Ups, hab ich übersehen! :oops::oops::oops:
Was aber nicht darüber hinwegtäuscht, dass es keine 3DNow Builds gibt!
Beiträge von Dr. Ä
-
-
Muster kann ich keines erkennen, z.t. gehts in einem Tab problemlos, im anderen überhaupt nicht :-???
-
Dieser Thread wurde jetzt zum "Hauptthread" gemacht: Update auf 1.5.0.1 [Haupt-Thread]!
-
So ungefähr verstehe ich das auch! Dass man mit dem Wirts online sein muss um mit dem Gast online gehen zu können ist klar!
-
Stevi: Ich kann auf der Seite nur Branch Builds entdecken, keine Releases! :-?? Außerdem gibts keine 3D Now Builds! Ist also leider nichts für mich!
-
Hallo Tombik!
Die GANT Icons sind schön und das Brushed Design auch, aber gemeinsam...ich weiß nicht! :roll: Aber solange es DIR gefällt! -
Hallo!
Der Firefox ist leider etwas "verfressen"! :wink: Wobei 74 MB eher wenig sind (es gab schon leute, deren Fuchs hatte 1 GB RAM!)
Zur Vertiefung: Wiki: Speicherbedarf! -
Von denen hab ich nur Bookmarkbackup! :roll:
-
Achso...und ich hab schon gehofft, du hättest irgendeinen geheimen Insider-Trick auf Lager! :wink:
Grüße
Dok. -
Falsch gedacht! :wink:
Bei mir siehts so aus: [Blockierte Grafik: http://img381.imageshack.us/img381/5779/tmp7qr.png] -
Scheint sogar praktischerweise über eine Erweiterung zu gehen: http://www.roboform.com/de/browsers.html#browser_nn6!
-
Sorry für Offtopic! :oops:
Roadrunner: Auf diesem Bild mit deinen Einstellungen sehe ich trotz TMP beim Reiter Tabs das "richtige" Icon von Silvermel! Bei mir ist da das Icon von TMP! Wie hast du das hingekriegt? -
-
Outlook? Nimm lieber Thunderbird! :wink:
Dann musst du einfach den PopServer einstelln, von dem die Mails geladen werden sollen, bei direktBOX also pop3.directbox.com! -
:shock: Hui, der Thread wächst ziemlich schnell!
Ich hab grad Stipe probiert, muss aber sagen, dass tete009 schneller ist! -
Hi bird!
Das Chrome Edit Icon benutze ich derzeit! Mein Problem ist, dass ich nicht genau weiß, wie ich es einbauen soll! :oops: Im Moment hab ich wie gesagt die PNG der Erweiterung ausgetauscht!
Zur TabSidebar: Wäre schön, wenn die aktuelle Version wieder funktionieren würde! -
Zitat von bugcatcher
Und was soll das bringen? Die Leute eröffnen ja doch wieder neue Threads, weil sie zu faul sind zum suchen. Und Gerade bei Releases ist es kaum möglich, dass die Mods hier 72h online sind und alle Threads umleiten+sperren.
Aber dann gäbe es wenigstens einen offiziellen Thread, auf den man verweisen könnte und nicht 10 Threads, von denen jader 4-5 Seiten hat! -
Zitat von captain chaos
Eine Erweiterung dafür gibt es nicht. Ich finde externe Tools für den Zweck auch angemessener, da diese auch nach Mails checken können, wenn der Firefox geschlossen ist.
Ist imo eher ne mittelprächtige Lösung, da verbraucht Thunderbird im Hintergrund ja trotzdem ne Menge RAM.
Ich hab genug RAM, das ist also nicht das Problem! :wink: -
Zitat von Snake
Mein Tip: directBOX
Beim kostenlosen Tarif ist kein Häkchen vor STMP! Heißt das, dass man keine Mails verschicken kann? -
Hallo!
Bei aktuellen Update von 1.5 auf 1.5.0.1 hat mich genervt (naja, es nervt noch immer :? ), dass es 100.000 Thread darüber gab! (z.b.: hier, hier oder hier!)
Das sind eindeutig zu viele!Deshalb mein vorschlag für die nächsten Updates: Einen einzigen Thread (z.b. in Allgemein) eröffnen, der dann angepinnt wird!