mensch die einfallsreiche idee gehabt,favoriten zu machen
sorry aber ich kann mit der erweiterung irgendwie nix anfangen.....
-
cleartype ist eigendlich dazu gedacht die schriftdarstellung auf TFT´s zu verbessern.da wirkt das ganze einfach besser,ich selber hab jetzt nen tft und da sollte cleartype schon an sein.
-
moin
davon gabs schon 2 threads.
du musst bei der startseite in deiner itouch konfiguration als programm den firefox auswählen.wenn du eine website aufrufen willst machste dann einfach hinter den pfadnamen folgenden anhang(ohne "):
" http://www.internetseite.de" .das selbe kannste bei der suche machen,einfach programm wählen und hintendran dann die adresse der suchmaschine eingeben. -
hab in den letzten monaten nix mehr dran getan weil ich mir grade am überlegen bin ob ich mir nich ne hp mit php kit mache.
ok naja ich habe vor langer zeit den HL Download durch ein bild ersetzt,das es jetzt dunzt. ist schon komisch aber naja....ms halt...werd ma nvu testen....