Zitat von JensiiiHi eric_e,
ich habe gerade deine Sätze gelesen - MBR fixen hat 2 Tage gekostet - dafür gibts fdisk \mbr usw. - ich bin der Auffassung, dass grundsätzlich viel zu leicht die Schuld bei der Hard-/Software gesucht wird. ME ist es allein das Unvermögen des Einzelnen in einer Sache zu Versagen, und für solche Dinge gibt es Foren/FAQs/Hilfsprogramme etc., man liest/sucht/fragt und wird beantwortet, handelt und lernt..
Kauf ein Auto ohne eine Fahrerlaubnis zu besitzen und beschwer Dich, weil da aus Deiner Sicht nichts funktioniert.
jensii:
ich habe 2 tage lang nicht am MBR gesitzt,sondern an einer lösung gesucht windows wenigstens wieder zum laufen zu bekommen.da ich zu der zeit hier nur einen einzigen pc hatte[nämlich den da wo grad gar nix mehr ging],hatte ich wohl kaum ne möglichkeit in linuxforen zu suchen.dann hab ich einfach mal meine windows cd reingehauen und FIXMBR reingetippt,neu gestartet--->linux bootloader--->windows,klappt super.
zum internet:ich hab da schon in linuxforen gefragt,aber selbst da hatte man keine lösung parat.
wenn man sich eben mit windows auskennt und zu linux wechselt,fällt es nicht leicht,da linux immernoch viel über kommandozeile funktioniert.
windows hat da einen klaren vorteil (meiner meinung nach),nämlich den,das es viel einfacher zu bedienen ist.