Auf vielen Tastaturen (z.b. meiner) ist eine eigene Taste für die Startseite, die auch für den Fuchs gehen müsste!
Beiträge von Dr. Ä
-
-
Vielleicht hast du Cookies von Immobilienscout24.de in den Cookie-Einstellungen bei Ausnahmen blockiert?
-
Dazu brauchst du eine Erweiterung für Mausgesten, wie All-In-One Gestures!
-
-
Hmm...leider hast du keinen Link gepostet, also muss man googeln um das hier zu finden: Klick mich!
-
Ich hab auf meinem Pentium jetzt mal das SEE-Build von mmoy (die Version vom 24 Februar) ausprobiert und kann euere Euphorie nicht verstehen:
-tete009(stabile Version, keine Testing) + optimierte *.dlls auf neuem Profil: 13 Sekunden
-mmoy auf neuem Profil: 31,1 Sekunden :? !Gute Nacht
Dok. -
Hallo Captain!
Danke für die Erhellung, den anderen Thread kannte ich nicht!
-
Ich hab keinen, der Ogg kann, weshalb ich all meine Musik vor dem überspielen umkodieren muss! :? Aber ansonsten: Ogg rulez!

Nach was zum Thema: Ich hab mir jetzt das DivX Plugin installiert! Erster Eindruck: Nicht schlecht, ist schön schnell, die Videos werden schnell geladen und ruckelfrei abgespielt!
Grüße
Dok. -
Hier wurde leider mal wieder getrollt: Klick mich! :?
-
Ich verstehe nicht, wieso das mit AdblcokPlus zusammenhängt!
-
Hui, dann gehts ja!
Danke für die Hilfe!
Allerdings frage ich mich, warum das Plugin nicht automatisch installiert wurde! :-?? -
-
Gute Nacht! [Blockierte Grafik: http://torstenschneider.de/smilies/gant/18.png]
Mal eine blöde Frage: Warum ist der Ok-Button in den Adblock-Plus Einstellungen eigentlich nie anklickbar?
-
Naja, fast...bei about:plugins wird das Plugin zwar aufgeführt, aber beim Plugin-Test erhalte ich beim Test-Link eine Meldung, dass das Plugin NICHT installiert ist! :-???
-
Keine weiteren Vorschläge?
-
Zum Scrapbook-Icon: Sieht gut aus, aber ich glaube, in blau wärs schöner!
-
Überlesen, bzw. falsch verstanden! :oops:
Ich bin leider kein Linux-User, kann dir also nicht wirklich weiterhelfen! -
Bei mir gibt es blos npqtplugin2-5.dll im Ordner /Prgoramme/QuickTime Alternative/Plugins! :roll:
-
Mir ist da leider nichts bekannt!
-
:oops: Konnt ich nicht wissen, hab (leider :traurig: ) kein Linux!