Beiträge von Dr. Ä
-
-
Zitat von bird
Ich war so stolz auf mein Options Fenster und da kommt lucx mit diesem wunderschönen Options Fenster...
Wäre schon cool, wenn der Style des Optionen Fensters von Charamel in Silver-/Milkmel übernommen werden würde!Zitat von birdEigentlich bin ich nicht mehr so sicher ob ich überhaupt an ein Release von Silvermel interessiert bin... Es macht so viel Spaß mit Euch...
Was meinst du damit? Willst du nicht mehr weitermachen? :traurig:Zitat von birdIch danke Euch alle!!
Nein, wie haben zu danken! -
Morgen!
Es gibt schon nen 1.5.0.3 von tete009!
-
Als groß würde ich meine Schriften nicht bezeichnen, eher als normal! :wink:
[Blockierte Grafik: http://img134.imageshack.us/img134/3347/splash4gn.png] -
Die neue Version funzt ganz gut, nur das (neue) Einstellungsfenster ist zu groß! :shock:
-
-
Hmm...ich hab auch ein Problem: Ich kann gar nicht auf Einstellungen klicken, weils angegraut erscheint! :traurig:
-
-
-
So...hab grad das 3DNow Build am laufen!
Erster Eindruck: Nicht schlecht! :klasse: -
Morgen probier ich das Build von Uli aus, versprochen!
Jetzt hab ich leider keine Zeit... -
-
-
Zitat von loshombre
Gibt es vielleicht auf dieser weiten, Gott verlassenen Erde eine Seite, wo man sich diesen Schokoriegel runterladen und in Ruhe mal angucken kann? :roll:
-
Zitat von captain chaos
Die SaFire-Searchbar ist doch standardmäßig abgerundet, oder?
Eben! Ich will sie eckig! :wink:
SaFire Schokomilk gibts hier! -
Hui, danke! Jetzt passts!
Obwohl mir das vertauschte Themes-Fenster ganz gut gefallen würde...wenn der Resizer an der richtigen Position wäre... -
Ich warte lieber auf Bazon!
Im Ernst: Bitteschön:CSS
Alles anzeigen@namespace url("http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul"); /* forfission:avoid round edges */ #urlbar .progressmeter-statusbar { margin-left: 21px !important; } /*url startcap*/ #urlbar { background:url("chrome://global/skin/subskin/rounded/startcap.png")no-repeat left center !important; padding-left:10px; border:none!important; height: 29px; } #urlbar[focused="true"]{ background:url("chrome://global/skin/subskin/rounded/startcap-focus.png")no-repeat left center !important; } #urlbar[level="high"]{ background:url("chrome://global/skin/subskin/rounded/startcap-green.png")no-repeat left center !important; } #urlbar[focused="true"][level="high"]{ background:url("chrome://global/skin/subskin/rounded/startcap-focus-green.png")no-repeat left center !important; } #urlbar[level="low"]{ background:url("chrome://global/skin/subskin/rounded/startcap-yellow.png")no-repeat left center !important; } #urlbar[focused="true"][level="low"]{ background:url("chrome://global/skin/subskin/rounded/startcap-focus-yellow.png")no-repeat left center !important; } #urlbar[level="broken"]{ background:url("chrome://global/skin/subskin/rounded/startcap-red.png")no-repeat left center !important; } #urlbar[focused="true"][level="broken"]{ background:url("chrome://global/skin/subskin/rounded/startcap-focus-red.png")no-repeat left center !important; } #urlbar .autocomplete-textbox-container{ margin-left: 5px !important; } /*urlbar endcap*/ #urlbar .autocomplete-history-dropmarker{ background:url("chrome://global/skin/subskin/rounded/endcap.png")no-repeat right center !important; /* width:18px; */ -moz-box-align:center; list-style-image:url("chrome://global/skin/arrow/snapback-cut.png") !important; /* width: 22px; */ background-color: transparent; border: 0px !important; padding: 0px !important; } #urlbar[focused="true"] .autocomplete-history-dropmarker{ background:url("chrome://global/skin/subskin/rounded/endcap-focus.png")no-repeat right center !important; } #urlbar[level="high"] .autocomplete-history-dropmarker{ background:url("chrome://global/skin/subskin/rounded/endcap-green.png")no-repeat right center !important; } #urlbar[focused="true"][level="high"] .autocomplete-history-dropmarker{ background:url("chrome://global/skin/subskin/rounded/endcap-focus-green.png")no-repeat right center !important; } #urlbar[level="low"] .autocomplete-history-dropmarker{ background:url("chrome://global/skin/subskin/rounded/endcap-yellow.png")no-repeat right center !important; } #urlbar[focused="true"][level="low"] .autocomplete-history-dropmarker{ background:url("chrome://global/skin/subskin/rounded/endcap-focus-yellow.png")no-repeat right center !important; } #urlbar[level="broken"] .autocomplete-history-dropmarker{ background:url("chrome://global/skin/subskin/rounded/endcap-red.png")no-repeat right center !important; } #urlbar[focused="true"][level="broken"] .autocomplete-history-dropmarker{ background:url("chrome://global/skin/subskin/rounded/endcap-focus-red.png")no-repeat right center !important; } #urlbar-progressmeter > .progress-bar { margin-left: 2px !important; }
-
Wenn ich im SaFire Thread poste, dann meine ich SaFire! :wink:
SaFire Schokomilk, um genau zu sein! -
Lustige Sachen für den USB-Anschluss: Klick!
-