1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. TopCop

Beiträge von TopCop

• Firefox Sync mit Android

• TopCop
    • 30. Juni 2012 um 15:06

Danke für die Antwort.

Ich habe das Problem mittlerweile gefunden / gelöst:
    Sobald man Firefox auf dem Hdy auf die SD Karte verschiebt wird bei einem Neustart das Sync Konto gelöscht! Verschiebt man Firefox wieder auf das Telefon, also raus aus dem SD Bereich, bleibt das Synk Konto auch bei einem Neustart erhalten!

Sollte aber wohl nicht unbedingt so sein, oder?

• Firefox Sync mit Android

• TopCop
    • 30. Juni 2012 um 12:18

Hallo,

ich habe jeweils auf dem Desktop und dem Android Hdy (Samsung Galaxy S2) die aktuellen Firefoxversionen installiert.
    Auf dem Desktop habe ich Firefox Sync eingerichtet und dann das Hdy verbunden. Die Synchronisation funktioniert soweit erst mal einwandfrei.

Auf meinem Hdy wird auch das Sync-Konto angelegt. ABER mein Problem ist, dass dieses Sync-Konto auf dem Hdy nach jedem Neustart wieder verschwunden ist und ich es manuell wieder einrichten muß.

Hat jemand eine Ahnung an was das liegen kann?

Ferner finde ich auf dem Hdy in Firefox keine Möglichkeit die Synchronisation automatisch zu starten. Ich muss immer auf das Sync-Konto gehen und dort die Synchronisation manuell starten. Gibts da auch ne andere Möglichkeit?

Danke im voraus,
    TopCop

• Mittelklick auf Links

• TopCop
    • 19. April 2008 um 19:35

Und schon ist der Übeltäter gefunden:

MenuEditor 1.2.4

verursacht diesen Fehler. Ist auf der Entwickler Homepage auch schon als Bug eingetragen.

TopCop

• Mittelklick auf Links

• TopCop
    • 19. April 2008 um 19:31

Nein,

grad getestet, im SafeMode funktioniert der Mittelklick.
    Dann wird es wohl irgendeine Extension sein .....

Und die Suche geht los ....

Danke,
    TopCop

• Mittelklick auf Links

• TopCop
    • 19. April 2008 um 10:34

Hallo,

seit dem letzten Securityupdate auf Ver. 2.0.0.14 funktioniert bei mir der Mittelklick auf einen Link nicht mehr.
    Vorher war es so, dass bei einem Mittelklick auf einen Link dieser in einem neuen Tab geöffnet wurde.
    Habe nun schon in der about:config nachgesehen, dort steht der Eintrag auch auf true.
    Der Mittelklick der Maus funktioniert technisch, habe TabMixPlus installiert und mit einem Mittelklick auf einen Tab wird dieser ordnungsgem. geschlossen - die Maus ist also auch ok.

Seit dem Securityupdate habe ich auch keine neue Erweiterung isntalliert bzw. keine Erweiterung geupdated ....

Irgendwie vermisse ich aber diese Funktion da ich mich echt daran gewöhnt hatte und viel damit gearbeitet hab.
    Hat jemand das gleiche Problem?

Und vor allem:
    Hat jemand einen Tipp, was ich machen kann damit das wieder so wie vorher geht?

Danke im voraus,

TopCop

• Ausstehende Installation einer Extension

• TopCop
    • 23. November 2007 um 14:54

Hallo,

danke für den Hinweis.
    Jetzt bin ich aber selber fündig geworden. Im Profilordner mußte einfach der Ordner "staged-xpis" gelöscht werden. Dort blieb wohl irgendwann mal was hängen.

Mein Problem hat sich damit erledigt!

TopCop

• Ausstehende Installation einer Extension

• TopCop
    • 22. November 2007 um 18:50

Hallo,

ich benutze die Extension FEBE.
    Neuerdings zeigt mir diese Extension bei der Datensicherung an, dass noch die Installation einer Extension anhängig ist.
    Vermutlich ist da mal irgendwann bei einer Installation was hängen geblieben. Wie bekomme ich das wieder los?

Hat da jemand eine Idee?

Danke im voraus,

TopCop

• Fehlermeldung: Script wird ausgeführt oder reagiert nicht

• TopCop
    • 1. August 2007 um 19:11

Die genaue Seite ist:

http://web.de

Dort geh ich auf den Reiter Freemail. Dann kommt die Fehlermeldung.

Da ich einige Extensions am Luafen hab, kostet mich das wohl einiges an Zeit. Aber ich fürchte fast, dass ich letztlich nicht drum rum kommen werde das so zu machen .....

TopCop

• TopCop
    • 1. August 2007 um 17:47

Danke für den Hinweis.

Aber unter about:config hab ich keine Einträge von Biet-O-Zilla mehr drin.

Was ich heute auch beobachtet habe, wenn ich nach dem Firefox Start das Script abbreche, dann kommt die gleiche Fehlermeldung immer mal wieder und zwar dann, wenn auf einer Page ein Popup auf geht. So z.B. wenn ich auf web.de bin und dort zum Register Freemail wechsle. Dann hängt der Firefox, es kommt irgendwann die Fehlermeldung mit dem Script, wenn ich auf abbrechen gehe, dann gehts ganz normal weiter auf der Seite ....

Hat jemand eine Ahnung an was das sonst noch liegen kann?

Danke,
    TopCop

• TopCop
    • 1. August 2007 um 12:46

Hallo,

also ich habe seit heute auch das Problem mit dem Skript beim Hochfahren. Im Safemode kommt keine Fehlermeldung.

Komisch ist nur, dass ich schon seit Tagen keine Erweiterung installiert habe. Und es lief auch bisher alles ohne Probleme.

Was ich gemacht habe war heute Morgen die Erweiterung Biet-O-Zilla zu deinstallieren.
    Seither habe ich die Skriptmeldung bei jedem Firefox Start.

Auch eine erneute Installation von Biet-O-Zilla und anschl. Deinstallation hat nichts gebracht.

Aber wenn Du eine Erweiterung als Übeltäter ausmachen kannst, vielleicht kannst Du dann hier mal kurz Bescheid geben.

TopCop

• Gespeicherte Formulardaten

• TopCop
    • 25. Oktober 2005 um 12:29
    Zitat von Wolf40

Danke,
    das ging ja flott!
    Jetzt habe ich die Dateien, aber: formhistory.dat und ähnliche.... kann man ja wohl kaum editieren. Ich kanns jedenfalls nicht lesen.

Muss mir die mal in Ruhe zu Gemüte führen,,,,,

Schau Dir doch mal die Estension "Form History Manager" an.
    Damit kannst Du Dir alle Einträge anzeigen lassen, nach best. Einträgen suchen und diese auch ggf. löschen.

• Usernamen bei Login werden nicht mehr angezeigt!

• TopCop
    • 24. Oktober 2005 um 20:28
    Zitat von Alexxander

Die Google Toolbar wurde hier schon als Verursacher von verschiedenen Problemen identifiziert. Es gibt übrigens drei verschiedene Toolbars für Google. Vielleicht ist ja eine dabei, die Dir zusagt und keine Probleme verursacht:
    http://firefox.erweiterungen.de/liste/start/94/90

Alexander

Ok, hab nun die Googlebar in Gebrauch und alles läuft wieder wie gewohnt!

Vielen Dank für die Hilfe!

Volkmar

• TopCop
    • 23. Oktober 2005 um 20:22
    Zitat von Alexxander

Probiere es mal im Safe Mode:
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Safe_Mode
    Wenn das Problem hier nicht auftritt, liegt es an einer Erweiterung.

Alexander

OK, also im Safe Mode geht es.
    Habe nun festgestellt, dass dieses Phänomen bei mir durch die aktuelle Google Toolbar verursacht wird!
    Hat sonst noch jemand dieses Problem bei sich festgestellt?

Wenn ich die Google Toolbar deaktiviere oder deinstalliere funktioniert alles wieder wie gewohnt!

Auf jeden Fall mal herzlichen Dank an alle die mir hier geholfen haben!

• TopCop
    • 23. Oktober 2005 um 15:44
    Zitat von Road-Runner

Vielleicht 'ne blöde Frage:

Hast Du unter Extras - Einstellungen - Datenschutz - Gespeicherte Formulardaten ein Häkchen bei Daten speichern, die in....... ?

Ja, hab ich.
    An dem liegt es definitiv auch nicht ..... verzweifel .....

• TopCop
    • 23. Oktober 2005 um 15:38
    Zitat von berend2805

@ topcop

Hast du ein Masterpasswort vergeben?

Ansonsten komme ich mit Deiner Bemerkung "klappt ein drop-down-menü herunter" nicht so ganz klar. Derzeit mache ich es mit den Passwörtern so:

Ein Masterpasswort habe ich nicht vergeben.

Also ich habe auch nicht das Problem mit der Speicherung der Passwörter. Es geht allgemein um Usernamen bzw. um Einträge in Formulare, die ich schon mal vorgenommen habe.

Und wenn ich dann in ein Formular oder ein Userfeld z.B. den ersten Buchstaben einer bereits früher verwendeten Eingabe gemacht habe, dann ging früher immer ein Dropdownmenü auf und ich habe die früheren Einträge zur Übernahme angeboten bekommen!

Wenn ich auf einer Seite Username und Passwort gespeichert habe um mich direkt ohne weitere Eingabe einloggen zu können, dann funktioniert das!

• TopCop
    • 23. Oktober 2005 um 14:56
    Zitat von loshombre

Ich kenne diese Erweiterung nicht, aber vllt. liegt ja hier das Problem. Vllt. ist die Erweiterung mit deinem 1.0.7 Update nicht kompatibel?!
    Hast du in letzter Zeit die Cache oder die Cookies mal gelöscht?

Also die Version von FormHistory ist zu der 1.07 kompatibel.
    Abgesehen davon, wenn ich diese Extension deinstalliere ist mein Problem dennoch vorhanden.

Cache und Cookies hab ich bereits öfter mal gelöscht, bringt auch nichts.

Hast Du vielleicht sonst noch ne Idee?

Ist ggf irgendwo in den Userdateien noch ne Einstellung? Selber hab ich bisher leider nichts passendes gefunden .....

• TopCop
    • 23. Oktober 2005 um 13:38
    Zitat von loshombre

Überprüf das mal hier:
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Einstellungen#Datenschutz

Also dort habe ich wie eh und je angegeben, dass die Daten gespeichert werden sollen!

Ich verwende übrigens auch die Extension "Form History Manager" und dort sind meine Eingaben auch alle schön brav gespeichert.
    Nur wenn ich mich dann auf ner Seite wieder einloggen will, wo die Usernamen bereits gespeichert sind (ohne Passwort) dann erhalte ich eben nicht die Auswahl per Dropdownmenü.

• TopCop
    • 23. Oktober 2005 um 13:19

Hallo,

seit einiger Zeit habe ich auf Firefox 1.07 upgedated.
    Vorher hatte ich bei Seiten wo man sich z.B. mit einem Usernamen anmeldet, immer beim Eingeben des 1. Buchstabens ein aufklappendes Dropdownmenü wo die bisherigen Eingaben angezeigt wurden.
    Das ist nun komplett verschwunden. D.h. auf einer einzigen Seite (Web.de) bekomme ich das Dropdownmenü hin und wieder angeboten, in 99% aber leider nicht.

Woran kann das liegen?
    Hab ich da mit dem Update auf 1.07 irgendwas verstellt? Kann man da was machen?

Danke im voraus,
    Volkmar

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon