1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Blumfeld

Beiträge von Blumfeld

• Fehler in deutschem Firefox

• Blumfeld
    • 17. Februar 2004 um 18:12

Aha, Danke alles klar!

Ich hatte die englische Version, aber diese gelöscht und das alte Profil umbenannt. Danach erst habe ich den deutschen Firefox installiert und nur die Bookmarks übernommen. Bin ich der Einzige bei welchem die Dateitypen schon drin sind?

• Fehler in deutschem Firefox

• Blumfeld
    • 17. Februar 2004 um 17:51

Hallo!

Verändert ein neues Theme eigentlich die komplette Grafik von Firefox? Ich dachte nur die Anzeige in der Menüleiste?! Bei Euch sieht alles moderner aus- vor allem das von Bugcatcher!
    Was habt ihr denn für ein Betriebssystem? Bei mir unter WinXP sind die Dateitypen schon drin. :?

Viele Grüße!

• Download wieder aufnehmen?

• Blumfeld
    • 15. Februar 2004 um 22:56

Danke Euch!
    Also kann er es immer noch nicht- obwohl ich dachte wenn er schon mal neu programmiert wurde... na ja zumindest schnell ist er ja!
    Werde mir mal Winget und Leech Get anschauen!

Danke nochmals!

• Blumfeld
    • 13. Februar 2004 um 22:13

Hallo Kadauz,

ich benutze den Firefox eigenen Downloadmanager!
    Kann der das eigentlich?

• Blumfeld
    • 13. Februar 2004 um 15:31

Hallo!
    Ich habe mal eine Frage zum Download:
    Per Modem hält der Download manchmal an und lädt nicht weiter herunter... wenn ich das Downloadfenster schließe ist der bisherige Download weg.
    Wie bekomme ich es hin das ich den Download zu einem späteren Zeitpunkt wieder fortsetzen kann?

Viele Grüße und Danke schonmal!

• Automatische Einwahl

• Blumfeld
    • 20. Dezember 2003 um 14:33

Hallo Zarlotic!

Offline arbeiten ist ab der Version 0.8 die bald kommen wird ganz einfach möglich- bei den neuesten Nightlys geht es schon(über "File"->"Work Offline")! Bei der 0.7er geht es bei Windows über "Start"-> "Ausführen" dann die Firebird exe. suchen und an diesen Pfad nach einem Leerzeichen ein "-p" anhängen! Natürlich ohne Anführungszeichen! Nun kannst Du im erscheinenden Profilmanager das Offline arbeiten anhaken!

Als mailprogi kann ich Dir Thunderbird sehr empfehlen! Siehe hier:
    http://thunderbird.diepause.de/

Grüße,
    Blumfeld

• Installierbare Sprachpakete

• Blumfeld
    • 8. Dezember 2003 um 22:41

Das ist natürlich klar- das sehe ich ein! Nur weil da nicht stand für welche Firebirdversion das xpi gilt! Die vom 06.12.?

Gruß,
    Blumfeld

• Installierbare Sprachpakete

• Blumfeld
    • 7. Dezember 2003 um 23:52

Hallöchen!

Ist das Sprachpaket für jede Nightly anwendbar? Wäre ja eine super Sache!

Grüße,
    Blumfeld

• Mozilla Firebird langsamer als Microsoft Internet-Explorer?

• Blumfeld
    • 28. November 2003 um 13:23

Hallo Snake,

schau mal hier: http://phoenix.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?p=3882#3882
    Ich habe unter "about:config" diese Änderungen vorgenommen und nun ist Firebird schneller als der IE.
    Im übrigen ist die neueste Nightly auch schon wieder schneller als die deutsche Version!

Grüße,
    Blumfeld

• Hintergrundfarben

• Blumfeld
    • 25. November 2003 um 09:49

Hallo Exxter,

ich weiß nicht ob es Dir hilft, aber ich habe die Darstellung von WinXP auf Olivgrün geändert! Ich weiß ja nicht welches Betriebssystem Du besitzt!?
    Einfach mit Rechtsklick auf einen "leeren" Bereich auf dem Desktop klicken-- dann auf "Eigenschaften"-- dann oben auf den Reiter "Darstellung"-- und nun das Farbschema auswählen! Nun hat auch der Browser einen hellgrünen Hintergrung!
    Hoffe das hilft!

Grüße,
    Blumfeld

• Google-Suche in Nightlys auf deutsch und im neuen Tab?

• Blumfeld
    • 14. November 2003 um 15:31

Hallöchen,

habe jetzt nach langer Zeit mal wieder eine Nightly probiert. Das Verändern der "google.src funktioniert. Allerdings werden die Seiten auf deutsch angezeigt- was muss ich ändern um "Seiten aus Deutschland" angezeigt zu bekommen?

Grüße,
    Bumfeld

• Traffic-Jubiläum

• Blumfeld
    • 11. November 2003 um 22:41

Ist ja echt Spitze!
    Was kostet es überhaupt diese Daten bereitzustellen, bzw. herunterladen zu lassen?

Viele Grüße,
    Blumfeld

• Passwortmanager

• Blumfeld
    • 8. November 2003 um 20:55

Hallo,

ich habe mal eine Frage zum Passwortmanager!
    Warum steht der Benutzername und das Passwort schon immer in der Eingabezeile drin? Sobald man zum Beispiel die Seite von Web.de öffnet und vorher das Passwort gespeichert hatte ist es schon drin. Ein Freund möchte es gern so wie beim IE haben, dass man erst in das Feld des Benutzernamens klicken muss und dann erst alles drin steht!
    Geht das irgendwie?

Grüße,
    Blumfeld

• Neues tab öfnen

• Blumfeld
    • 3. November 2003 um 20:20

Hallo Otti,

Ein anklicken des Links mit der mittleren Maustaste bzw. auf das Scrollrad geht am schnellsten! Ich drücke nur auf mein Scrollrad!

Grüße,
    Blumfeld

• Firebird und , Aufruf dann wieder mit neuer PfadT-Online 5,0

• Blumfeld
    • 29. Oktober 2003 um 22:47

Hi!

Ich benutze auch T-online zur Interneteinwahl, aber das ganze nur über DFÜ-Verbindung! Ich wüßte nicht wozu man die T-online-Software benötigt!

Blumfeld

• Google funzt nicht

• Blumfeld
    • 29. Oktober 2003 um 15:35

Hallo Kadauz,

Wenn Du das "G" für Google da stehen hast trägst Du den Suchbegriff ein und danch drückst Du die Enter Taste! So wirst Du die Suche starten! Wenn Du die "Alt-Taste" gedrückt hälst und dann die "Enter-Taste" drückst wird die Suche in einem neuem Tab geöffnet!

Grüße,
    Blumfeld

• bat dateien ausführen

• Blumfeld
    • 27. Oktober 2003 um 19:35

Hi sromic!

Genau weiß ich es auch nicht, aber es könnte sein das man solche Links mittels Rechtsklick öffnet oder speichert! Einfach im (nach dem Rechtsklick) erscheinendem Kontextmenü auswählen!

Grüße,
    Blumfeld

• Wie importiere ich meine Bookmarks aus Netscape 7.x

• Blumfeld
    • 26. Oktober 2003 um 17:44

LonesomWolf,

deine Methode geht aber nur solang man im Firebird noch keine Lesezeichen hat- ansonsten würden diese ja überschrieben! :wink:

• Wie importiere ich meine Bookmarks aus Netscape 7.x

• Blumfeld
    • 26. Oktober 2003 um 14:34

Mozilla/ Netscape-Lesezeichen importieren

Menü Lesezeichen > Lesezeichen bearbeiten > Menü Tools > Exportieren

Dort wählst Du einen Speicherort und einen Dateinamen.

Nun kommt der Import in Firebird:
    Menü Lesezeichen > Lesezeichen-Manager > Menü Datei > Importieren. Hier wählst Du die zuvor exportierte Datei aus dem Mozilla/ Netscape. Fertig.

So steht es zumindest auf: http://borumat.de/firebird-browser-tipps.htm

• Warum bietet FB keine Erkennung des Textes?

• Blumfeld
    • 23. Oktober 2003 um 19:36

Folgendes hatte ich u.a. geschrieben:

Es wäre natürlich wunderbar wenn die Übersetzung auch mit den Mozilla- Programmen funktionieren würde, da diese sowieso von immer mehr Leuten genutzt werden und wesentlich besser sind als die Microsoftprogramme!

und diese sehr nette Antwort bekommen:

es freut uns immer, von unseren Kunden zu hören.
    Gerne helfe ich Ihnen bei Ihrem Anliegen.
    Hiermit bestätige ich den Erhalt Ihrer E-Mail mit folgendem Betreff "Funktioniert nicht".
    Ich habe Ihr Anliegen persönlich an die entsprechende Abteilung gegeben, um schnellstmöglich eine Lösung zu finden.

Sobald ich eine Antwort habe, werde ich Sie informieren.

Mal sehen wann ich Antwort bekomme!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon