1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. eric_e

Beiträge von eric_e

• Beispiel warum besser IE!

• eric_e
    • 22. August 2004 um 10:21
    Zitat von Nagi26

Seht Ihr!

Genau das mein ich, ein Normal-Anwender versteht keinen Ton von Euren Diskussionen. Er will nur das die Seiten richtig funzen!

Ich hoffe Firefox etc. bringen das bald in den Griff, sonst steigt jeder nach 2 oder 3 Seiten, die nicht gehen, wieder um zum IE.

Und dann sitzen wir wieder alle in der Mikrosaft-Falle!

die leute die die page programmieren sollens richtig machen,die leute von firefox machen alles richtig.wenn du den firefox nicht willst,dann lass es doch,es zwingt dich niemand dazu ihn zu verwenden.da du anscheinend auf sicherheitslöcher und lahmes browsen ausbist,bist du ja beim IE genau richtig.und solche diskussionen brauchen wir hier eigendlich nicht,weil wir den Firefox benutzen und nicht den IE und solches IE geschwafel sowiso keine sau mehr interessiert,also biste hier generell am falschen platz.such dir lieber ein IE user support forum.

mfg

@bugctacher:word!

• Logitech MX 900 Frage

• eric_e
    • 21. August 2004 um 20:56

hallo,
    hab ich leider nicht zur verfügung.ich werde mal die neuesten treiber herunterladen und werde schauen ob da sowas dabei ist.

EDIT:
    JUHU!
    es funktioniert,ich kann die taste jetzt als standarttaste belegen und jetzt geht es wieder.war ja ne einfache lösung,dennoch danke ich dir:)

• Logitech MX 900 Frage

• eric_e
    • 21. August 2004 um 18:18

Hallo,
    nein,nicht die vor und zurücktasten der maus sind es die mich stören,es ist die 3e maustaste,versteckt wie bei eigendlich jeder anderen maus hinter dem mausrad.bei meiner alten maus konnte man damit auf nen link klicken,der sich damit in einem neuen tab öffnete.das funzt jetzt leider nicht mehr.kann mir da einer weiterhelfen wie ich die taste konfigurieren muss damit sie so funzt wie bei der alten maus?das stört mich nämlich wirklich enorm da ich sehr sehr viel mit tabs surfe.

• Email aus Firefox ???!

• eric_e
    • 17. August 2004 um 18:39

sollte eigendlich mit dem standart emailprogramm geöffnet werden,so viel wie ich weiß.

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• eric_e
    • 17. August 2004 um 07:54

jau...leider ist meiner nah am trafficende,schon jetzt so früh im monat.... :cry:

deshalb kann ich hier auch nich meinen schönen desk zeigen.

[EDIT]ach was solls,hier:
    http://home.arcor.de/aprif1/Pictures/Desktop.PNG

http://home.arcor.de/aprif1/Pictures/Firefox.PNG

• Neu: Erweiterung ListZilla

• eric_e
    • 16. August 2004 um 20:45

wiso sollte er auch wenn er gleich mit dem fuchs kommt?

• Ich bin geschockt!

• eric_e
    • 13. August 2004 um 07:32

8| LOL :oops: OMG!

• eric_e
    • 3. August 2004 um 12:01

boah super danke dir,der sieht ja mal hammer aus! :D

• Logitech Tastatur

• eric_e
    • 31. Juli 2004 um 22:01

*lösch*

• eric_e
    • 30. Juli 2004 um 12:28
    Zitat von Jack_x

Mal eine kleine Aktualisierung ... und diesmal sogar Jugendfrei ;)

Mein Desktop

.. und Firefox nebst Thunderbird

Beide in schlichtem "Smoke" gehalten.

skin für trillian pro-bitte link oder skin geben :P :D
    @strycly:und die blaue und die silberne startseite bitte veröffentlichen :)

• Firefox spinnt O_o

• eric_e
    • 26. Juli 2004 um 20:39
    Zitat von AnHu

Hast du schon mal die gezippte Version probiert oder neu installiert?

lesen würde gut tun.er hat geschrieben er hats bereits mehrmals neuinstalliert.brillenkauf angesagt. :D

• Wie seid ihr zum Firefox gekommen?

• eric_e
    • 25. Juli 2004 um 16:28

ich hatte es satt mit der superlangsamen aol software ins internet zu gehen weil sie unbequem,verbugt und hässlich dazu war.ich konnte mich mal an einen browser erinnern den ich mal in der version 1.1 auf dem pc hatte,das war mozilla.also hab ich mozilla bei google eingegeben und bin auf die mozilla page gestoßen und saugte mir das ding.ich fand aber auch das der nicht so die richtige alternative für mich ist.also hab ich mich weiter umgeschaut und bin auf den firefox gestoßen,v 0.8,gleich beim ersten start hatte ich ihn liebgewonnen,schlank,schnell und ne gute bookmark verwaltung(im gegensatz zu aol software für mich revolutionär).hab mich dann nach themes und plugg ins umgeschaut.als ich rausbekommen hab wie ich ohne aol software ins internet komme,wurde der fuchs zu meinem standart und lieblingsbrowser.seitdem bin ich auf firefox und auch thunderbird. :)

• Keine Erweiterungen installierbar Fox0.9.2

• eric_e
    • 15. Juli 2004 um 14:40

ups hab gelesen bekomme ne fehlermeldung :oops:

• Keine Erweiterungen installierbar Fox0.9.2

• eric_e
    • 15. Juli 2004 um 14:01

was für ne fehlermeldung bekommst du denn??

• Firefox + ATI Catalyst Problem

• eric_e
    • 15. Juli 2004 um 12:24
    Zitat von Electroluchs

Die besten ATI-Treiber gibt es sowieso auf
    http://www.omegadrivers.net
    :wink:
    Der läuft sogar im Gegensatz zum offiziellen Treiber auf Radeon Mobility Chips!

von der bildqualität sicher die bessere wahl.wer die richtige mischung haben will,bleibt lieber beim catalyst.

• Firefox + ATI Catalyst Problem

• eric_e
    • 15. Juli 2004 um 10:10
    Zitat von take_over

Danke hab sie gefunden. Eine Deinstallation und eine Neuinstallation hat aber auch nichts gebracht.

Weiß jemand was ich da noch machen kann? Bekomme ja keine Fehlermeldung.

schmeiss den grakatreiber runter und mach dir wieder den 4.6 drauf,der 4.7 hat generell eine scheiss performance in games.lieber wieder 4.6 draufmachen.

• Neues in den aktuellen Nightlies! Livemarks, document.all...

• eric_e
    • 11. Juli 2004 um 18:13

hört sich ja mal echt interessant an was man da so eingebaut aht.werde aber mal vorerst noch bei meinem 0.9.2 bleiben. :)

• Celeron 1.2 enorme Ladezeiten für Firefox

• eric_e
    • 10. Juli 2004 um 11:46
    Zitat von AnHu

Installier doch mal Mozilla Optimizer von Computerbase.de! Das beschleunigt den Seitenaufbau. Aber probier doch mal die Installerversion. Vielleicht läfuts dann besser. Mehr Rat weiß ich im Moment leider auch nicht.
    Sorry. :(

hier gehts aber nich um den seitenaufbau,sondern um das langsame starten vom fuchs.

frage:hast du die dateien auch entpackt?

• eric_e
    • 8. Juli 2004 um 18:29

hehe benutzt den selben winamp skin wie ich,nur anderes colourscheme

• eric_e
    • 7. Juli 2004 um 15:23

hehe kein wunder,ich hab immer im falschen moment hingeschaut.hatte zuerst gedacht da wird gezählt wie viel schon up und downgeloaded wurde und nicht die speed.aber danke.echt super das ding.kann man einstellen das es beim systemstart gestartet wird?

[EDIT]ach is ja schon so eingestellt.leider wird nur die standart config geladen beim start.aber das krieg ich auch noch hin.

egal.hier mal die bisherigen ergebnisse:
    http://home.arcor.de/aprif1/Pictures/Desktop.PNG

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon