Ich hätte auch nen Athlon, aber grad keinen Hunger...
Die schrecklichste Seite, die ich kenne, auch wenns ein Fake ist: http://www.rasputin.de/CF/Jugend/index.html
Beiträge von Dr. Ä
-
-
-
Zitat von Lord-Ali
Boha, und was für Wörter:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kannte ich schon, immer noch erschreckend! :shock: -
Zitat von Coce
Und noch einer: Link.
Grrrrr...jetzt können die Spambots schon Deutsch:ZitatI don`t like you. Er is dumm.

-
Muhaa...ich hab nen genzen Lesezeichenordner von dem Zeug...
http://www.parapluesch.de
Einfach nur krank...ich hab mich beim spielen kaputt gelacht!Oh Gott, sie haben Kenny getötet...
Grüße
Dok. -
-
Zitat von Acheron
Hallo,
ich habe das Problem mit ca. 50% aller Seitenaufrufe mit 1.5.Google ist fast gar nicht mehr aufrufbar. Bei meiner Zweitinstallation mit 1.0.7 habe ich überhaupt keine Probleme (beides frisch aufgesetzte XP SP2 Systeme).
Auch mit veränderten Timeout-Einstellungen ändert sich nichts.
Habe leider nur ISDN und verstehe nicht wieso auf identischen Systemen die alte Version funktioniert und die neue nicht.
Weis jemand eine andere Einstellung die ich ändern könnte?Mat
Könnte man das bitte abtrennen? Gehört nicht wirklich hierher...
Zum Problem: Hast du schonmal versucht, ein neues Profil anzulegen?
Das kann Wunder bewirken! :wink: -
Hat der DarkFox irgendetwas, das man nicht bei jedem Fuchs nachrüsten kann? Ich glaube nicht... :roll:
-
Eben neue Version installiert: Wow! :klasse:
Jetzt warte ich blos noch auf Milkmel... -
Gelb hätte auch gereicht! :wink:
-
Pfeiffer mit einem oder 2 'f'?
-Mit drei: Eins vor und zwei nach dem ei!Zitat aus der Feuerzangenbowle!
-
Zitat von captain chaos
Mit meinem VLC (neuste Version) läuft´s.
Wundert mich, dass den so wenige hier benutzen.
Eigentlich kann man dem VLC Player alles geben, der spielts irgendwieab! :wink: -
Hallo Leute!
Ein Lichtsblick! :wink: Mittlerweile tauts, aber bis nächste Woche (in der ich eigentlich einen schneefreien Geburtstag feiern wollte) wird noch nicht alles weg sein!
Grüße
Dok. -
Hihi, das ist ja HARMLOS...ich kenne ein Antivirus-System, das alles nach der Deinstallation unbrauchbar macht...Ich hoffe, ihr wisst, welches ich meine!
-
Ach so...hab ich nicht gewusst :oops:
Wie stelle ich es wieder an?
Ansonsten: Die Nightly ist toll, vor allem die Lesezeichen-Gesten finde ich toll! :klasse: -
Eben die Beta draufgebügelt (hatte vorher AiO)!
Nicht schlecht! :klasse:
Allerdings geht jetzt der "sanfte Bildlauf" per Mittelklick nicht mehr! :? -
Vielleicht suchst du das hier: Klick mich!
EDIT: Zu lahm... -
Hast du Zoomy installiert?
-
Ich glaube nicht, dass es einer Webseite möglich ist, Passwörter auszulesen!
Allerdings werden die Passwörter nur verschlüsselt abgespeichert!
Wenn du wirklich sicher sein willst, dass niemand an Passwörter rankommt hilft nur das deaktivieren der Speicherung im Fuchs! -
Schön langsam geht mir der heurige Winter gewaltig auf die Nerven! Seit Mitte November geschlossene Schneedecke, Schneechaos und täglich mehr von dem weißen Zeug...
Gehts euch ähnlich?Grüße
Dok.