1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. eric_e

Beiträge von eric_e

• Routerprobleme

• eric_e
    • 18. März 2005 um 17:21

ist immernoch so wie vorher :( ich bin total ratlos. ich hab die firewall eigendlioch komplett offen, was mich auch schon wieder stört. wenn ich mit meinem alten dsl modem reingehe(bzw. versuche und ma reinkomme) habe ich keine probleme. :(

EDIT: außerdem ist mir aufgefallen das ich bei nvidia nix runterladen kann, ging auch ohne den DNS nicht. außerdem kann ich bei TB manchmal meine emails nicht lesen. sie kommen zwar rein aber er läd ewig weiter. und auf http://www.gtr-game.com/forums/ kann ich keine dateien hochladen.

• Routerprobleme

• eric_e
    • 18. März 2005 um 16:29

gibts da auch einen dns für raum saar bzw. saarbrücken? :oops:

• Extensiondownloads

• eric_e
    • 17. März 2005 um 19:25

is aber für 0.9 bzw. 0.10

• Extensiondownloads

• eric_e
    • 17. März 2005 um 17:04

gute erweiterung, super. :!::D

• Extensiondownloads

• eric_e
    • 17. März 2005 um 16:53

Hallo,
    ich habe gestern meinen Fuchs neu installiert, wegen versuchszwecken. Jetzt brauch ich wieder meine extensions, aber leider ist ja ext.germany down. Evtl. kann mir einer folgende Erweiterungen zusenden oder Links auf eine Homepage posten wo ich die deutsche version runterladen kann:

Adblock-DONE
    >>>>Mini-T-<<<<
    EDIT: miniT ist mir doch lieber als die andere Erweiterung, wenn es noch jemand hat, her damit!

Tabbrowser Preferences-DONE
    Cute Menus-DONE
    Der Browsertimer-DONE
    Super Drag and Go-DONE
    Reload Every-DONE

Mehr fällt mir grade nicht ein, aber ich werds merken wenn noch was fehlt. Hoffe mir kann einer die Links posten oder die dinger zusenden:
    eric[dot]eifler[at]gmail[dot]com

mfg
    eric[/b]

• Routerprobleme

• eric_e
    • 17. März 2005 um 16:30

ich habe einen dynamischen dns, bin bei aol.

• Routerprobleme

• eric_e
    • 17. März 2005 um 07:21

MTU Größe in Bytes hat er 1492.

• Routerprobleme

• eric_e
    • 16. März 2005 um 21:57
    Zitat von xeen

Wenn's bei den anderen geht und die am selben Router hängen, liegts nicht am router. Aber sonst normal surfen von deinem PC geht? Funktionieren auch Adressen die du bisher nicht aufgerufen hast... kA z.B. seitseid.de
    ?

Nein die hängen nicht am selber router. und ja es funzen andere adressen.

EDIT: habe gerade gemerkt das ich auch keine treiber mehr von nvidia.de saugen kann. macht mich langsam stutzig das ganze. :?:cry:

• Routerprobleme

• eric_e
    • 16. März 2005 um 21:42

Halli Hallo,
    ich habe heute meinen neuen Router bekommen, einen Netgear DG834GTB. Hab ihn jetzt soweit mal eingerichtet, die W-Lan verbindung zu meinem Vater steht auch. Jedoch komme ich nicht auf die Seite http://www.gp4italia.org ,bei jedem anderen funzt sie. Ich habe anschließend die Filter in den Einstellungen gelöscht, waren aber eigendlich keine vorhanden. Habe jetzt ein Firmwareupdate ( 1.0.1) draufgetan, funzt aber immer noch nicht. Könnt ihr mir da evtl weiterhelfen, evtl noch eine Lösung parat?

• TFT Kaufberatung

• eric_e
    • 12. März 2005 um 20:40

Nein. Für ne S/W Angabe währen das echt zu viel für nen Shooter vernünftig zu zocken. Für Farbe in Ordnung.

• TFT Kaufberatung

• eric_e
    • 12. März 2005 um 17:05
    Zitat von Snake

sowas hab ich befürchtet^^
    aber dann müsste UT z.b. ganz schon schlieren ziehen...

Wer sagt das denn?

• TFT Kaufberatung

• eric_e
    • 11. März 2005 um 20:32
    Zitat von twinkie

Ich habe mir am letzten Mittwoch ausm ALDI den 19" von Medion gekauft... Schlagt mich, tretet mich - aber das Gerät ist (meiner Meinung nach) absolute Spitze!!! :lol: Ich habe ihn ausgiebig getestet (Spiele, Filme, Bildbearbeitung) und konnte beim besten Willen nichts Nachteiliges entdecken. Naja, ob er wirklich eine Reaktionszeit von 8 MS hat, wage ich etwas zu bezweifeln, aber für 299 € mit DVI-Anschluss ist das ein Super-Teil. Ich bin jedenfalls vollauf damit zufrieden, sonst hätte ich ihn sofort wieder zurück gebracht :P

Ja hat er. Aber nur beim wechseln von S/W :lol: .ist übrigens in der noch geltenden ISO- Regel so festgelegt, das die Reaktionszeit nur für den wechsel von Schwarz auf Weiß angegeben werden muss. In Farbe sind es ungefähr 24-28ms.

• TFT Kaufberatung

• eric_e
    • 9. März 2005 um 22:49

Ja, da hast du recht, hab ich gar nich dran gedacht, aber das is auch ne gute sache um sowas zu überprüfen. Des merk ich mir. :D

• TFT Kaufberatung

• eric_e
    • 8. März 2005 um 16:38

Kauf lieber Markenprodukte. Ich finde es sowieso abwegig in einem Lebensmittelgeschäft PC´s und Monitore und andere Perepherie zu kaufen. Geh lieber in ein Fachgeschäft und lass dir ein vernünftiges Gerät vorführen, mit einem schnellen Spiel wie UT 2004 und einem DVD-Film.

• Softwarepatente: Rat segnet Richtlinie ab

• eric_e
    • 7. März 2005 um 16:24

Um was geht es eigendlich in diesem Patentrecht?

• Mozilla Rendering Test

• eric_e
    • 24. Februar 2005 um 12:32

ich hab 3.155 undn paar gequetschte.

AMD Athlon 64 3500+ Winchester (nicht im CnQ der Test)
    Abit AV8 3RD Eye
    Corsair TwinX 3200C2 (2x512 Dual Channel)
    Gigabyte GeForce 6800 @ 16x6 Pipes 128 MB
    1x160 GB Seagate Barracuda 7.200+ ATA 133
    1x40 GB Maxtor 5.400 ATA 133
    Win XP Pro SP1

• xfire signatur nicht erwünscht???

• eric_e
    • 22. Februar 2005 um 20:13
    Zitat von clit.com

Erst mal super das ihr alle reagiert habt egal wie auch an die die keine reaktion abgeben wollten und es trotzdem getan haben. An all diese leute ein ganz grosses LOL. Ich lache mich hier schlapp ihr seit der brüller und ich mag meine signatur noch immer und werde sie auch nicht ändern schmeisst mich raus ist ne super werbung für die seite. An alle Modem nutzer kauft euch DSL. Ich bin hier ganz sicher kein Admin/Mod was für eine quatsch. An den der meinte das wenn ich sonst keine probleme habe muss ich ein glücklicher mensch sein es stimmt ich bin ein extrem glücklicher mensch und werde es auch bleiben wer also kein verständnis hat der soll doch weiter in seiner dunklen ecke weinen und den rest der welt vor sich schützen also alles in allem DANKE ihr seit so süß (kuss).
    PS: verstehe eigentlich nicht das ganze trubadu net und schiebe euch mal ne packung gegenseitiges verständnis.
    DER GLÜCKLICHE Clit (*gröhhhhlllllll.....)

Und genau solche Leute sind es, die in Gamerforen als n00bs und kiddies bezeichnet werden. (Es gibt auch dort noch Leute die klar im Kopf sind um zu merken "was" sie vor sich haben).

• Rechnerkauf - Bitte um Beratung

• eric_e
    • 17. Februar 2005 um 21:45

Zum Mainboard noch was:
    Von Elitegroup bin ich nich so begeistert, bieten zwar günstige Boards an, haben aber ne schlechtere verarbeitung und schlechtere Komponenten als die wirklichen "Boardgurus".

• Schriftfarbe der Bookmarkleiste verändern

• eric_e
    • 31. Januar 2005 um 18:17

Hi,
    super, funzt einwandfrei. :D

• Schriftfarbe der Bookmarkleiste verändern

• eric_e
    • 31. Januar 2005 um 15:53

Moin,
    ich trau mich auch mal wieder hier her *g*.
    Hab auf deviantart ein schönes theme gefunden, sieht auch in verbindung mit meinem VS ganz nett aus, aber da gibts einen schönheitsfehler:

[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/r00f/Bookmark.JPG]

die schrift von den Bookmarks ist leider unlesbar, weil leider der background und die schriftfarbe die selbe sind. die schriftfarbe scheint themen-spezifisch zu sein, wie kann ich also die schriftfarbe im theme auf schwarz stellen? bzw. kann ich mit dem chromedit irgendwo einen eintrag machen das die schriftfarbe schwaz wird?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon