1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. eric_e

Beiträge von eric_e

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• eric_e
    • 28. September 2004 um 15:09

n1,wie denn diese anzeigen gemacht? :? sind nice,gehen die mit coolmon oder was?

• eric_e
    • 27. September 2004 um 20:19

also mein lieblingstheme ist breeze.simpel,ausgereift und einfach gut.charamel ist auch super,auch sehr ausgereift.das is mein 2 liebstes theme.

• Download Manager Tweak 0.5.0

• eric_e
    • 26. September 2004 um 14:43

mhhhhh das hatte ich auch bei den 1.0 pr gehabt,da half nur ein neues profil hinüber weg.bookmarks backuppen und neues profil schlage ich mal vor.

• Download Manager Tweak 0.5.0

• eric_e
    • 26. September 2004 um 11:48

lass mich raten,du hast den fx 1.0 pr und hast die erweiterung installiert:installier die neueste version,aber vorher die alte deinstallieren.

• Problem mit ä, ö & ü

• eric_e
    • 25. September 2004 um 22:20

gehts auch mitn bild? :D

naja wenn du viereck sagst,dann weis ich auch schon fast wo das problem ist.ich hatte das nämlich am anfang meiner firefox zeit [0.8] genau das selbe problem.du musst auf ansicht gehen,zeichenkodierung,westlich.dann wieder dorthin,nur jetzt auf anpassen gehen und folgende beiden zeichensätze in aktive zeichensätze machen:
    -Westlich (ISO-8859-1)
    -Unicode (UTF-8)

dann wieder drthin,Automatisch bestimmen--->aus

sollte eigendlich funzen...wenn nicht,dann wiederholst du:auf ansicht gehen,zeichenkodierung,westlich.bis er es irgendwann gefressen hat,das war bei mir auch so,irgendwann hatte er es kapiert....frag mich nich wieso das so ist.....ich hoffe ich konnte wenigstens minimal helfen....

• Problem mit ä, ö & ü

• eric_e
    • 25. September 2004 um 22:08

was wird anstattdessen gezeigt?

• MSCONFIG-Hilfe

• eric_e
    • 25. September 2004 um 20:18
    Zitat von crazy5170

Huhu mal wieder.

Kann mir einer sagen, ob es "OK" ist, solch eine MSCONFIG zu haben? Oder kann (sollte?) man hier etwas ändern? Danke im Voraus.

Hier die Shots:

[Blockierte Grafik: http://img84.exs.cx/img84/2501/Screen1.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img84.exs.cx/img84/1343/Screen2.jpg]

jusched kannste deaktivieren,avgnt ist antivir,würde ich auf jeden anlassen,kostet aber rechenleistung;zlclient sollte zonealarm sein,wobei ich ers gar nich weis was das is,deswegen anlassen wenns wichtig is;logi_mwx sollte irgendwas von deiner maus sein,ich tippe logitech mx 510;die folgenden 2 sollten von deiner sound und graka sein,anlassen;nwiz denk ich auch ausmachen,speedmgr=speedmanager von t-online oder sowas[pfadangaben wären nett wenn du die sichtbar machen könntest],keinen plan was psdrvcheck is,würds mal anlassen;nerocheck kannste wegmachen,ctfmon sollte irgendwas vom netzwerk sein,anlassen;iwctrl sieht nach einem programm/treiber einer tv-karte aus,pinnacle oder?keine programm kannste wegmachen,kann man immer starten,isses was vom treiber,anlassen.

• eric_e
    • 23. September 2004 um 20:09

firefox 0.1 = interner entwicklungsname

es gab nie einen offiziellen firefox 0.1,bloß einen firebird,wenn überhaupt.

• eric_e
    • 23. September 2004 um 15:24

lol.... es gibt keinen Firefox 0.1

• Breeze Theme im FX 1.0 PR

• eric_e
    • 20. September 2004 um 17:26

Hallo,
    mit dem neuen FX 1.0 PR kann man ja leider nicht mehr die alten Extensions/Themes benutzen.Mein leibelingstheme mit dem 0.9.3 war Breeze.[Whitehart]

Gibt es denn ne Chance das wieder zum laufen zu bekommen?Genauso wie Tab X?[will meine schliesßbox in den tabs ;)]

Für den FX 0.9 gab es damals eine Erweiterung die hieß Show old Extensions oder so ähnlich,da konnte man noch einige wiederverwerten.Gibts sowas auch für den 1.0 PR das auch bei themes funzt?

• Probleme mit Grafikqualität !!!

• eric_e
    • 14. September 2004 um 17:38

was meinst du mit browsergrafiken?die grafische oberfläche vom fuchs?oder meinste die grafiken auf ner website?

• Logitech Set Point

• eric_e
    • 10. September 2004 um 23:03

glaube nicht.

aber wenn du setpoint weglässt,dann funzen die tasten,ist zumindest bei meiner mx 900 so,leider funzt dann aber andwendung switchen nich mehr und fastscroll.

• Die Sucht greift um sich

• eric_e
    • 10. September 2004 um 12:36

jo mei!es gibt auch extensions die einfach nur buttons hinzufügen,die ich nicht aufgezählt habe,mit denen dürftens paar mehr sein.

• eric_e
    • 9. September 2004 um 07:51
    Zitat von Nemoflow

50 [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/icon_blue.gif]

8| ich wette mit dir das du die hälfte nich brauchst :D

• eric_e
    • 8. September 2004 um 13:09

17 erweiterungen,ohne dom inspector sinds 16.mehr brauch ich nich.

• Möchte folgendes Theme

• eric_e
    • 7. September 2004 um 18:05

er hat ja kein problem beim saugen,sondern beim installen.naja,ich habs auch versucht und bin gescheitert.

• Wetter für Firefox ....

• eric_e
    • 4. September 2004 um 18:43

man könnte sagen,schönwetterwolken,wobei hier gerade keine ist. :D

• eric_e
    • 4. September 2004 um 09:54

tjo....
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/aprif1/Wetter.JPG]
    heute meine wetteranzeige,das sieht doch mal sehr gut aus :D

• Der neue iMac G5

• eric_e
    • 3. September 2004 um 16:26

jo,det is absolut hammermäßig,kenn ich aber schon länger,ich habe da echt richtig fett geklotzt als ich gesehn habe was das ding kann.echt affengeil.wenn ich alle games damit zocken könnte,würd er bereits hier stehen.affengeil.

• eric_e
    • 3. September 2004 um 13:06

nur das die die gesamte welt abdecken und auch eher auf ihr eigenes land schauen als auf andere.du kannst da nicht verlangen das die sich jede kleine stadt raussuchen.das geht nicht.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon