1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. eric_e

Beiträge von eric_e

• Langfristig wird die Arbeit verschwinden

• eric_e
    • 23. September 2005 um 17:23

Wobei die Maschienen erst mal programmiert werden müssen....von Menschen. :lol:

• D wie Dachlatte: Joschka ist gegangen

• eric_e
    • 20. September 2005 um 22:25

Schade. Einer der Politiker die klar denken konnten und trotzdem bei vielen Leuten nicht beliebt wahr. Schade. :(

• Zeta Betriebssystem

• eric_e
    • 18. September 2005 um 22:19
    Zitat von Simon1983

Freeware

Ab mit dir in die Ecke und schäm dich!

OPEN SOURCE! :lol::D:wink:

• Alle haben gewonnen!

• eric_e
    • 18. September 2005 um 22:17

Auf der einen Seite weiß ich nicht ob ich lachen soll, auf der anderen weiß ich nicht ob ich weinen soll.

Naja ich reg mich über die Geschichte nicht auf, sie habens ja so gewollt.

• www.google ohne first level domain?

• eric_e
    • 2. September 2005 um 13:03

kannst auch in die adressleiste einfach google eingeben und du landest auf google ;)

• Niederlande sind Weltmeister

• eric_e
    • 28. August 2005 um 01:21

Muahaha ich würde auch ersteres nehmen... :wink:

Wenn ich nicht schon eine Freundin hätte ;).

• Firefox nicht für moderne Bildschirme TFT geeignet ?

• eric_e
    • 28. August 2005 um 00:10

Ich selber habe keine Probleme mit meinem BenQ FP17V+ bei 1280x1024 Pixeln. Ich verwende die Windows Standarteinstellungen für Schriftgrößen. Aber das ist sicherlich eine Sache des Sehvermögens eines jeden einzelnen und da muss jeder rausfinden was gut ist.

TOMW: Hast du mal versucht bei den Designeinstellungen die Schriftgröße von Normal auf Grpß o.ä. zu stellen (Ging mir nicht klar hervor aus deinem Beitrag...)? Ich weis nicht ob das Über die Schriftgröße oder über DPI geht, müsstest du halt austesten.

Grüße
    Eric

• Wirklich nötig ?

• eric_e
    • 27. August 2005 um 18:38

Wenn man sich nicht doof anstellt kann man auch damit(Maxthron bzw. IE) ohne Viren und Trojaner surfen...nur gehts mir auch um Komfort und da is der FX dem IE weit vorraus, also wech mitn IE.

• Wenn heute Bundestagswahl wäre...

• eric_e
    • 25. August 2005 um 11:18
    Zitat von bugcatcher

Jo. Ich wähle sicher auch kein Gelb oder gar Schwarz (ist mir persönlich zu rechts und zu gottesfürchtig... wenn auch nur vorgeschoben) .... Aber ich mach jetzt hier keinen Wahlkampf für irgendeine Partei. Ich will nur zum Wählen animieren. ; )

Ich geh nicht wählen (Haha...ich darf auch gar nicht...)
    Aber ich würde auch nicht wählen gehen, weil mir keine Partei zusagt. Und das geht nicht nur mir so und wenn sich da nix ändert, dann ändert sich bei mir auch nix. Außerdem werde ich ganz gewiss nicht die CDU wählen, erstens fällt mir da mal spontan das Schlagwort Stoiber ein. Tut mir leid, aber ganz ehrlich, der kommt mir vor wie ein Nazi. Die Art wie er redet und wie er gestikuliert, das kommt meiner Meinung nach an Hitler ran. Außerdem ist er mir zu Pro-Bayer. Dann Frau Merkel, klar man kann sich mal versprechen, aber das was die sich abhält...Außerdem finde ich ihr Auftreten misslungen. Ich weis nicht, aber ich habe an der Partei überhaupt nichts. Zur SPD brauch ich keine Worte verlieren denke ich. Aber auch andere Parteien sagen mir nicht zu. Ich glaube ich würde höchstens die Autofahrer-Partei wählen ;).

Hätten se bis nächstes Jahr gewartet dürfte ich auch wählen, Pech gehabt, einen Potentiellen wähler weniger...Wer weis, was ich in einem Jahr gewählt hätte...

• Das Nudelmonster

• eric_e
    • 23. August 2005 um 12:20

:lol: Ich kann nicht mehr, ich muss gleich heulen. *ROFL*

• Produktkey XP

• eric_e
    • 17. August 2005 um 22:52

Ja das ist bei mir auch so...
    Habe vorgestern Windows neu installiert, und jetzt ist die msoobe.exe hinüber, weis der geier wieso, aber auf jedenfall kann ich das Aktivierungsprogramm nicht mehr starten. Hat da irgendjemand ne idee?

• Produktkey XP

• eric_e
    • 17. August 2005 um 22:36

Stimmt es eigendlich das Recovery-Versionen andere Keys verwenden Wie OEM´s?

• Der schönste Beitrag seit langem

• eric_e
    • 15. August 2005 um 15:43

Juhu! :D Welcome Back kann man da nur sagen, nach der langen zeit. :D

Btw: Dein neues Ava gefällt mir. :wink:

• Manche Menschen glauben ja ....

• eric_e
    • 13. August 2005 um 21:32

Das sind vereinzelte Härtefälle. Aber sowas kann man nicht wirklich auf die ganze Gamerszene beziehen, so wie das die Medien ab und zu gerne machen damit sie mal wieder eine Topstory haben. Natürlich können einzelne Menschen durch Computerspiele beeinflusst werden, das ist auch garnicht abzustreiten. Aber das kann genauso durch jedes andere Medium geschehen.

• Font und Schriftgröße ändern

• eric_e
    • 11. August 2005 um 14:44

Das musst du in Windows einstellen:
    Rechtsklick Desktop > Eigenschaften > Darstellung > Erweitert. Ich weis aber nicht was du jetzt Verändern musst. Versuch mal Menü, wenns das nicht ist, einfach mal ausprobieren. Aber obacht: Das gillt auch für alle anderen Programme, eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

• Mit Ubuntu ins Internet

• eric_e
    • 9. August 2005 um 23:10

Hab hier zum Glück einen älteren Herren von Zeiss im Hause (mein Vater...). Der hat 13 Jahre auf UNIX Programmiert und kann mir echt noch so einiges beibringen.

• eric_e
    • 9. August 2005 um 13:34

Hehe, auf zum nächsten proejtk, was? :D

Ich bin am überlegen ob ich mich mal an einem eigenen Kernel versuchen soll.

• eric_e
    • 9. August 2005 um 09:51

Ja klar darfst du mich so anreden, wieso auch nicht?
    Ich hab meins auch Nachts gemacht...war so ca. 0235 gewesen, konnte nicht einschlafen *g*.

• Veganer/Vegetarier

• eric_e
    • 8. August 2005 um 21:14

Also ich hab generell nix gegen Veganer/Vegetarier, solange sie nichts an mir aussetzen. Die sollen bitteschön ihre Probleme haben, ich habe meine.

Aber eine Sache ist da, die mich irgendwie leicht genervt hat. Im Nachbarort ist ein Riesengroßes Plakat zu sehen, mit aufgehängten Tierköpfen. Darunter der Slogan:
    "Bitte tötet uns nicht, Menschen, esst kein Fleisch!"
    Ich finde das ja ganz in Ordnung seine Meinung kundzutun, aber muss das auf diese Art und Weise geschehen?

Aber egal. Ich esse auch gerne weiterhin mein Rinderfilet, Englisch-Medium mit Kräuterbutter und einem frischen Scheibchen Schwarzbrot.

• eric_e
    • 8. August 2005 um 13:28

http://www.debianforum.de/forum/viewtopi…ghlight=imwheel

Ist etwas leicht verwirrend, weil der gute der deutschen Sprache nicht ganz so mächtig ist. Aber ich kanns ja nochmal deutlicher schreiben...

Was am meisten verwirrt ist wohl dies, da wissen vorallem Linuxanfänger nicht was sie machen sollen:

Zitat

Jetzt müssen sie sich entscheiden wo sie die configuration file haben wollen. Es gibt 2 möglichkeiten:
    1. "~/.Xmodmap" (~ ist Kurzbezeichnung von /home/dein_user/)

2. /etc/X11/Xmodmap ist für alle Benutzer.

Zitat:
    Wichtig: wenn Sie sich für die erste Methode entscheiden, funktionieren die Einstellungen nur Ihren Benutzer.

Sie haben sich für eine Methode entschieden, dann erstellen Sie gewünschtes config Datei und öffnet ihn mit einem editor. Fügt folgende zeile ein:...

Dabei soll eine Datei entweder in /home/username/ die Datei .Xmodmap (Achtung: versteckt!)(Nur für aktuellen/gewünschten benutzer) erstellt werden, oder in /etc/X11/ die Datei Xmodmap (Global für alle Benutzer) Über die Konsole geht das so:

Code
    sudo echo "" > /etc/X11/Xmodmap

Bei der Variante für eine Person sind nicht zwingend root-Rechte vorausgesetzt. Wenn mans direkt für den eigenen Benutzer macht, dann brauch man sie halt nicht, weils ja im eigenen Verzeichnis liegt.
    Jetzt kann die Datei über den befehl

Code
    sudo gedit /etc/X11/Xmodmap

bearbeitet werden und weiter gehts.

Je nachdem für welche Methode man sich entschieden hat, gehts auch nach der Methode bei der Konfiguration von imwheel auch so weiter.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon