Hehe, gut das ich dir einigermaßen helfen konnte.
PS: Ich hab endlich meine Zusatztasten der MX510 unter Linux zum laufen gebracht.
Hehe, gut das ich dir einigermaßen helfen konnte.
PS: Ich hab endlich meine Zusatztasten der MX510 unter Linux zum laufen gebracht.
Mein Nick setzt sich einfach aus meinem Vornamen und dem Anfangsbuchstaben von meinem Nachnamen zusammen. Nicht sehr Originel, aber ich fand das Forum damals auf den ersten Blick so seriös, da wollte ich nicht mit einem Nickname kommen. :lol:
Huhu,
ok dann mal ran:
Konsole auf:
Dann suchst du nach:
Section "Monitor"
Identifier "Standardbildschirm"
Option "DPMS"
HorizSync 30-65
VertRefresh 50-75
Und trägst bei HorizSync für 30-65 oder was auch immer bei dir steht die Horizontal-Frq. ein und bei VertRefresh dann halt die Vertikalfrequenz. Danach einfach speichern (du hast ja durch sudo root rechte). danach noch kurz ein gepflegtes
wenn du gdm benutzt(standat bei ubuntu)
oder
wenn du kdm benutzt (kubuntu oder falls du dich im nachhinein für kdm entschieden hast...)
dann wirst du in den textmodus geschaltet. danach einfach benutzernamen und passwort eintipenn (passwort wird "blind" eingegeben auch ohne sternchen) und dann noch ein
hinterherwerfen und dann wieder ganz normal anmelden...so sparst du dir einen restart. kannst aber auch einfach einen restart machen :lol: (init 6)... :roll:
danach kannst du wenn du die auflösung veränderst dir die gewünschte frequenz raussuchen.
hoffe ich konnte helfen.
grüße.
Welchen Monitor hast du? Du musst wahrscheinlich einen Eintrag in deiner Xorg.conf ändern. Vielleicht hast du gerade auch die Frequenzen für den Monitor (Horizontal und Vertikal). Wenn nicht sag mir halt welcher es ist.
Standart: C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe => Rechtsklick, Senden an => Desktop, fertig.
Zitat von fender
Achso ok, na denn... :oops:
Bin nochn HTML-Anfänger ;). Egal dange für die Info. Hab bis jetzt nur mit normalen Frames gearbeitet.
Geh mal auf Extras, dann Erweiterungen und zieh die Datei einfach ins Erweiterungsfenster.
Der Firefox verträgt sich meines wissens nicht so dolle mit I-Frames weil die glaube ich auch wieder so eine MS-Extrawurst sind, wenn ich mich nicht irre...
Was hat der MSN Messenger mit Mozilla, FF, IE oder Opera zu tun?
Zitat von LeeAlso der FF ist einfach der absolute Dreck!
Zum dritten Mal ALLES gelöscht! 600 Bookmarks weg! Gelöscht! Einfach so!
Zwei Jahre lang hatte ich die gesammelt! Alles, was mir teuer und wichtig war!
Dankeschön, FireFox! Ich weiß nicht, ob aus Gehässigkeit so programmiert wird, dass soetwas vorkommt, aber ich weiß, welches Programm ich als nächstes von meiner Platte löschen werde.
Die ganzen Hilfestellungen haben auch nicht weitergeholfen, Null!
Und das "Backup" Programm "für die Zukunft" können sich die Verantwortlichen dann gleich mit in den Arsch schieben.
Sorry, aber das ist ein dummes Anfängergelaber. Wenn du mal deine Augen aufgemacht hättest, wärst du mit etwas Glück auf diese Wundersame Erweiterung gestoßen und würdest jetzt nicht hier rumheulen. Außerdem wurde das Thema hier mind. schon 50 mal behandelt. Ganz nebenher interessiert hier keine Sau dein gemecker, denn das hast du auf deine eigene Kappe zu schreiben. http://www.wayne-interessierts.de lässt grüßen.
PS: Programmiers doch besser wenn du schon so rummeckerst. Außerdem hat dich niemand gezwungen den Browser zu verwenden.
Mach also in Zukunft deine Augen auf wenn du ins Netz gehst.
Google Mail.
Keine Werbung. 2 GB Speicher. Noch nie unzuverlässig.
Naja, nix neues. Schon sehr sehr alt...
Zitat von dogfriedwartAlso sowas hab ich noch nicht erlebt bzw. mal von gehört.
ich gucke eben auf den TFT meines Notebooks und sehe da eine kleines Ding wandern, so in richtung Scrolleiste. na, das mal eben weggewischt. Denkste ! Nach mehrmaligem Vergewissern merke ich, dass das kleine Mikrotierchen (ca 2 mm) unter den abdeckung des TFTs wandert. Gegrüsst hats mich jedenfalls noch nicht, und der Mauszeiger interessiert das Teil auch eher peripher.
Tse, wie kommt das dahin ? Und viel wichtiger, wie kommt es da wieder raus ?
Kann nur hoffen, dass es irgendwue an den Rand wandert und ich es dann eliminieren kann.
Wollt grad schon einen Screenshot hochladen :oops:
Geh mal auf Prad.de in den FAQ, da steht wie man diese kleinen nervigen Tierchen wieder rausbekommt. Das ist nicht selten das das mal passiert.
Hier ist der Link zum FAQ:
http://www.prad.de/new/monitore/shownews_faq214.html
Wenn du unbedingt Softwarepiratie brauchst... Ich brauchs nicht.
Sachmal gehts noch? Wir sind hier nicht in einem Warez-Forum. Wenn du ne Serial willst dann stell dir so nen Banner in deine Signatur. Aber von mir bekommst sicherlich kein Serial. Wenn du selbst dazu zu faul bist, dann tust du mir leid.
Zitat von bugcatcher
EDIT: ich vermute sogar, dass die das an einen opera-download knüpfen. kein download, keine gutschrift.
1. Es wird kein Download angedreht. Nur klicks zählen.
2. Funzt das. Sonst hätte ich keine Opera 8 Lizenz.
3. Bau das Teil in deine Signatur ein, ich bezweifle das jeder der hier reinschaut dein Logo klicken wird.