1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. eric_e

Beiträge von eric_e

• Netscape Browser

• eric_e
    • 30. November 2004 um 20:39
    Zitat von tombik

Lacht mich aus, steinigt mich, aber so sollten Tab Optionen aussehen!!!!
    Ohne den ganzen Erweiterungsquatsch ;)

*duckundweg*

*sichhintertombikduckt*
    da haste recht.die sind von anfang super und bequem(mit X in jedem tab o.O)

aber naja,ist ja auch noch eine frühe beta.also jetzt nicht runtermachen das teil.lasst ihn ersmal ausm loch kommen.

• Netscape Browser

• eric_e
    • 30. November 2004 um 20:22

mhhh.... weis nich was ich vol halten soll.tabbed browsing ist eigendlich in ordnung,so konfiguriert wie bei mir im fuchs.unübersichtliche oberfläche,weil die toolbar oben rechts is,ungewöhnlich.nicht so mein ding.

• Netscape Browser

• eric_e
    • 30. November 2004 um 20:08

werd ich sicherlich mal antesten,kann ja nicht schaden.

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• eric_e
    • 29. November 2004 um 17:29

genial! welche icons sind das?

• Frage: Wenn ihr nur drei Extensions nutzen dürfet...

• eric_e
    • 28. November 2004 um 19:46

1.Tabbrowser Preferences
    2.Adblock
    3.ChatZilla

• ext.germany - Talk

• eric_e
    • 27. November 2004 um 15:20
    Zitat von Torin

Ich würde mich über eine Übersetzung der neuen Version von "Download Manager Tweak" freuen wenn du wieder im Lande bist geschweige den die Zeit hast Nizzer.
    MFG
    Torin

http://fx.henne.cc/
    http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…er=asc&start=90

• Suche Erweiterung

• eric_e
    • 25. November 2004 um 17:15

schonmal was vom edit button gehört ;)?

• Probleme mit meiner HP

• eric_e
    • 24. November 2004 um 21:32

fehler im code.welche weis ich nich,ich kann kein html.aber deine seite ist falsch gecoded.firefox stellt alles so dar,wie es gecoded wurde.

• eric_e
    • 20. November 2004 um 18:59

[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/aprif1/Desktop.JPG] :D

• Ist der Firefox Browser echt sicherer als der IE?

• eric_e
    • 19. November 2004 um 07:01
    Zitat von emilob

Doch, doch! Ist mir aber, ehrlich gesagt, ziemlich wurscht, da ich mich i.d.Regel nur in einer Welt aufhalte. Mich interessieren "Konzepte" eh nur am Rande: Das Teil soll einfach das tun, was ich verlange, nicht mehr und nicht weniger. Und wenn ein Programm das nicht kann, was ein anderes besser kann, das ist das letztere das Programm meiner Wahl. So einfach mache ich mir das. Das ist für mich keine Konzept- oder Glaubensangelegenheit.
    Aber da wir gerade so schön am streiten sind: Mir fällt mal wieder auf, wie in anderen Foren (Linuxianer gegen Windowsianer), dass diese Auseinandersetzungen oft geradezu den Charakter von Religionskriegen bekommen. Meine Softwarewelt ist die beste aller Welten und viel viel besser als Deine Softwarehölle. Und wer das nicht begreift, hat gar nichts begriffen. Da werden Mängel und Schwächen (sofern überhaupt vorhanden) der eigenen Software höchstens als lässliche, kleine Fehltritte minimiert, die Mängel der anderen Welt aber als absolute Todsünden gegeisselt.
    Na ja, wer's braucht. Ich sehe das eher pragmatischer: Die angewandte Technik soll mir dienen und nicht umgekehrt.

OMG!!!
    ich bin ein windowsuser.also lieber mal überlegen bevor man postet.(schau mal in meinen signatur...) :roll:

PS:Hat jemand noch diese eine seite da bei der der IE streikt weil sie richtig programmiert wurde?die sollte man ihm mal vor die nase binden.

achso...: linux ist keine softwarehölle,sondern ein bastlerhimmel. :D

• eric_e
    • 18. November 2004 um 21:46
    Zitat von emilob

wer lesen kann ist klar im vorteil:

da firefox ein multiplatform-projekt ist,ist es NICHT möglich bei windows einen autonetsplitt einzubauen.immernoch nicht verstanden?

• eric_e
    • 18. November 2004 um 16:11
    Zitat von bugcatcher

Tja. Was sagt uns das? Die einen Experten schreiben falsches HTML und Schaden dem Web, die anderen Schreiben richtiges HTML und fördern das Web. Frage ist aber, ob die Experten der ersten Gruppe überhaupt als solche bezeichnet werden dürfen oder nur als Netzverschmutzer gelten.

:!:

100%ige zustimmung meinerseits.

• eric_e
    • 17. November 2004 um 22:15
    Zitat von emilob

Ich experimentiere seit 14 Tagen mit ff herum und muss sagen, dass mich dieser browser leider nicht überzeugt!
    1. Offenbar gibt's wirklich keine "Automatische Trennung" nach ff-logout. Völlig unverständlich - alle Programme können das, ff kann's nicht! Manche schlagen irgend eine batch-Datei vor. Naja, solche Steinzeitmethoden sollte sich mal Microsoft erlauben, das Gelächter in der Fachwelt wäre ihm sicher.
    2. IE ist im umgang mit "problematischen", d.h. fehlerhaften Sites wirklich erheblich stabiler! Es ist extrem selten, dass der IE mal völlig aussteigt. Viele Sicherheitslücken sind durch das XP-SP2 ausgemerzt worden.
    3. Ich habe vor drei Jahren mal eine Webmaster-Fortbildung gemacht. Niemand mochte da eigentlich wirklich den Netscape - einfach viel zu zickig und empfindlich bei Code-Fehlern. Und fifo scheint mir diese Linie nur noch fortzusetzen, ein Grossteil des Forums zeigt das. Kein Wunder, kommt ja aus der selben Quelle.
    4. Mein (gegenwärtiges) Urteil über firefox: Nice to have but not really necessary.

1.Firefox ist ein Multiplatformbrowser und ist auf Windows,Linux und Mac ausgelegt.
    2.Das ist auch gut so das der Firefox die seiten so anzeigt wie sie gemacht wurde.deshlab eine perfekte basis für webprogrammierer die wirklich was sein wollen.wenn du deinen code nicht optimieren willst,bist du für mich ein schlechter webprogrammer.(gleichzeitig antwort auf 3. dieses phänomen bezeichnet man auch als faulheit ;)).würde ich ein programm programmieren indem man fehler findet und ich würde sie nicht ausbessern,dann würde man mir auf gut deutsch gesagt in den arsch treten.
    4.ie user. :lol:

• eric_e
    • 16. November 2004 um 20:45

argh....nicht mein ding,zu viele icons.ich mag es übersichtlich :)

• Howto-Anfrage

• eric_e
    • 13. November 2004 um 20:49

LANGUAGEPACK

• eric_e
    • 13. November 2004 um 19:16
    Zitat von Sebastian

die beiden rechten gibts nicht mehr ;).

der gw ganz rechts wurde durch

[Blockierte Grafik: http://jfaerzen.de/Berichte/Informant/MTW010.jpg]

ersetzt

und das Lf das zweite von rechts wird durch ein neueres modell ersetzt ;)

und den rest kann man noch nicht als alt bezeichnen ;)

Alles anzeigen

ahja,is das ein LF8?
    wir haben eine LF 16 den wir zu nem LF16 TH umgebaut haben,einen TSF(soll irgendwann mal gegen einen SW 1000 eingetauscht werden wenns mal wieder geld geben würde),TLF 16/25 Gruppe(obwohl er eigendlich für ne staffel ausgelegt ist,aber so spart man sich ein gerätewagen),ne dlk 12/30(2nd hand lol),ein DKF und ein KEF.
    naja back to topic,kannst ja mal bei unserer homepage vorbeischauen( http://www.feuerwehr-puettlingen.de )

• eric_e
    • 13. November 2004 um 18:11

hehe,habt aber ganz schön alte autos,da sehen wir ja noch gut dagegen aus... :oops:

• Trillian: Contact-List abspeichern

• eric_e
    • 13. November 2004 um 18:10

die kontaktliste ist als xml datei in users\default\ abgespeichert. (buddies.xml)

• Wie groß ist der Firefox denn nun?

• eric_e
    • 12. November 2004 um 17:21
    Zitat von dzweitausend

bugcatcher
    laut meiner festplatten belegung hat der ie nur 1mb deshalb bin ich da nicht näher drauf eingeangen weil es eben mehr ist wegen dem windows drum herum...
    ;)

fast die gesamte grafische oberfläche wird mit dem ie bzw. explorer dargestellt.deswegen muss er auch gleich beim systemstart schon geladen sein.die ie teile verstecken sich also nicht bloß im internetexplorer ordner unter programme.

• Maxthon fixt IE Sicherheitslücke

• eric_e
    • 11. November 2004 um 20:24
    Zitat von dzweitausend

falsch windows basiert auf m$dos

junge wo lebst du?ms-dos gibt es seit windows 2000 nicht mehr.(eigendlich ab nt nicht mehr)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon