1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Steeve

Beiträge von Steeve

• Firefox Problem!

• Steeve
    • 23. Oktober 2005 um 14:58

Ja, die ist aus. Bei mir läuft die KerioFirewall

**Trotzdem Danke! Hab die Firewall mal ausgemacht und schon ging Firefox wieder :D Das krieg hin :D

Hehe :D

Aus welchen Grund auch immer: Bei meiner Firewall war das Starten von Firefox auf "deny"....

Danke an alle für die Bemühungen :D

• Firefox Problem!

• Steeve
    • 23. Oktober 2005 um 14:17

Das Problem trat ja nicht im Anschluss an ein Windows update auf. Trotzdem Danke!

• Firefox Problem!

• Steeve
    • 23. Oktober 2005 um 13:31

Danke, ich werd das jetzt mal probieren! Ich bin allerdings auch der Ansicht, dass das an sich nichts mit iTunes zu tun haben kann...

Bin halt nur grad ratlos und verloren... ICH HASSE DEN EXPLORER :D

Zitat

Hast Du denn auch alles deinstalliert? Also mit ALLES mein ich, ob Du auch den Profilordner manuell gelöscht hast und ein neues Profil aufgesetzt hast...
    Informationen zu dem Profilordner erhätst Du entweder über die Forumssuche oder aber über das Wiki...

Die Neuinstallation hab ich ja erst gemacht, nachdem dass Problem aufgetreten war. Aber ich kann jetzt einfach nochmal alles löschen, inklusive Prfilordner, vielleicht bringt mich das weiter...

** Ok, ich hab den Profilordner gelöscht, danach Firefox via Deinstallationsprogramm gelöscht und neu installiert. Leider kein Erfolg! gaga....

Zitat

Wenn du dir ganz sicher bist, der Admin mit allen Berechtigungen zu sein, dann schau mal nach, ob dein angegebenes Programmverzeichnis eventuell schreibgeschützt ist.

Es war schreibgeschützt. Nachdem ich den Schreibschutz aufgehobe habe, hat sich nichts geändert.

Kann das eventuell auch ein Windows Problemm sein?

• Firefox Problem!

• Steeve
    • 23. Oktober 2005 um 11:09

Hi, Ich hab eine echte Problem mit Firefox, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Mein System läuft unter WindowsXP, mit alles ServicePacks etc., d.h. ist immer auf dem aktuellen Stand. Ich bin auch als Admin auf meinem PC eingeloggt. Bis vor kurzem lief auch Firefox absoult problemfrei.

Was ich gemacht habe: Apple iTunes installiert
    Was passiert ist: Immer wenn ich versuche Firefox zu starten kommt folgende Fehlermeldung:

"c:/programme/mozilla firefox/firefox.exe:
    Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können"

Ich habe inzwischen schon Firefox komplett deinstalliert und wieder installiert, hab die Registry gesäubert, und dann nochmall neu installiert aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter.... Hilfe?

Wär echt nett! Dannke für alle Mühe im voraus,
    Steeve

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

104,5 %

104,5% (679,10 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon