Welche Filterliste benutzt du?
Im Allgemeinen: Web.de ist für den IE optimiert, hält sich also nicht an die Standarts!
Beiträge von Dr. Ä
-
-
-
Zitat von Alexxander
Also das Mozilla Archive!
-
Füttere einfach mal die Suche, es gibt schon Themen darüber! :wink:
-
Schau mal in der Forensuch nach, da gibts einige Themen!
Zitatam besten so zu sperren dass die davon betroffenen personen welche meinen pc benutzen es nicht gleich merken dass diese seiten gesperrt sind?
Check ich nicht! Wenn die Leute die Seiten ansurfen sehen sie doch, dass sie gesperrt sind! :roll: -
Interessehalber: Was sind *.mar-Dateien?
-
Zitat von skydiver
hallo leute,
hier mein style, ist zusammengeschustert aus Aero Dark !!!
http://volkerjunge.de/sig/desk
im fehlenden Rechteck lief grad tv!! :wink:
Vista Style ist nicht so wirklich mein Ding, das VS hats bei mir nur 5 Minuten ausgehalten! -
Notbetrieb ist besser als nichts! :wink:
EDIT:Zitat von ccwolfHallo acesulfam!
Tatsächlich ist Adblock die größte Bremse. Das haben auch meine Messungen gezeigt. Vielleicht gibt es ein "light - Filter" , der mit weinigen Zeilen auskommt und das Gröbste rauswirft.
Einfach die Filterliste von Dr. Evil nehmen! :wink: Die is schön einfach und trotzdem kommt man Werbefrei durchs Netz!
-
Zitat von loshombre
Ich hab mir den Spaß(oder auch Risiko)erlaubt und das blaue hässliche Teil mal raus geholt(der funktioniert tatsächlich noch!)
1. IE = 13,87 sek.
2. Fuchs leer von der Stange = 8,13 sek.
3. Der imperiale voll bewaffnete Death Star Fighter = 20,46 sek.
:shock: Was machst du mit deinem armen Fuchs??? -
Offtopic: Is bei dir noch Weihnachten, Wupperbayer? :wink:
-
Zitat von captain chaos
Links wären natürlich auch schön! Man wird ja nicht jünger.

Hmmm...die weiß ich selber nimmer! :oops:
Mal bei Deviantart guggen! :wink:
Oder bei Deskmodder.de -
Mac Styles mag ich auch!
Meine Liste: Milk, Chrystal Milk (Absoluter Liebling!!!
) und Brushed!
An nicht Mac Styles: Natural und Cadoo! -
-
Zusammengefast:
1. Lade das Build und die Dlls runter!
2. Einbinden der Dlls (wie das geht steht hier im Thread)
3. Im Profil das dt. Sprachpaket installieren!
Nachtrag:Zitat von NightHawk56Alles anzeigenHi Leutz,
angeregt durch diesen neuen Thread und insbesondere der Tatsache, dass die optimierten Builds in deutsch vorliegen (ich bin zwar des Englischen enigermaßen mächtig, mag aber, wenn mich Programme in meiner Muttersprache ansprechen), möchte ich solche Builds nun auch mal antesten.
Gemäß der Auskünfte von WCpuID über meinen Prozessor
[Blockierte Grafik: http://img87.imageshack.us/img87/7293/myprocessor1tg.th.png]
habe ich mich zunächst für tete009 "1.5 Release (MMX) vom 20.01.2006 (de) lokalisiert" entschieden, weil es für die tete009-Builds prozessorspezifische DLL's gibt. Zusätzlich habe ich mir also die Dateien
tmemutil-20060121-3dnow2.zip
tmsvc-20060118-3dnow.zip
tbind.zipheruntergeladen.
Wenn ich das (bisher Gelesene) richtig verstanden habe, binde ich die optimierten Laufzeitbibliotheken folgendermaßen ein:
- Ersetzen der drei Dateien
tmemutil.dll
tmsvcp71.dll
tmsvcr71.dlldurch die entsprechenden aus den zusätzlich heruntergeladenen Archiven der prozessorspezifischen DLL's
- Einbinden der neuen Laufzeitbibliotheken durch Ausführen des in den Programmordner des tete009-Firefox kopierten Programms "tbind.exe"
Nun habe ich in diesem Zusammenhang 2 Fragen:- ist die MMX-Variante die richtige, oder spielt es wegen der prozessoroptimierten Laufzeitbibliotheken keine Rolle und ich hätte auch die SSE-Variante nehmen können?
- muss ich das Einbinden der optimierten DLLs vor dem ersten Starten des Firefox erledigen oder kann ich das jederzeit machen?
Hinweise wegen Benutzung eines neuen Profils etc. benötige ich nicht, das ist mir schon klar :wink:Have fun,
NightHawk
Danke an NightHawk! - Ersetzen der drei Dateien
-
Naja, du musst die optimierten Dlls noch einbinden!
-
So, jetz gehts wieder!
http://xthost.info/DoktorAE geht wieder! -
Alternativ kannst du auch das Orginal Build von tete009 nehmen und da das Deutsche Sprachpaket installieren!
-
Grmml...da deckt jemand einfach so meine Kleinschriftbemerkungen auf! :wink:
-
Fission zeigt dir den Ladefortschritt (der Balken in der Statusleiste) in der Adressleiste an!
-