Hmm...scheint ein einmaliger Fehler gewesen zu sein!
Ist auf jeden Fall nicht mehr aufgetreten! :?
Beiträge von Dr. Ä
-
-
Wenns stimmt: Alles Gute!
-
Und wie!
Wo du schonmal da bist: Ich hab (glaub ich) nen kleinen Bug in Silver/Milkmel für Thunderbird unter Konten entdeckt:
[Blockierte Grafik: http://img52.imageshack.us/img52/5350/milkmel8oh.png]
Kann das sein? -
-
Genial! Danke!
Wenn du mir noch sagst, wie ich PNGs als Splashscreen verwenden kann bin ich restlos glücklich! -
:-??
Ich hab gar keine Splash.jpg sondern nur eine PortableFirefox.jpg!
Und deren Veränderung bringt wie gesagt gar nichts! :? -
@AOD: Loda spricht von Arcor nicht von AOL! :wink:
@ Loda: Etwas mehr Infos wären ganz recht! Also: Welches Betriebsystem, welche Firefox Version? -
Huhu!
Mal ne andere Frage: Kann man den Code zum Einbinden eines anderen Bildes eigentlich auch beim Portable Firefox zum laufen bringen? :-??
-
Cool!
Danke!
Jetzt ist der Splashscreen weg!
Und wie könnte ich ihn ändern? (wenn man schon mal nen Fachmann zur Hand hat :wink: ) -
-
-
Wenn ich nen Link hätte würd ich was dazu sagen! :roll:
-
Zitat von Lendo
Dr. Ä und "Add-ons"-Menü:
Meiner Meinung nach gehören das Suchplugin-Fenster und die Plugin-Verwaltung (wobei man endlich Plugins auch deinstallieren könnte) auch noch da rein. Wie auf den Addons-Seiten von Mozilla. Mit allen 4 Bereichen wäre das übersichtlich, schnell klickbar und schnell zu finden.
Genau, das wäre eine tolle Neuerung! -
Hmm...in der "Portabe Firefox.exe" steckt das Bild jedenfalls nicht! :?
EDIT: Ich hab jetzt ziemlich jede Datei durchgeschaut, ob der Splashscreen drinnen ist, aber hab nix gefunden! :x
Findet ihn hemand anders?
EDIT 2: Ich hab nochmal gesucht und das hier gefunden: Klick mich! Ist hier (zufällig :wink:) jemand, der sich mit NSIS auskennt? -
Zitat von Bazon Bloch
Daher müßte man eben doch den ganzen Code umschmeißen - oder einfach den alten Code aus SaFire < 1.07 nehmen, und die Pfadnamen anpassen. Kann ich morgen mal machen....
Hi Bazon!
Wäre echt nett von dir! :wink: Ich hätte mit hald einen Substyle gewünscht, mit dem man die Searchbar eckig machen kann...Grüße
Dok.
EDIT: Push? -
Ok, danke!
Allerdings erstellt der PFF dann (aber nur, wenn DisableSplashScreen auf true steht) einen Ordner "Anwendungsdaten" und einen Ordner "Favoriten"! :roll:
Alternativfrage: Kann man den dafault Splashscreen vom PFF austauschen?
Bei mir kommt immer der gleiche, auch wenn ich ihn ausgetauscht habe! -
Hallo!
Beim meinem Portable Firefox will ich das anzeigen durch diese Erweiterung bewerkstelligen, nicht durch den Portable Firefox selbst!
Dazu habe ich in der PortableFirefox.ini den Wert "DisableSplashScreen=false" auf "true" geändert! Leider bringt das überhaupt nichts! :traurig:Grüße
Dok. -
Ich bin mir nicht sicher, was genau du meinst, aber vielleicht hilft der Session Manager!
-
Zitat
Wie wird Seyðisfjörður geschrieben?
Und wo ist lsmf geblieben?
Was reziproker Altruismus ist
Das weiß, wer Wikipedianer ist!
ROFL -
Nicht schlecht!
Wobei die beiden Menüpunkte "Extensions" und "Themes" etwas einsam wirken!