Firefox lässt sich doch wie jedes andere Programm auch per Klick auf das Kreus oben rechts oder per Datei :arrow: Beenden beenden! :roll:
EDIT: Uli war schneller!
Beiträge von Dr. Ä
-
-
Ich benutz ein PlugIn für Miranda für die Anzeige des Programms!
-
Blöde Frage: Tete schreibt "Used Beta DLL (March 3, 2006)."
Ich kann aber keine .dlls vom 3.3 finden! :-?? -
Probier mal XN Resource Editor, ist dem RessorceHacker sehr ähnlich! :mrgreen:
-
Mir ist kein Weg bekannt, das WindowsUpdate über einen Button zu starten!
-
Zitat
(7) The Home button (&) moves to the personal bookmark toolbar
Grrr...da war er doch beim alten Mozilla auch! Ich hoffe, dass man ihn wenigstens wieder zurückverschieben kann! -
Ich hab irgendwann mal was von Autoit gelesen, habs aber nicht ausprobiert und weiß daher nicht, ob es was taugt!
-
Firefox ist ein Browser, kein Messenger!
-
Erklären kann ich dir das auch nicht, aber schmeiß den Firefox komplett aus deiner Firewall und lasse sie ihn dann neu erkennen!
-
Schau mal in den TMP Einstellungen unter Verhalten :arrow: Tab Fokus!
Da kann man einstellen, ob ein neues Tab im Vordergrund angezeigt wird oder nicht! -
Ich weiß ja nicht, was du mit den .dll Dateien astellen willst! :wink:
Aber so wie ich die dunkle Seite kenne, will die sicher was modden! -
Schonmal rechts auf die Toolbar geklickt und dann auf anpassen?
Da kann man alles in eine Leiste verschieben! -
-
Alles andere kannst du übrigens aus deiner UserChrome löschen, alle Einträge, die mit *.../* eingefasst sind sind Kommentare!
-
@Captain: Das wär sicher auch eine Möglichkeit, allerdings müsste ich das schöne Compact Menu Icon aus Milkmel missen! :wink:
-
-
-
Wenn das deine ganze UserChrome ist, dann geht die @namespace Zeile ab! Die wird unbedingt benötigt!
-
Ich hab "blos" 5 Tage eingestellt, da wird die History nicht SOO unübersichtlich!
-
Ich denke, dieser Thread könnte was für dich sein: Klick mich!