nein.windows explorer bleibt windows und firefox bleibt firefox und nur webbrowser und nicht filemanager.
Beiträge von eric_e
-
-
die dinger heißen ja nicht umsonst "Trunk"
trunks haben oft fehler drin.deswegen nur branch benutzen. -
die aktuelle englische version läuft bei mir super.ich habe noch keinen fehler bemerkt.1.11.2004092801 hatte wirklich nervige fehler drin.
-
gibts nur bei den neuesten treibern,also auf logitech homepage und neuesten treiber runterladen.habe da schonmal einen thread geöffnet,also beim nächstenmal SuFu mal ausprobieren.
-
würd das englische lassen,meiner meinung nach ist das das beste.
-
ich hab probs bei den aktuellen TBE: [wollte nich extra nen neuen thread machen]
sie funktionieren eigendlich einwandfrei,aber der popupblocker funzt nicht mehr richtig.ich wollte in einem forum [ http://www.f1gaming.de/forum ] einen beitrag bewerten [ karma-funktion ].funktionierte bis jetzt immer.aber er sagt mir dann er hätte die seite daran gehindert 3 pop-ups zu öffnen.ich habe dann drauf geklickt,doch da konnte ich nur anwählen "pop ups von dieser seite blockieren" anstatt "pop-ups von dieser seite erlauben".dann habe ich den filter geöffnet und die entsprechende seite eingegebn,den browser neu gestartet und nochmal versucht.aber da geschah genau das selbe wieder.gibts da schon eine lösung zum problem?
edit:
bei der neuesten version 1.11.2004101201 funktioniert alles,leider gibts diese version noch nicht auf deutsch -
aha,das kann ich ja nicht riechen du schlaumeier. :roll:
-
runterladen,extension manager aufmachen und dann die xpi vom windows explorer in den extension manager ziehen und fertig.
-
kauf dir nen neuen finger oder ne leichtgängigere maus
:lol:
-
Zitat von Fraggle
Bei den Temps kannst Du höchstwahrscheinlich das Teil ausbauen. AMDs fangen bei 70°C bis 100°C an Probleme zu haben (je nach Baureihe, meiner hat als Grenze 70°C). Meine normale Temp liegt bei 38° bei Shootern (je nach Shooter) dann bei 54-58°C. Also alles im grünen Bereich. Da hast Du regelrecht nen Kühlschrank bei Dir drin.
bei mir genauso.
wünsche mir auch ne cpu temp von 28°,dann wärs hier auch mal wieder zimmertemperatur... -
jop.selbiges problem hier.mein tip:tabbrowser preferences und tab X bringens auch.die letzten version der TBE sind leider total buggy und ich finde auch in der bedienung "das allerletzte was ich mir antun würde".
-
kommt auf das theme vom firefox und das windowstheme an.
-
doch,aber es wäre nicht die mozilla suite,sondern die firefox suite.beide programme[fx und tb] würden parallel weiterentwickelt werden.
-
wenn die ganzen internetuser das machen würden,dann wäre ms pleite
und bill gates wohl nich mehr der reichste mann der welt LOL[obwohl...]
-
so viel wie ich weis[bzw. hies es mal] sollen firefox und thunderbird mal eine suite werden.
-
jop.die seite zur deutschen übersetzung sollte man anders gestalten.ein neues design muss auf jeden fall erst mal her.das momentane wirkt steril und abweisend,finde ich.wenn man thunderbird und firefox auf eine einheitliche seite bringen soll,müssen sich a. topal und die leute der thunderbirdpage kurzschließen.dabei sollten auf der hauptseite nicht bloß stehn:[in zukunft sind beide ja eine suite] "Die Firefox Browsersuite mit Thunderbird ist in v xxx ab jetzt auf deutsch zu haben".das lamed ganz schön.man sollte lieber noch mehr news reinbringen,extensions etc. mit entsprechendem link zu ext. germany.
auserdem sollten faq´s für firefox und thunderbird eingebaut werden,sowie jeweils grundwissen zu beiden programmen und informationen.ein rss feed muss sowiso her,da beide programme rss unterstützen.
-
ich hab auch ne ati karte,na und?kann genausogut bei nvidia passieren. :roll:
-
ich habe da auch keine probleme mit,trotz office xp.
-
Zitat von Popey13
1. Mehr Exportmöglichkeiten:
z.B. wenn ich meinen Firefox schön einstelle (Naviagationsleiste etc.)
und dann mal den Firefox neu installieren muß... darf ich alles neu
machen. Oder wenn ich auf einem 2. und 3. Computer auch Firefox
installiere... ein einfacher Import wäre da genial.2. Ich fänds auch besser alle Einstellungen in einer .ini Datei zu
packen die lokal im Firefox-Ordner steckt, damit man mehr
Kontrolle über alle Einstellungen hat (siehe Punkt 1)3. Wenn ich ein Extension installiere finde ich es nicht im selbigen
Ordner bei Firefox wieder... keine Ahnung wo die hin installiert werden
...finde ich auch nicht so gut.Ansonsten finde ich Firefox wirklich gut, zumal ich ihn so eingestell habe
das er genau wie IE funktioniert... (Icon-Handling) nur besser.Ich denke das ist auch das Geheimnis des Erfolges, daß der Firefox
IE sehr ähnlich ist, was man von Opera nicht sagen kann (Umgewöhung).so long...
1.BackUp machen wäre mal sinnvoll wenn das profil komplett sauber und ohne probleme steht. [Dukumente und Einstellungen\Name\Anwendungsdaten\Mozilla\]
Import:Ganz einfach.Profil auf cd brennen oder auf den gewünschten pc per internet oder lan drauftun und gut ist.2.Nö.About:Config machts leichter,übersichtlicher,genauso wie die userfiles die man prktischweise mit dem chromedit leicht verändern kann.
3.[Dukumente und Einstellungen\Name\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\Profilname\Extensions]
-
die ftp adresse,