Hallo Imperator! :wink:
Nummer 1 gefällt mir am besten, aber was aht das hier im SaFire Thread zu suchen? :roll:
Hallo Imperator! :wink:
Nummer 1 gefällt mir am besten, aber was aht das hier im SaFire Thread zu suchen? :roll:
Zitat von Simon1983Meine Güte, was erwartest du wenn der Autor von 0.6 Adblock Plus von null auf schreibt? Da kann halt nicht sofort alles drin sein was im 0.5 drin ist.
Wladimir Palant war der Meinung 0.5 sei zu unübersichtlich und ineffektiv in Sachen Performance um daran weiterzuarbeiten. Das einzige was ich an Adblock Plus 0.6 vermisse ist die Synchronisations Funktion. Ansonsten habe ich damit kein Problem.
Ok, meine Meinung von oben war etwas überzogen! :oops:
Mein Hauptproblem war, dass ich am Anfang gar nicht wusse, wo ich welche Funktionen finde! Außerdem sehe ich keinen Grund, warum man eine dritte Adblock Version braucht!
Mein erster Eindruck von Adblock 0.6 war: Eher ein Adblock lite oder minus! :?
Ich bleib bei Adblock Plus 0.5.11.2!
Du solltest 0.90d installieren, mehr dazu im anderen Thread!
Meinst du Erweiterungen oder Plugins? :-??
ZitatWer ist das nicht?
Muss mal ein bisserl prahlen: Ich hatte schon immer Netscape, bis ich 2004 zufällig den Fuchs entdeckt habe! ![]()
2 MBs sind für DSL nicht viel! :arrow: Wenn ich für ein MB 11 Sekunden brauche (DSL light), dann dürfte die Seite maximal ne Minute Ladezeit haben, nicht aber 7!
Ich kann STRG+F5 auch einhändig! ![]()
Da hätt ich auch selber draukommen können! :oops:
Danke!
Hallo!
Ich hab jetz ein doofes Problem mit dem Webspace! :oops:
Ich wollt gerade die Informationen updaten, hab also die alte index.htm gelöscht und die neues dann hochgeladen! Trotzdem sehe ich immer noch die alte, wenn ich auf die Seite gehe! :? Was hab ich falsch gemacht?
Was meinst du mit Firefox Beta 1?
Hui, nach 7 min Freeze gings wieder!
Das ist allerdings VIEL zu lang! :?
Keine Antoworten?
Schade [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a010.gif]
Zur Not einfach das Deutsch Sprachpaket installieren: http://www.firefox-browser.de/sprachpaket.php
Außerdem ist der FoxitReader keine Erweiterung und bietet kein Plugin für den FF!
Könnte an JavaScript liegen!
Schau mal unter Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Inhalt :arrow: JavaScript :arrow: Erweitert, ob vor dem ersten ein Häkchen ist! Wenn ja: Rausnehmen!
Wenn du das normale Silvermel (Milkmel) hast, dann kannst du die gleiche .jar-Datei auch unter TB installieren!
Wenn nicht: PN an bird :wink:
ZitatDer Seitentitel ist super Laughing
:wink:
Soll ich die Credits dann lieber ganz rauslassen?
EDIT: Noch ne andere Frage: Muss (sollte) ich für diese einzelne Seite ein Impressum angeben?