1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Dr. Ä

Beiträge von Dr. Ä

• Deutsche optimierte Builds - (FAQ/Mirror: 1. Post LESEN!)

• Dr. Ä
    • 5. Februar 2006 um 12:13

Ups, hab ich übersehen! :oops::oops::oops:
    Was aber nicht darüber hinwegtäuscht, dass es keine 3DNow Builds gibt!

• Fehler: Verbindung unterbrochen

• Dr. Ä
    • 5. Februar 2006 um 12:10

Muster kann ich keines erkennen, z.t. gehts in einem Tab problemlos, im anderen überhaupt nicht :-???

• Vorschlag für künftige Updates: EIN Thread!

• Dr. Ä
    • 5. Februar 2006 um 12:08

Dieser Thread wurde jetzt zum "Hauptthread" gemacht: Update auf 1.5.0.1 [Haupt-Thread]!

• vmware Frage

• Dr. Ä
    • 5. Februar 2006 um 12:04

So ungefähr verstehe ich das auch! Dass man mit dem Wirts online sein muss um mit dem Gast online gehen zu können ist klar!

• Dr. Ä
    • 5. Februar 2006 um 12:02

Stevi: Ich kann auf der Seite nur Branch Builds entdecken, keine Releases! :-?? Außerdem gibts keine 3D Now Builds! Ist also leider nichts für mich!

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• Dr. Ä
    • 4. Februar 2006 um 23:05

Hallo Tombik!
    Die GANT Icons sind schön und das Brushed Design auch, aber gemeinsam...ich weiß nicht! :roll: Aber solange es DIR gefällt!

• firefox.exe - 74 MB Speicherauslastung

• Dr. Ä
    • 4. Februar 2006 um 23:02

Hallo!

Der Firefox ist leider etwas "verfressen"! :wink: Wobei 74 MB eher wenig sind (es gab schon leute, deren Fuchs hatte 1 GB RAM!)
    Zur Vertiefung: Wiki: Speicherbedarf!

• TOP15 Extensions auf TEM

• Dr. Ä
    • 4. Februar 2006 um 22:10

Von denen hab ich nur Bookmarkbackup! :roll:

• Lesezeichen öffnen sich im zuletzt aktiven Tab

• Dr. Ä
    • 4. Februar 2006 um 22:08

Achso...und ich hab schon gehofft, du hättest irgendeinen geheimen Insider-Trick auf Lager! :wink:
    Grüße
    Dok.

• Dr. Ä
    • 4. Februar 2006 um 20:19

Falsch gedacht! :wink:
    Bei mir siehts so aus: [Blockierte Grafik: http://img381.imageshack.us/img381/5779/tmp7qr.png]

• ich suche eine Erweiterung wie RoboForum

• Dr. Ä
    • 4. Februar 2006 um 19:41

Scheint sogar praktischerweise über eine Erweiterung zu gehen: http://www.roboform.com/de/browsers.html#browser_nn6!

• Dr. Ä
    • 4. Februar 2006 um 19:32

Sorry für Offtopic! :oops:
    Roadrunner: Auf diesem Bild mit deinen Einstellungen sehe ich trotz TMP beim Reiter Tabs das "richtige" Icon von Silvermel! Bei mir ist da das Icon von TMP! Wie hast du das hingekriegt? :?:

• Merkwürdigkeit mit Spybot S&D

• Dr. Ä
    • 4. Februar 2006 um 19:24
    Zitat von Dr. Evil

Microsoft Antispyware hat einen Hintergrundwächter. Spybot, AdAware und HijackThis (zumindest in den kostenlosen Versionen) nicht. Ich hab's deshalb drauf.

Spybot hat sehr wohl einen Wächter (TeaTimer/Resident)! Allerdings ist der ziemlich gut in den Menüs "versteckt"! :wink:

• Guter Mail Anbieter gesucht

• Dr. Ä
    • 4. Februar 2006 um 19:12

Outlook? Nimm lieber Thunderbird! :wink:
    Dann musst du einfach den PopServer einstelln, von dem die Mails geladen werden sollen, bei direktBOX also pop3.directbox.com!

• Dr. Ä
    • 4. Februar 2006 um 19:03

:shock: Hui, der Thread wächst ziemlich schnell!
    Ich hab grad Stipe probiert, muss aber sagen, dass tete009 schneller ist! 8)

• Milkmel anpassen!

• Dr. Ä
    • 4. Februar 2006 um 18:58

Hi bird!

Das Chrome Edit Icon benutze ich derzeit! Mein Problem ist, dass ich nicht genau weiß, wie ich es einbauen soll! :oops: Im Moment hab ich wie gesagt die PNG der Erweiterung ausgetauscht!
    Zur TabSidebar: Wäre schön, wenn die aktuelle Version wieder funktionieren würde! :D

• Dr. Ä
    • 4. Februar 2006 um 18:12
    Zitat von bugcatcher

Und was soll das bringen? Die Leute eröffnen ja doch wieder neue Threads, weil sie zu faul sind zum suchen. Und Gerade bei Releases ist es kaum möglich, dass die Mods hier 72h online sind und alle Threads umleiten+sperren.

Aber dann gäbe es wenigstens einen offiziellen Thread, auf den man verweisen könnte und nicht 10 Threads, von denen jader 4-5 Seiten hat!

• EmailNotifier?

• Dr. Ä
    • 4. Februar 2006 um 18:10
    Zitat von captain chaos

Eine Erweiterung dafür gibt es nicht. Ich finde externe Tools für den Zweck auch angemessener, da diese auch nach Mails checken können, wenn der Firefox geschlossen ist.

Ist imo eher ne mittelprächtige Lösung, da verbraucht Thunderbird im Hintergrund ja trotzdem ne Menge RAM.

Ich hab genug RAM, das ist also nicht das Problem! :wink:

• Guter Mail Anbieter gesucht

• Dr. Ä
    • 4. Februar 2006 um 18:08
    Zitat von Snake

Mein Tip: directBOX ;)

Beim kostenlosen Tarif ist kein Häkchen vor STMP! Heißt das, dass man keine Mails verschicken kann?

• Dr. Ä
    • 4. Februar 2006 um 14:37

Hallo!

Bei aktuellen Update von 1.5 auf 1.5.0.1 hat mich genervt (naja, es nervt noch immer :? ), dass es 100.000 Thread darüber gab! (z.b.: hier, hier oder hier!)
    Das sind eindeutig zu viele!

Deshalb mein vorschlag für die nächsten Updates: Einen einzigen Thread (z.b. in Allgemein) eröffnen, der dann angepinnt wird!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

59,1 %

59,1% (384,24 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon